Welche Games spielt ihr noch ??

• Hallo,

aktuell No Mans Sky. Kann ich nur weiterempfehlen. Nach dem grottenschlechten Start vor 2 Jahren hat sich das Spiel wirklich gemausert. Da ist alles drin was ein Erkunderherz so braucht.

Ansonsten Witcher 3, Fallout 4 und ab und an Skyrim. ED spiele ich seit dem Robigo keinen Spaß mehr macht vielleicht 30 Minuten alle paar Monate. Ist mittlerweile extrem langweilig geworden.

Grüße

• Nun... : Battlefield 4, Call of Duty Black Ops 2, Fallout 4, Skyrim, Elder Scrolls Online (derzeit aber ne Pause), Euro Truck Simulator 2, GTA Online, Defiance 2050, Bless Online (in letzter zeit sehr selten).

• Derzeit spiele ich wegen der Hitze etwas weniger. Aber wenn ich neben ED noch zu etwas komme, ist es No Mans Sky, Ni no Kuni II, und wenn es mal was Kürzeres sein soll einen Tisch aus Pinball Arcade oder Pinball FX.

PS4-ID / ED-Ingame Name: Kron_Steinaxt

• Außer E:D zocke ich noch Black Squad, Starcraft Remastered, Heroes of the Storm, Left 4 Dead 2, C&C Generals und gelegentlich Dead Space...

tNg2r7T.png

"Du redest mit deinem Raumschiff? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

• GoG.com feiert zehnjähriges Jubiläum und verschenkt morgen den Gewinner zur Abstimmung des Geburtstagsgeschenks.

Zur Auswahl stehen: Shadow Warrior 2, Superhot und Firewatch.

Aktion läuft noch 21 Std.

• GoG.com feiert zehnjähriges Jubiläum und verschenkt morgen den Gewinner zur Abstimmung des Geburtstagsgeschenks.

Zur Auswahl stehen: Shadow Warrior 2, Superhot und Firewatch.

Aktion läuft noch 21 Std.

Es ist "Shadow Warrior 2" geworden. Noch 41 Stunden gratis.

Viele andere Games mit Rabatt.

CMDR. KELEVRA
    FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

• Ich warte immer noch auf DUAL UNIVERSE und am 30.11 soll ja X4 veröffentlicht werden.

Das wird ein schwer aufzuteilender Winter...

Fly Safe
    Kolumbus

signaturpskhr.jpg

Nach Westen, einfach darum weil es geht.

• Die Tage mal wieder in Sea of Thieves reingeschaut. Was sollen wir sagen? Mit 5.1 Sound auf großem Display ist das stimmungsmäßig einfach nur schön! Herrlich, wie sich die Schiffe durch die Wellen kämpfen. Und da man keinen Fortschritt gewinnen oder verlieren kann sondern ja nur optische Schmankerl, ist das unheimlich entspannend.

Hochachtungsvoll

Dilix von Tilly

• Ich spiel aktuell wieder world of warships und hab auch jetzt mal auf den Test Server geschaut...... Die uboote die es da für das Event gibt sind klasse :mrgreen:

21013.png

Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.