Elite jetzt auch auf Steam

  • Danke. Wo war das im Dezember, als ich es vorbestellt habe? :twisted:

  • Finde ich gut das sie das jetzt tatsächlich über Steam vertreiben...
    Das bringt Kohle... :daumen:
    Weihnachten 2015 ist gerettet... :sm25:

  • umso mehr spieler desto besser.


    dann wird fleißig weiter entwickelt und die Aliens kommen dann hoffentlich bald mal rein , sonst wird s langsam langweilig ^^


    Quote from Xcom52

    Hoffe das wir unsere Version auf Steam ohne weitere Kosten übertragen werden dürfen !?!?


    schreib doch mal ein ticket an fd und gib uns bescheid ;-)

  • Man wird über Steam sicher auch den Launcher brauchen, von daher isses doch egal ob Steam oder nicht.


    Den Account bei Frontier braucht man eh.


    Für die Verbreitung ist es natürlich super, es gibt damit die Möglichkeit es weiter publik zu machen und Käufer zu finden die evtl. Probleme haben direkt bei Frontier einzukaufen.


    SCHOKI is extremely addictive

  • Quote from Xcom52

    Hoffe das wir unsere Version auf Steam ohne weitere Kosten übertragen werden dürfen !?!?


    Was soll das denn bitte bringen? Sehe keinen Vorteil!

  • Alle Spiele unter zentraler Verwaltung ... ansonsten bringt es wirklich keine Vorteile.
    Aber manche möchten ihre Spiel eben zentral in einer Bibliothek haben.

  • Quote from Cassedy Fox

    Alle Spiele unter zentraler Verwaltung ... ansonsten bringt es wirklich keine Vorteile.
    Aber manche möchten ihre Spiel eben zentral in einer Bibliothek haben.


    Man kann bei Steam JEDES Steam-Fremdes Spiel in die Bibliothek verknüpfen, und es wird auch bei den Freunden angezeigt wenn man es spielt.


    Unten links => +Spiel hinzufügen => Steam-fremdes Spiel => aus der Liste wählen, oder die Exe durchsuchen!

  • Quote from Gnosch

    Was soll das denn bitte bringen? Sehe keinen Vorteil!



    Ist schon richtig, spielerisch und updatetechnisch bringt es nicht wirklich was. Habe aber ein Steam Konto und ein großteil meiner Spiele sind dort.
    Wäre halt ne nette Sache wenn ich es dort auch in der Bibliothek hätte :roll:

  • Quote from Xcom52

    Ist schon richtig, spielerisch und updatetechnisch bringt es nicht wirklich was. Habe aber ein Steam Konto und ein großteil meiner Spiele sind dort.
    Wäre halt ne nette Sache wenn ich es dort auch in der Bibliothek hätte :roll:



    siehe meinen Post weiter oben, wie man diese in die Steam-Bibliothek einbindet.

  • Quote from SURIV [UGC]

    Edit: Ein grosser Vorteil bei der Steam Einbindung wäre die Möglichkeit ED auf einen anderen PC zu streamen. An warmen Tagen mit dem Laptop auf dem Balkon spielen und ein kühles Bier geniesen.


    Meine Frau wäre sicherlich begeistert... :sm12:
    Gut, das ich hier, in meinem gesicherten Chillout-Bereich, für mich noch ungestört daddeln kann.


    Diese Steam-Idee geht für mich noch völlig an meiner Realität vorbei... :lol: