ED-Intelligent Boardcomputer Extension

  • Quote from G65434-2

    Wenn die gescannten Zahl richtig sind, aber der Eintrag trotzdem als Impossible Result angezeigt wird, lag es bei mir immer daran, dass die Einstufung HIGH/MED/LOW fehlte. Warum auch immer. Diese habe ich dann manuell nachgetragen und das Ergebnis wird akzeptiert.


    MfG


    Hm, sowas passiert oft, wenn die Spaltenpositionen bei den EInstufungsspalten in der Kalibrierung ungünstig gesetzt wurden.
    Vielleicht einfach mal die Kalibrierpunkte überprüfen.

  • das 6/8 Problem habe ich unter Settings mit den beiden Tools dort akzeptabel in den Griff bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich damit eigentlich nie Probleme hatte, aber ich bin von Nvidia auf ATI umgestiegen und nutze nun eyfinity mit 3 Bildschirmen. Bei den Importfilter habe ich nun schon mehrfach Waren gehabt, die sich trotz Ergänzung Low/Med/High nicht importieren ließen, ich habe dann die Grenzwerte so lange angepasst, bis er es endlich übernommen hat (natürlich ohne zu Wissen, was ich da eigentlich gerade mache ;), ich muss definitiv mal in der Anleitung nachlesen, was welcher Grenzwert bedeutet....

  • neue Version ist draussen:


    Code
    1. v1.84_0.17
    2. * Stations- und Systemdaten editierbar und erweiterbar
    3. * Standard-Modus für EDDN ist nicht mehr länger "TEST"
    4. * Wert für EDDN-Modus wird einmalig auf "nicht-Test" gesetzt -
    5. Benutzer, die EDDN aktiv haben werden auf die Änderung hingewiesen
    6. * manuelle Suche nach den Systemverzeichnissen ist jetzt abbrechbar
    7. * Systendaten-Tab aufgeräumt
    8. * neue interne Hilfklassen hinzufügt
  • Hi Duke-Jones,


    wow, tolles Tool!!! - Ich habe es mittlerweile zur Routine gemacht, nach jedem Andocken den Warenbestand zu scannen und mit deinem Tool auszuwerten. Dabei fände ich folgende Verbesserungen schön:


    OCR (Capture and Correct):

    • Mit Alt-I kann ich per Tastatur den Button "Ignore as Trash" auslösen, schön wäre auch ein Shortkey für "Continue"
      (Alt-O wäre schön, da I und O auf der Tastatur so schön beieinander liegen)


    • Kannst du bei "OCR Corrections" den "Station Name" nicht gleich mit der aktuellen Station vorbelegen
      (oder dies in "Settings" so einstellen lassen)?


    Commander's Log


    • Könntest du hier nicht gleich die aktuelle Station mit eintragen lassen?


    • Kannst du das Listenfeld "Station" nur mit den Stationen füllen, die zu dem ausgewählten System gehören?
      Dann könnte bei den Stationsnamen auch der Systemname in den eckigen Klammern [] dahinter weggelassen werden.


    Ich hoffe, du siehst meine Vorschläge nur als positive Kritik an, das soll kein Gemecker sein! Als Programmierer habe ich absolute Hochachtung für deine tolle Arbeit!


    Herzliche Grüße und stets gute Flüge
    Lucky Joe

    Lebe lang und in Frieden \\//

  • Guten Morgen,


    Quote from SiriusSun

    Wie macht man das mit dem UpDate bitte ? Extrahieren im bestehenden Ordner von 1.84.-0.16?


    einfach überschreiben bzw. in das vorhandene Verzeichnis entpacken. Wenn man vorsichtig ist, vorher eine Sicherungskopie machen :sm20:


    MfG

  • Hi


    Bei dem System Data Feld State fehlt irgendwie "None". Das "?" sehe ich als nicht gesetzt, aber es gibt None aus Status. Kann der noch ergänzt werden?


    Und die Position der Sicherheitsabfragen bitte speichern und nicht in der Mitte des verfügbaren Bildschirm platzieren, denn das ist bei einer drei Monitorlösung immer lästig, wenn RegulatedNoise z.B. auf dem linken Bildschirm läuft, die Abfragen aber immer in der "Mitte" erscheinen.


    Ansonsten, wie immer, super Arbeit!


    Danke.


    MfG
    Matthias

  • Folgendes Problem tritt in der neuen Version 1.84_17 immer wieder auf.
    MED wird als LOW erkannt aber nicht als Fehler markiert somit muss man alle scanns per Hand noch mal prüfen um nicht LOW statt MED im System zu haben. Es ist aber nur MED das falsch interpretiert wird umgekehrt hatte ich es noch nicht !
    Ich kann es mir nicht erklären da er im selben Screenshot MED erst erkennt und dann 3 Zeilen weiter MED als LOW sieht, woran das liegt weiss ich nicht.
    Kalibrierung habe ich zum wiederholten male sauber gesetzt das scheint also nicht das Problem zu sein. Ich ahbe auch nicht am UI Color Cutoff LvL gespielt alles ist Standart settings.
    Ist echt nervig da ja ansonsten ehct alles total sauber läuft.
    An dem Punkt möchte ich noch auf den Pay Pal Donate Button hinweisen ! Duke braucht etwas Zuspruch also nutzt ihn.


    Gruss


    Pibbs


  • Ich werde da mal schauen müssen. Spielst du auf deutsch oder englisch ?
    Schick mir doch mal ein Problemscreenshot rüber mit der Info, welche Einstufung er nicht sauber erkennt.


    Auf der anderen Seite wird diese Information aber auch in RN nirgendwo weiter verwurstet
    (wäre mir jetzt zumindest nicht bewusst) - ist also eher unkritisch.


    Ach ja: zum letzten Punkt: Danke schön für das Zaunpfahlwinken ;)

  • neue version ist draussen:


  • ... ok, hab ich gefunden (und gedrückt) ;-)
    Sorry, ich habe hier überall im Forum gesucht, bei deiner Signatur oder deinem Profil.
    Cool, schon meine Vorschläge umgesetzt! - Danke!
    Lucky Joe


    \\// Lebe lang und in Frieden

    Lebe lang und in Frieden \\//


  • Ich nutze es in Englisch !
    Ich kann es mir nur nicht erkläre aber es ist eher ein kleiner Bug da hast du schon recht
    Danke dir !
    Screenshots kommen !

  • Läuft stabil!


    Allerdings scheint die Funktion mit dem "Market Data Collected" Eintrag im Log noch nicht so ganz zu klappen.
    Zumindest taucht die bei mir bisher nicht auf.


    Alles andere klappt erwartungsgemäß vorzüglich!


    Big REPs...


  • Komisch. woran das jetzt wieder liegt ? :(
    Bei mir lief es gestern die ganze Zeit problemlos.
    "Visited" und "Jumped To" funktioniert aber ?


    Schalt vielleicht mal die Einstellung "replace previous "Visited"......." um. Gehts dann ?

  • Egal, wie ich die Häkchen kombiniere - ne Meldung über nen gescannten Markt bekomme ich nicht ins Log!


    Oder muss ich das Programm dafür neu starten? Das wäre das Einzige, was ich zwischendurch nicht gemacht hab! Aber alles andere wird ja auch ohne Neustart übernommen, soweit ich gesehen hab...


    EDIT:
    Die Geschichte mit neu starten hab ich jetzt auch durch! Bring nix...