19.02.3301 Bau einer Station nun eingeleitet

  • Bau einer Station nun eingeleitet


    Dank dem kombinierten Erfolgen der Unternehmer, des Mittelstandes und den genossenschaftlichen Sponsoren ist es gelungen, die Vorbereitungen für den Start der neuartigen EAUC Aufklärer Ocellus sind nun auf dem Weg gebracht. 4871 Kommandeur haben über 8.154.711 Tonnen Metall beigesteuert, was die EAUC Coalition dazu in die Lage versetzt die Station wesentlich besser auszustatten als bisher geplant.


    Universal Cartographics hat eine Stellungnahme veröffentlicht, in diesem dankt Sie dem Committee Mitgliedern das diese sich für das metallreiche System HIP 101110 entschieden haben, genauso viel Dank wird Zimm_Macugz ausgesprochen, der alleine 150.000 Tonnen Rohmaterial lieferte.


    Der Jungfernflug nach HIP 101110 der neuen Station wird in den nächsten Tagen erwartet.

  • Unsere Recherchen hier in der GALNET Redaktion haben ergeben, Zimm_Macugz ist nicht mit Klarnamen bei uns gemeldet, eventuell gibt es noch die Chance den Commander hier im Forum zu haben, eventuell unter anderem Namen?