14.02.3301 Untergrund Rennfahrer in und um SOL gesichtet

  • Untergrund Rennfahrer in und um SOL gesichtet


    Die Nachricht breitet sich wie ein Lauffeuer aus, angeblich hat sich eine Gruppe Commander, allesamt Piloten einer Core Dynamics Eagle, an Hochgeschwindigkeitsrennen nahe dem SOL System beteiligt. Händler die Ashby City in LUYTEN'S STAR besuchten, teilten uns mit sie haben die Piloten gesehen wie diese in gefährlichen Manövern durch den Docking Slot geflogen sind und rund um die Station Ihr Unwesen getrieben haben. Ähnliche berichte erreichen uns aus dem ALTAIR System, wo sich Angestellte der Solo Orbiter Station mit bunt bemalten Eagles auf Augenhöhe sahen.


    "Diese Piloten haben sich klar ausgedrückt, sie wollen niemanden verletzen, ihre Waffen sind die ganze Zeit über eingefahren und ein Scan der Subsysteme habe gezeigt, sie sind nicht für den Kampf ausgerüstet"


    Gerüchte besagen, das diese Untergrund Rennen im System SOL, nahe dem Erdmond begannen. Es scheint das bis auf weiteres diese Veranstaltungen von der Föderation toleriert werden, denn bisher habe sich noch kein Sicherheitsgesellschaft der Stationen eingemischt.