Eva Reborn - Trailer

  • Der Trailer könnte mich schon fast verführen die Sprachsteuerung doch einmal auszuprobieren.


    Das wirkt alles so professionell. Du solltest da noch mal erwähnen das es von Dir komplett kostenlos angeboten wird.


    Heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

  • Quote from Frame

    Der Trailer könnte mich schon fast verführen die Sprachsteuerung doch einmal auszuprobieren.


    Das wirkt alles so professionell. Du solltest da noch mal erwähnen das es von Dir komplett kostenlos angeboten wird.


    Heutzutage nicht mehr selbstverständlich.



    Das gute ist, die Sprachsteuerung ist nicht zwingend notwendig.
    Klar vereinfacht sie vieles, aber durch den Tastatur und Joysticksupport werden auch dort die Soundfiles abgespielt. :sm25:

    Mit Voice Attack und Eva dein Schiff steuern oder suchst du nach Tutorials? Klicke auf das Banner oder auf den Link...
    Voice Attack Thread


    Mc_Cloud.png

  • :daumen: Top Werbefilm! :daumen:


    Ich liebe EVA! (hoffentlich liest meine Frau das nicht) :mrgreen:


    Allerdings muss man auch dazu sagen, dass EVA ein bisschen "zickig" werden kann, wenn man nicht alleine spielt. Soll heißen: EVA verträgt sich nicht so gut mit Teamspeak und den Leuten die im gleichen Channel sind. ;)
    (Da werden die anderen Commander auch schnell zickig)
    Zumindest wenn man beides auf Voice-Activated stehen hat und kein Push-to-Talk nutzt.


    Also EVA gebe ich nicht mehr her!


    Danke an dieser Stelle noch einmal an Mc Cloud für deine Mühe und dieses geniale "Hilfsmittel". :sm25:



    ... und es ist die einzige Frau, die ich kenne, die das tut was man ihr sagt! :sm12: