Ingame-Gruppen-Forum : ELITEDANGEROUS.DE

  • Hallo Commanders...


    den aktuellen Stand der Anmeldungen könnt ihr [url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=5535]HIER[/url2] einsehn!


    Wenn ich mir zwischendurch mal den Online-Status der Spieler anschaue,
    ist dieser prozentual nicht schlechter als der Status der Mobius-Gruppe. Natürlich kann man nicht sehen, in welchen Modis, bzw. in welchen Gruppen gespielt wird, doch letztlich zeigt sich doch, das es einen harten Kern gibt, der tatsächlich gerne spielt. (...mittlerweile geht`s wieder)


    Die ELITEDANGEROUS.DE Gruppe ist ins Leben gerufen worden, um Spieler, die keinem Clan oder irgendwelchen Gruppierung anhängig sein wollen,
    die Möglichkeit eines geimsamen Spieles zu ermöglichen.
    Auch wenn die Möglichkeiten, die FD uns z.Zt. zur Verfügung stellt zugegebener Maßen durchaus etwas dürftig sind,
    ist es möglich gemeinsam an den Start zu gehen und ein paar nette Stunden Ingame zu verbringen.


    Freundesanfragen helfen diesbezüglich schon, um leichter in gemeimsame Instanzen zu gelangen.
    Also scheut euch nicht, einfach mal unbekannter Weise anzufragen...


    Ich persönlich werde mir den Spaß erlauben, als "ELITEDANGEROUS.DE" einen dritten Commander im ED-Universum zu Ruhm und Ehre zu führen...(Ehrensache...)
    Au Backe... > Der, der sich zu Tode grindet... (Spenden sind willkommen... ;) )



    Lange Rede, kurzer Sinn :


    Die Ingame-Gruppendynamik ist auf jeden angewiesen, der seinen Sinn im PvE-Universum von David Braben`s ELITE sieht und evt. Spaß daran hat.
    Nix muss, alles kann. Kein Stress. Einschalten, wenn man Lust hat...(..und man darf...)
    Fast so, wie früher... :sm1:


    Vielleicht wird was draus...


    Zur Info :


    Da es gerade Thema war :


    In den Warzones ist es natürlich erlaubt, andere Commander in die Schranken zu weisen,
    sofern diese für eine andere Fraktion kämpfen wollen.
    Für Absprachen kann man diesbezüglich die Com-Konsole oder unseren Teamspeak-Server nutzen.

  • Bin im System Eravate und denke da bleib ich auch eine Weile, muss Credits scheffeln.
    Wäre ja schon toll, mal andere Humanoiden zu treffen. :D
    Als Händler sag ich: Piraten sind wie Scheisse, will man möglichst schnell loswerden. :sm2:
    Bin am Samstagabend online.


    PS: Und jetzt bitte keine langen Diskussionen wegen dem Spruch.

  • Bin seit gestern auch in der Gruppe unterwegs und würd mich über die Gelegenheit zur WIngformierung freuen. :sm19:


    Im Moment treibe ich mich in der Grenzregion der Föderation und des Imperiums herum. :sm1:


    Ingamename überraschenderweise: Kaptain_spACE! Freundschaftsanfragen sehr willkommen! :daumen:

  • Willkommen und *push*
    Es gibt ja noch den anderen Thread zur Gruppe. Vielleicht sollte man mal nur einen fortführen und
    auch kurz erwähnen, ob man denn überhaupt Freundschaftsanfragen will.


    Ich sende diese kompromisslos an jeden, den ich aus der Gruppe zwischen die Finger bekomme. :D
    Das macht die Kommunikation und das gemeinsame Spiel um Welten besser (und nicht verpflichtend)



    Onkel


    Clan-Forum: [url2=http://www.theallies.de]http://www.theallies.de[/url2]
    PVE In-Game Gruppe: [url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=5872]ELITEDANGEROUS.de[/url2] (Infos hier im Forum)

  • Frage dazu: Gibt es denn einen Gruppen-Chat?


    Ansonsten bin ich bereit für jede Anfrage, treibe mich im TS rum (einfach anhauen) und bin generell für alles bereit.


    Nur krasse Schiffe habe ich noch nicht.

  • Werde mal anregen, einen TS-Channel für die EDDE-Gruppe dauerhaft zu reservieren.
    Einen Ingame-Gruppenvoice- oder Textchat gibbet nich...

  • Hi zusammen,


    Bin ebenfalls der PVE Gruppe beigetreten und würde mich riesig darüber freuen, mal ein paar menschliche Spieler zu treffen.
    Biete Wing- Unterstützung und Geleitschutz an, ich fliege zur zeit eine Cobra MKIII die bereits sehr gut ausgestattet ist. Also wenn ihr ein paar lästige Verfolger loswerden wollt, oder es einfach satt seid von ollen Piraten genervt zu werden, einfach Ingame: Mike Keen -> anfrage senden und schon eile ich herbei ;)


    befinde mich zurzeit in folgenden Systemen zum bounty hunting: Asselus Primus, Meliae, Dahan, Morgor


    Wir sehen uns in den endlosen weiten, CMDRs


    :sm1:


    Gruß Micha


    Hardware-Setup:
    MSI Z77A-G43 Gaming, I5 3570K @ 4,3GHz, G Skill RipjawsX 16 GB DDR3, EVGA Geforce GTX 980 SC, Asus VG248QE & Acer S220HQL, Logitech G940 Flight Sytem

  • Hallo,


    habe mich auch mal in der Gruppe angemeldet, würde mich freuen mit anderen Spielern zu spielen. Warte noch auf die Bestätigung.


    Viele Grüße


    CMDR Toasta