Welche Games spielt ihr noch ??

  • Ich bin neben Elite, SC in letzter Zeit auch viel mit Railway Empire in der CBS Version beschäftigt.:)

    up's gerade geschaut !

    Ich hab nen Fehler gemacht ! Das Spiel heisst tatsächlich Railway Empire .

    Ich hoffe man verzeiht mir meinen Fehler .

    :facepalm:

  • Offizieller Release von RDR2 ist am 5.11.19

    Mann kann es aber schon vorher laden um zum Release sofort loszuspielen.

    Ich warte auch schon geduldig 😊

    110 GB !!!!!! Das muss das größte Computerspiel der Welt sein. Der Download bei Rockstar dauert bei mir im Idealfall sieben Stunden...... es ist also gar keine so dumme Idee ein paar Tage früher damit anzufangen......

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • 110 GB !!!!!! Das muss das größte Computerspiel der Welt sein. Der Download bei Rockstar dauert bei mir im Idealfall sieben Stunden...... es ist also gar keine so dumme Idee ein paar Tage früher damit anzufangen......

    Nur 110GB? ARK ist dreimal so groß, und dass nur mit den offiziellen DLC's. Mit Mods und Co ist die 1TB Platte recht flott voll

    Gruß vom General
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Feindschaft ist die ehrlichste Form einer zwischenmenschlichen Beziehung.


    Kampf: :sm22: Handel: :sm22: Erkunder: :sm22: CQC: Semi-Profi:sm1:

    Admiral der "Federal Navy Auxiliary" (FDNA). Mitglieder: Einer


    Platz 05 in der Staffel-Bestenliste in der Kategorie Anti Xeno (Rekord) mit ~2,832 Milliarden CR Kampfbelohnungen

  • Na dann will ich auch mal...


    Zur Zeit häufiger:


    - Minecraft, zur Zeit mit dem Modpaket "FTB Revelation" (das muß ich dringend mal anpassen, Alchemie und Magie brauch nicht wirklich in MC)

    - ED latürnich

    - The Witcher 3 GOTY



    Dann je nach Lust, Laune und vor allem je nach Zeit:


    - Cattle and Crops, manchmal auch den LS (hab 15-19)

    - The Elder Scrolls seit Morrowind, ich war von der ersten Minute an völlig hin und weg von dem Spiel, jüngst hab ich mir Skyrim als Special Edition nochmal neu gekauft, wegen der 64bit Unterstützung (bei sehr vielen Mods fast schon Pflicht)

    - Euro Truck Simulator 2 mit allen DLC, gelegentlich auch dessen Ableger ATS

    - X-Plane 11 mit zahlreichen Erweiterungen

    - GTA V

    - No Man's Sky

    - Space Engineers

    - Kerbal Space Program

    - Civilization (mehrere Teile)

    - X3 (R, TC & AP)

    - Fallout 4 GOTY


    Also eigentlich alles Spiele, die man durchaus öfter durchspielen bzw. quasi endlos spielen kann.


    Dann gibts natürlich auch einige die mir gut gefallen, die aber spätestens nach 3-4 Durchläufen auch mehr oder weniger "durch" sind. Zum Bleistift:


    - Mass Effect 1-3

    - Gothic 1-3

    - die Deus Ex Reihe

    - XCOM

    - diverse Tomb Raider Teile

    - Dragon Age 1 & 2, wobei mir Origins um Welten besser gefallen hat, und da auch nur in der englischsprachigen Ausgabe... Publisher haben einfach kein Händchen für wirklich gute Synchronsprecher... X/


    Das wären so die "wichtigsten" Spiele, mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte. Alle aufzuzählen würde klar den Rahmen sprengen, ich spiele seit Anfang der 90er. Früher mit Sega Mega Drive, dann auf einem Atari 1040 STE und später dann halt am PC. Außerdem verstauben hier noch PSP und PS3... 8)

    Gruß Antaiir

    Edited once, last by Antaiir ().

  • Nur 110GB? ARK ist dreimal so groß, und dass nur mit den offiziellen DLC's. Mit Mods und Co ist die 1TB Platte recht flott voll

    Ja, 1TB ist der Tage doch recht flott voll..... ich liebäugle damit mir noch eine 2TB-M2-SSD zu kaufen, alerdings werde ich noch bis nach Weihnachten damit warten.... die Preise für die Teile scheinen ja im freien Fall zu sein.....

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Ich hab's bislang nur mal angetestet und während der Tutorials wieder abgebrochen, weil ich zunächst doch andere Spiele erstmal durchziehen wollte, bevor ich mich auf ein weiteres Langzeitprojekt einlasse.


    Alleine die Tutorials sind elende Walls of Text, aber unerlässlich, wenn man sich im Spiel zurechtfinden will. Das Ganze sieht aber - trotz recht altbackener Grafik - sehr interessant aus und ist mit Sicherheit einen näheren Blick wert. Dabei darf man auch nicht vergessen, dass es sich um ein Ein-Personen-Projekt handelt.


    Man muss eben Zeit mitbringen.


    Viel Zeit 8o

    - Interface 2037 ready for inquiry.


    - What's the story mother?

  • :lol: Danke für deinen Eindruck :thumbup:Na vl ein Winterprojekt für mich..:mrgreen:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • ... interessant :/ ... die negativen Rezensionen bei Steam sind ja ernüchternd, gibt aber viele positive Meinungen !


    Hier ein Test von GS https://www.gamestar.de/spiele…acy,wertung,1163,269.html

  • ... interessant :/ ... die negativen Rezensionen bei Steam sind ja ernüchternd, gibt aber viele positive Meinungen !


    Hier ein Test von GS https://www.gamestar.de/spiele…acy,wertung,1163,269.html

    Jez bin ich noch mehr hin und hergerissen. Einige der Pros und Contras kennen wir ja von unsrem Lieblingsspielchen :)


    Ich werd mir das mal vormerken. Das dramatische ist, kaufe ich es mir zu nem Zeitpunkt zu dem ich nicht wirklich Zeit hab dafür und es nur anspiele versumpert es in den Tiefen meiner Festplatten. Kenn ich schon..:lol:


    So ernüchternd find ich die Rezensionen gar nicht..

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



    Edited 2 times, last by DubStation ().

  • Ich finde ja, das sieht ganz fantastisch aus, also wenn man Zombies mag.... lässt aber auch noch auf sich warten, weil offenbar deutlich ambitionierter als der Vorgänger, der in Deutschland offiziell nicht erhältlich war....... Womit ich auch gleich die Warnung aussprechen möchte, dass wer kein Faible für Amputationen hat, sich das besser nicht ansehen sollte....


    [media]

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • was die Rezessionen von Steam angeht, die sind nicht mehr oder weniger wert als die von Amazon und co, ein teil ist gekauft, der andere von frustrierten Kids, die nicht mit einer 2- button- lösung in 8 stunden zum endkontent kommen🤗😉

  • "Mirror's Edge" trifft "The Walking Dead". 8)


    Bei 12:44... "Sind wir bald da?" Echt jetzt? :D

    Naja irgendwie so ...... wir sind uns ja wohl alle einig, dass in The Walking Dead viel zu wenig Sport getrieben wurde, und es in Mirror´s Edge viel zu wenige Zombies gab......


    Die Charaktere wirken in jedem Fall schon mal interessanter als im ersten Teil .... und die Karte soll größer sein, als alle Karten im original Dying Light zusammen, inklusive DLCs .....und diese waren schon riesig

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer