20.02.3301 Der schnellste Pilot in der Galaxie

  • Der schnellste Pilot in der Galaxie

    Hier meldet sich Casey Murrow und heute spreche ich exklusiv mit Commander Samwell Drakhyr, Gewinner des diesjährigen großen Rennens, der St. Valentin Day Regatta. Dann erzähl mal, wie hast du es geschafft die Regatta zu gewinnen?


    "Schlechte Piloten werden von ihrem Schiff kontrolliert, sie sind ständig überrascht vom Verhalten des Schiffs weil ihr Geist weder mit der Umgebung noch mit dem Schiff im Einklang ist. Gute Piloten kontrollieren ihr Schiff, sie sind nur halb so anfällig für Überraschungen, weil sie die Grenzen ihres Schiffes kennen, sie werden zum Teil ihres Schiffes. Sie kontrollieren es ohne jegliche geistige Anstrengung, wie einen Arm oder ein Bein."


    "Ich bemühe mich noch weiter als das zu kommen. Ich kundschafte meine Route aus bis ich diese Auswendig kann, bis sie ein Teil von mir wird. Ich denke voraus, damit sich am Renntag nichts einmischt, kein Geist, kein Schiff, kein Pilot der als separate Einheit besteht. Meine Hände bewegen sich zwar, jedoch fühlt es sich an als wären sie still, vorprogrammiert, dazu bewegt sich das Universum in den richtigen Bahnen."


    Wunderbare und inspirierende Worte die wir hier hören, von Commander Drakhyr, Sieger des kürzlich vergangenen St. Valentines Tag Rennens