15.02.3301 Vorbei nach dem Frühstück

  • BANKI und BD+03 2338 - Vorbei nach dem Frühstück


    In einer Rede aus dem Navy Hauptquartier, bekundete Admiral Vincent sein Vergnügen über den Fortschritt den die föderalen Kräfte beim zurückgewinnen von BANKI und BD+03 2338 machen.
    "Die andauernden Konflikte in BANKI und BD+03 2338 wurden nicht von uns begonnen, sie wurden schon zu beginn des Jahres von gesetzlosen Strolchen angezettelt, die versucht haben die kleineren, friedlichen Nachbarn zu überfallen. Trotz aller Ablenkungen sollte sich Präsidentin Halsey mit Ihrem Versagen auseinandersetzen einen Ersatz für den Vice President Smeaton zu finden. Die föderalen stehen sicherlich nicht tatenlos daneben während fremde Kräfte föderales Terrain einnehmen, und das auch noch unter dem Deckmantel einer Separatisten Bewegung"


    Weiterhin sagte der Admiral:
    "Alle fremden Rebellen, und besonders innenpolitisch selbst erstellte Probleme, werden mit Bestimmtheit behandelt. Unsere Truppen machen sich sehr gut und dank der vielen "Nadelstich Angriffe" unserer Leute am Boden, rechne ich damit das die Kampfhandlungen bis zum Frühstück des kommenden Tages vorbei sind"