30+ Piloten aus der alte Elite Zeit gebt acht

  • +

    Quote from Ben Wolf Romach

    Sry, bin zu alt für 30+ :-)
    Ich wünsche euch aber viel Spaß. Allzeit guten Flug.


    ich glaub der Älteste ist um die 60.
    Das 30+ ist eine Einschränkung nach unten, aber nicht nach oben.

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Samstag Abend 08.08.15 Elite ! Mal alles neue durchtesten, ein live stream (to be confirmed) und ein Flottentreffen....

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Hallo, ich versuch auch mal kurzfristig einzuchecken und mich vorzustellen. Heute Abend ist wahrscheinlich noch Bastelstunde, weil der neue Flight Controller angepasst werden möchte...Habe ich das richtig verstanden, ihr seid im privatem Gruppen Modus unterwegs?
    Zu mir, ich bin Jahrgang 60, flieg seit zwei, drei Wochen Elite, sitz grad in ner ASP (die mir gut gefällt) und geh Scharmützeln aus dem Weg. Hab jahrelang EVE gespielt, aber das ist vorbei. So manche Spielmechaniken von Elite sind noch etwas tricky für mich, aber bin eh grad auch mit Credits scheffeln abgelenkt.


    Fly save H.G.Wells aka Michael


    We should work towards world peace. Like giving everyone in the world an Upa cushion... - Mayuri Shiina
    Steins;Gate.

  • Quote from werdeichtraeumen

    Hallo 30+ Piloten,


    seid Ihr noch in einer Gruppe unterwegs?
    Ist ja länger nichts passiert in diesem Thread!?


    Grüße an die "alten" Commander


    Moin, ja klar wird noch geflogen...schau doch einfach mal ins TS, auch wenn mal keiner da ist, einfach online bleiben.


    CU

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Moin,
    wir sind weiterhin aktiv dabei, die meisten eher Abends!
    Am besten schaust du einfach bei uns im TS vorbei se-corps.de (keine Angst, da beißt dich keiner ;) )
    Grüße & o7
    Cmdr MrBlonde


  • ALso alle Cmdr 30+ 40+ 50+ sind immer willkommen, in unserem TS finden sich reichlich Helfer die neuen Piloten zügig zu einem vernünftigen Schiff verhelfen, desweiteren werden dort Tipps und Tricks verraten und wir bereiten uns alle auf das nächste Update vor...endlich zu mehreren fliegen.


    ALSO Teamspeak installieren und auf se-corps.de verbinden.

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Wir sind akut auf der Suche nach Hilfe beim erlangen einer eigenen Station...

    Wer mag, kann sich bei uns im TS : se-corps.de melden! :sm30:

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Moin meine Damen und Herren,
    hatte das Game fast ein Jahr bei Seite gelegt und gestern mal wieder gespielt und in 4h sage und schreibe 23 mio von meinen 82 mio verloren. Bevor ich wieder anfing zu spielen schaute ich mir natürlich einige youtube Videos an aufgrund der doch recht umfangreichen Neuerungen aber mit dem habe ich beim besten willen nicht gerechnet. Ich glaube das es Zeit wird sich nach ein Paar geduldigen Mitstreitern umzusehen und so kahm ich auch an euch nicht vorbei. Habt ihr ein TS. oder wie läuft das bei euch so ab?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Vielen dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
    Es ist angenehm keinen zwängen unterlegen zu sein.

  • Hi zusammen,


    habe diesen Thread zufällig entdeckt und dachte es sei eine gute Idee hier mal anzuklopfen.


    Bin Informatiker und deutlich 30++. Mit Elite hatte ich schon richtig viel Spaß auf'm C64 und Schneider CPC :sm38:


    Wir spielen ED Horizons jetzt schon seit dem Beginn mal häufiger, mal seltener.
    In letzter Zeit hat es mich so richtig gepackt und jetzt suche ich regelmäßige Mitspieler, da es in der Wing oder Gruppe deutlich mehr Laune macht.
    Meine Kumpels spielen entweder zu selten, zu häufig (die Nächte durchspielen kann ich leider nicht --> Arbeit + Familie) oder in der falschen Instanz (Playstation!). Da kriegen wir das gemeinsame Gameplay leider nur sehr selten hin...


    Vielleicht finde ich ja hier eine Auswahl netter Commander, denen ich mich gelegentlich oder zu verabredeten Events anschließen kann.


    Fly safe + viele Grüße
    Redstone :)

  • Hey, lange nichts mehr hier gepostet.
    Aber wir sind immer noch da :sm29: !
    Mittlerweile haben wir als eigene Fraktion eine Station in Colonia...also wer uns unterstützen will ist herzlich eingeladen...und die Jenigen die noch kein Schiff mit genügend Sprungreichweite haben, denen helfen wir natürlich nach wie vor!

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png