Welche Games spielt ihr noch ??

  • Ich spiele aktuell noch sehr gern und regelmäßig Escape from Trakov, Final Fantasy 14, World of Tanks. Je nach Lust und Laune auch mal das ein oder andere Singleplayergame.

  • Satisfactory


    Am Anfang war meine Base noch klein.....die Produktion musste ich von Hand immer erledigen.......




    Nach einigen Stunden.........konnte ich endlich die gesamte Produktion auf voll Automatisch umstellen :mrgreen:





    Leider muss ich bisher die Biomassebrenner von Hand befüllen..............ich muss das dringend umstellen auf Erdöl! :sm36:



    Angeblich soll sich das Klima stark im Spiel sichtbar verändern wenn man solche Kraftwerke einsetzt.......Öl.......Kohle.......usw. :mosh:

    Das Spiel macht unheimlich viel spaß! :thumbup:



    Edit:

    Man hat viel Platz um sich zu entfalten.....einfach die Natur zu Betonieren :mrgreen:



    Ein Frachter kommt aus dem All zurück geflogen und bringt neue Baumöglichkeiten :thumbup::thumbup:



    Edit 2:

    Hm........ich habe Uran gefunden.........:/.........brauche dringend einen Strahlenschutzanzug :sm18:

  • Heilige Sch........na das nen ich mal eine Base :D

    Ist das SMOG??? <X ^^

    Smog ist mir bisher nicht aufgefallen, auch keine anderen sichtbaren Umweltveränderungen. Der weiße Dunst über dem Tal war da schon immer (Glaube ich:/)

    Allerdings hat die Strahlenbelastung bei meinen Reaktoren deutlich zugenommen, muss mir wohl mal Gedanken um ein Endlager machen...

  • satisfactory gefällt mir auch. Wobei das ja noch verbugt sein soll, aber ich denke im Gegensatz zu Fd( deren weg es ja schein neue Bugs zu züchten, haben ja jetzt auch alle so tolle Namen), scheint man dort auf nem guten Weg zu sein👍👌

  • Dann ich auch mal:


    ED, Arizona Sunshine und Space Pirates Trainer in VR


    Vollauf begeistert von Fallout 4, Mafia 3. Fallout-Reihe habe ich auch geliebt. Ähnlich wie Wasteland 2 oder Mad Max. Das Endzeit-Szenario reizt mich sehr.


    Tägliches Einloggen von Elder Scrolls Online. Ich hatte viele Jahre zusammen mit meiner Frau WoW gespielt, dann aber abgebrochen. Sie spielt es immer noch. Bin zu StarWars Galaxys gewechselt, StarWars The Old Republic und dann zu Elder Scrolls Online. Zwischenzeitlich mal WoT und WoS aber auch abgebrochen, wegen zuviel pay to win. Bei ESO hatte ich einige Zeit einen aktiven Account, aber den habe ich jetzt auch abgeschaltet. Logge aber täglich ein, da ich die Items mitnehmen möchte. Kann durchaus sein, dass ich nochmals online gehe. Hatte noch einige andere MMOs versucht, aber keines hat mich mehr so begeistert, wie es bei SW Galaxies der Fall war. Leider abgeschaltet, nachdem sie es tot gepatcht hatten und die Kunden weg gelaufen sind. Hat mich echt berührt, das Ende. Eingestiegen bin ich in die Online Welt mit Anarchy Online. Aber da habe ich dann irgendwann festgestellt. Wenn ich je Top-Level werden will, muss ich arbeitslos werden. Das war mir zu viel gegrinde. Nun ja.


    Xcom-Reihe liebe ich auch noch. War Thunder ab und an mal. Das wars.


    Freue mich auf Jedi Fallen Order.


    Möchte mir noch Beat Saber kaufen und Pistol Wip in VR.


    Problem ist einfach: Zuv iele Games und zu wenig Zeit. Tja :) Einige der hier vorgestellten Titel sehen toll aus, aber ich weiß genau: Ich verzettel mich dann und das macht dann keinen Spaß. Auf der XBOX liegen noch Titel, die ich auch mal fertig spielen möchte. Final Fantasy zum Beispiel. Keine Zeit. Herrje :)

  • Da die Frage noch aktuell ist:


    Zelda: Breath of the Wild


    (Und ja, Ihr dürft gerne lachen :D)

    Warum denn lachen? Zelda ist mindestens so legendär wie Donkey Kong. Wenn es denn jemals wieder ein gescheites mit Kremlingen als Gegner geben würde wie es in den drei SNES-Teilen der Fall war, würde ich mir das auch wieder zulegen.

    Gruß vom General
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Feindschaft ist die ehrlichste Form einer zwischenmenschlichen Beziehung.


    Kampf: :sm22: Handel: :sm22: Erkunder: :sm22: CQC: Semi-Profi:sm1:

    Admiral der "Federal Navy Auxiliary" (FDNA). Mitglieder: Einer


    Platz 05 in der Staffel-Bestenliste in der Kategorie Anti Xeno (Rekord) mit ~2,832 Milliarden CR Kampfbelohnungen