Account weg? Neustart?

• Moin Leute...

ich habe mich gerade eingeloggt und mein Account ist wieder am Anfang, auch die Stats sind alle auf 0.

Was is denn da los? Bin ich der einzige???

Aaaahhhhhhh.........

Panik

Brunt

:sm23:

Yoda ob Borg I am - futile resistance ist! Irrelevant, grammar is. Assimilated, you will be

• Quote from RevelationX

Kann es sein das du unabsichtlich auf clear stats geklickt hast direckt unter multiplayer ?

Ich bin mir relativ sicher, dass ich das nicht getan habe, aber der Antwort entnehme ich, dass es nicht allen so geht... also... dann mal von vorne anfangen... Ich hatte ne voll ausgerüstete Cobra und 100K Spielgeld... ohoh...

Aber ist ja nur ne Beta... und ich programmier eh gerade mehr an meinem Tool als ich spiele, also halb so wild.

Yoda ob Borg I am - futile resistance ist! Irrelevant, grammar is. Assimilated, you will be

• Ahh ich hab auch alles neu installiert und jetzt komme nicht mal rein weil angeblich ist der Server down. :sm31:
    Ist es bei euch auch so ??? Ich will nicht, dass meine Stats wieder auf Null sind :evil:

• Also ich bin die Tage nicht Zuhause und kann von "jetzt" nicht mitreden aber ich hatte alles deinstalliert inkl. config löschen, nach der Neuinstallation war der Speicherstand noch da.

Evtl. mal im Launcher alles resetten und neu einloggen.

• Willkommen erstmal... :sm29:

fängst Du das Forum an von Hinten zu lesen? :sm37:
    Der Artikel ist von Juni - nicht Juli :)

und ich dachte schon Brunt ist total verwirrt :sm33:

• Quote from CMDR C. A. Clausen

Willkommen erstmal... :sm29:

fängst Du das Forum an von Hinten zu lesen? :sm37:
    Der Artikel ist von Juni - nicht Juli :)

und ich dachte schon Brunt ist total verwirrt :sm33:

Oh ja mein Fehler^^