Welche Games spielt ihr noch ??

  • Moin,


    mich würde einfach mal interessieren, welche Games ihr sonst noch so zockt.


    Ich mach auch gleich mal den Anfang - mit meiner aktuellen Hitliste:


    Strategie:
    - Total War Series, vorzugsweise mit Mods (aktuell: Rome II mit Divide et Impera Mod)
    - Scourge of War (in einer Community mit Kollegen in US/UK)
    - Wargame Series "Red Dragon"


    Simulation:
    - Euro Truck Simulator 2 mit Mods (TruckSim)
    - War Thunder


    Shooter:
    - Planetside 2 (seit Beta)
    - Battlefield 4 (nur noch gelegentlich im Clan)
    - Heroes and Generals (gibt es jetzt auch in Steam)
    - Verdun (Steam)


    Sonstiges:
    - Kerbal Space mit Mods (nur noch gelegentlich)
    - EVE Online (lange Zeit, nun fast gar nicht mehr)


    Ich spiele meine Games immer so, wie ich Lust und Zeit habe.
    Bin dazu auch in einigen Communitys.



    Andere Hobby´s gibt es natürlich auch noch :sm2:


    Grüße,


    MICHKA


    Ach ja...
    Gibt ne nette kleine Entwicklerschmiede in der Ukraine...
    Die arbeiten gerade an drei neuen Games.
    Eines davon ist Naval Action. Eine historische Seesimulation (http://www.navalaction.com/)
    Für mich ein Geheimtipp. Das kommt kommt demnächst auf Early Access in Steam.
    Ich warte schon die ganze Zeit drauf :D

  • Na diese Frage kann ich schnell und einfach beantworten:


    NIX


    Die Zeit, die ich habe verbringe ich in Elite. Vorher war es WOW und das ist schon seit über 12 Monate abgemeldet.
    Wer ist Hausbesitzer, hat einen Garten und einen kleinen Zoo? Der kann mir das nachempfinden...es gibt immer was zu tun und wenn die Hunde ausgeführt werden müssen.

    Per tot discrimina rerum
    ugc-badge-ratsmitgliet7su3.png67061.png
    opinions are like buttholes everybody has one

  • Geht mir wie Firefox64295.


    Familie, Zoo, Haus mit Riesengarten und keine Langeweile, was den Job angeht.
    Aber jede "freigeschaufelte" Minute geht in ED! :sm32:


    Ich träume aber von der Rente, dass die Kinder aus dem Haus sind und dann nehme ich mir endlich die Zeit auch noch andere Klassiker zu zocken...


    Grüße


    BOA

  • Also bei mir ist es so einiges:


    Hauptsächlich
    - Starcraft 2
    - Diablo3
    - Endless Space ( sehr geil zurzeit - noch eine Runde, dann aber ab ins Bett und plötzlich kräht der Hahn)
    - Mechwarrior Online


    Daneben noch zig andere Games. Je nachdem wo mir der Sinn nach steht.
    - Battle Worlds:Kronos
    - Battlefield3
    - X-Com
    - Legend of Grimrock
    - Might and Magic


    Ich muss schon überlegen meinen Beruf aufzugeben. Bei Beruf, Familie und Games muss das ungeliebteste eigentlich Weichen. Leider sind meine liquiden Mittel nicht so üppig das ich es mir erlauben kann. :D


  • Endless Space habe ich auch und eine längere Zeit gespielt. Ist aber schon länger her.
    Ein sehr schönes Game. :D


    MICHKA

  • Habe früher sehr viel WoT gespielt. Laut WoT statistics fast 2 Monate Spielzeit ^^.
    Zurzeit ED, Kerbal Space Programm, Trackmania Canyon und CS GO

  • Civilization 5 (habe alle Teile mit Begeisterung gespielt)
    Sins of a Solar Empire
    Endless Space
    und fahre online Renn-Simulationen (bei der Racersleague.com bzw bei http://multibc.tv/SIMSPORT/ könnt ihr sogar Livestreams mit mir schauen wo ich mit einem Pagani-Zonda bei der GTPPro fahre.Ist gerade allerdings Sommerpause,am 22.9. gehts wieder weiter)

  • Derzeit installierte persönliche Klassiker (um auch immer eine passende Auswahl je nach Lust und Laune zu haben):


    RPG:
    System Shock 2
    Morrowind, Oblivion, Skyrim
    Fallout 3 + New Vegas
    Legend of Grimrock


    Shooter:
    Duke3d, Shadow Warrior, Blood
    Quake 4, Postal 2, Chaser
    R.o.t.T. 2013, Far Cry 1 & 2


    Sim:
    Orbiter 2010
    Euro Truck Simulator 2 (für die Vorgänger hatte ich sogar paar Mods released)
    FSX (derzeit nicht installiert)


    Sandbox:
    Minecraft


    Grundsätzlich gilt bei mir, je mehr ich ein Game meinen eigenen Wünschen anpassen kann, je mod-fähiger es ist, umso eher wirds auch gekauft.


    neuester Fehlkauf:
    Watch Dogs


    1 2 5 6 9 11 12 16 17 20 21 24 26 27 31 35 36 39 41 42

  • Zitat von Knoellchen

    neuester Fehlkauf:
    Watch Dogs


    check :) Kein schlechtes Spiel, aber mal wieder zu Tode gehyped und in 2 Tagen durch...

  • Da ich seit dem ersten Flugsimulator von SubLogic dem Flusieren verfallen bin :sm1: , habe ich neben Elite noch eine riesige Prepar3D Installation auf der Platte. Die schlummert aber seit Elite so vor sich hin...


    Ansonsten spiele ich noch mit meiner Familie, einem Hund, 12 Gouldamadinen, einem Aquarium, dem Rasenmäher, und dem Gartenteich.


    Der Tag ist einfach zu kurz !!! :sm32:

  • Zocker mit Leidenschaft :sm33:


    Sandbox Games :
    7 Days to Die ,Survival Mode
    Space Engineers ,Survival Mode ,sehr interessant und sehr Physiklastig
    The Forest ,Survival Mode


    Shooter:
    Arma 3 / Altis Life
    Sniper Elite 3, Die X-Ray Bullet Cam war schon im 2. Teil einfach genial
    Heroes and Generals


    sonstiges:
    Rocksmith 2014 sehr gutes Gitarrenlernprogramm /Game für diejenigen, die keine Zeit haben ne Musikschule/Lehrer zu besuchen, und verdammt schwer wenn man 2 linke Hände hat und komplett untalentiert ist :sm33:
    Shot Online Golfsimulation aber da hab ich seit gut einem Jahr nach 4 Jahren daddeln Pause eingelegt


    und zum ausklingen mal 'n schickes Stephen King " Büchlein" oder aber ein John Sinclair Heftchen

  • Für die Langeweile zwischendurch WoT schon seit x-Jahren, FarCry 1-3 nur SP, BF2 BC ja geht immer noch was, CoH1/2, Men of War, Dirt 2


    Aktiver A3 Taktiker (I never play GayLife) und nun aktiver ED Tester, sowie Wolfenstein: TNO


    Auf was warte ich so, DOOM, Stabile DCS Version, WoWarships

  • Die Frage sollte eher lauten was ich nicht spiele, wäre einfacher. Nur mal ein paar meiner Lieblingsspiele die ich immer mal wieder spiele:


    Generell bin ich ein Freund von Action RPGs (Hack und Slay). Da Diablo 3 Schrott ist spiele ich Path of Exile, das ist quasi ein Dauerspiel und mein "Fall Back" wenn ich nichts anderes mehr habe oder ich Lust drauf habe.


    Shooter spiele ich auch, klar. Am liebsten Quake 3 Arena oder UT 99/2004. Aber generell bin ich auch dem neumodischen Kiddiemist mit miesen Netcode ala Battlefield 4 oder COD nicht abgeneigt. Allerdings, je neuer die Titel werden, desto dümmer werden die. Oldschool liegt mir mehr.


    Ansonsten X-Plane, der MS Simu hat schon lange bei mir ausgedient.


    Generell bin ich auch ein Freund von MMORGPs, ich denke da findet man kein Game wo ich nicht einen Account habe. Angefangen hat es mit Meridan 59, über Anachiy Online, SWG, WoW, Rift, Herr der Ringe, ESo, Wildstar bald Arch Age 2 etc. und viele mehr.


    Grüße

  • Zitat von Germaniac

    Rocksmith 2014 sehr gutes Gitarrenlernprogramm /Game für diejenigen, die keine Zeit haben ne Musikschule/Lehrer zu besuchen, und verdammt schwer wenn man 2 linke Hände hat und komplett untalentiert ist


    Hab ich auch und spiele Ebass. Habe aber zusätzlich Unterricht bei einem Lehrer. Rocksmith ist eigentlich wirklich ganz gut, aber manchmal total scheiße getabbt. Das geht manchmal viel, viel besser und einfacher. Bei manchen Stücken glaube ich sogar, das ist ge-auto-tabbt und da hat sich nciht wirklich jemand Gedanken gemacht, der das Instrument spielt.
    Das macht mich dann etwas ärgerlich. Ansonsten ist das schon ganz lustig!