30+ Piloten aus der alte Elite Zeit gebt acht

  • Aufbau einer 30+ Community:


    wir bieten für Neulinge:
    - Pickup Service im Startgebiet, bedeutet einer oder mehrere kommen zu Dir, helfen die schnell 1 Mio Credits zu machen, damit Du dir ein Schiff so ausrüsten kannst, um in unser Heimatsystem zu kommen.
    - Hilfe beim Handeln auf unseren Routen,
    - Hilfe bei der Kopfgeldjagd,
    - Unterstützung bei Angriffen im Offenen Game


    Komm doch am Abend mal in unser TS: se-corps.de

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

    Edited 3 times, last by byteslam ().

  • Quote from ICHO TOLOT (UGC)

    ist das im offenen ?


    Offen geht ja im Moment nicht als "Group", da man selten die selbe Instanz bekommt, das wird wohl erst ab Version 1.2 gehen.
    Im Moment versuchen wir schlicht Credits zu machen, meist Handel weil es da am schnellsten geht.


    Handel im offenen ist auch anstrengend, weil einen da ständig Kiddis aus dem FSD ziehen. Das Handelsystem ist aber auch im privaten Gruppen oder im Solo an das offene gekoppelt, genau wie die Missionen und Comunity Goals.


    Für das Offene hab ich eine voll ausgestattete Sidewinder geparkt, im geschlossenen nutze ich eine ASP als Explorer & für Handel.

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Quote from ICHO TOLOT (UGC)

    na sowas habe ich noch nicht hab noch nicht viel credits gemacht hab nur 1000 cr
    :sm23::sm25:


    Das lässt sich ja einfach ändern :-) bissel bounty hunting und dann auf Handel umstellen.
    In welchem System bist Du? Ich kann dir ein wenig helfen beim Bountyhunting, du musst nur der letzte sein der das Schiff zerschossen hat, dann bekommst du die Credits, das geht ziemlich fix und du hast ne Million zusammen.

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Quote from Darkning

    Bin dabei ... werd auch nicht auf euch alle schiessen ,... nur auf einen :D


    Toll :-) da freu ich mich, muss ich mir noch ne Viper besorgen damit das auch Spass macht...

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Quote from ICHO TOLOT (UGC)

    wie und wo soll das abgehen ?


    kannst meine Gruppe im Spiel joinen (Details im TS: se-corps.de).

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Werden da jetzt auch die 5 Euro im monat fällig die Ihr verlangt? Oder hab ich da was falsch verstanden.

    Bordsysteme der Cobra MK III: MicroAmigaOne - OS 4.1; Backup System: Amiga 2000, Amiga 1200.
    Hauptnavigationssystem: Windows7 - 8GB - GTX 670-2GB - 2 TB

  • wie jetzt 5€ monatlich um in deiner ingame gruppe zu sein ?
    ich hoffe nur das hat mein vorredner falsch verstanden.... :sm46:


    Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
    http://inara.cz/cmdr/999

    ---Elite / Elite / Elite---
    13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
    [color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16

  • Also das mit den 5€ bezieht sich auf den ARMA3 Server. Der ist dediziert und kostet auch entsprechend Geld (39EUR/Monat), wer dort Adminrechte will, sollte sich auch an den Kosten beteiligen oder? Er war auch gestern hilfreich um das Update 1.2 schnell an Mitglieder bereitzustellen da man es über den Server in Sekunden bekommen konnte was beim normalen DL Stunden gebraucht hat...


    Aber ich glaube das man ELITE mit ARMA kaum verwechseln kann, demnach verlangen wir für das Zusammenspielen nichts :-) wäre auch komisch, da dafür keine Kosten anfallen.

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

    Edited once, last by byteslam ().

  • Quote from Fargis

    Werden da jetzt auch die 5 Euro im monat fällig die Ihr verlangt? Oder hab ich da was falsch verstanden.


    Haha... also die Mitgliedschaft bei den Ronins ist umsonst :sm2:

  • Quote from Cmdr Jiro [RoA]

    Haha... also die Mitgliedschaft bei den Ronins ist umsonst :sm2:


    Das hast Du falsch verstanden, aber es stand auch missverständlich auf der Seite...Also nein es fallen keine Kosten an. Nur für den ARMA3 Server der uns real was kostet möchten wir eine Umlage wenn dieser auch verwendet wird...aber das ist denke ich verständlich.
    Das TS kostet zwar auch ein wenig, aber ich verbuche es unter Privatvergnügen.

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Quote from Cmdr Jiro [RoA]

    Haha... also die Mitgliedschaft bei den Ronins ist umsonst :sm2:


    Dass sie umsonst ist, wissen wir. Aber ist sie auch kostenlos? :lol:;)

  • Quote from Jondalar

    Dass sie umsonst ist, wissen wir. Aber ist sie auch kostenlos? :lol:;)


    :-) nettes Wortspiel, es kostet nix um in unserem TS zu sein und es kostet auch nix um gemeinsam Elite zu spielen... im Grunde ist es ja auch keine Mitgliedschaft sondern schlicht das gemeinsam abgestimmte spielen bei gleichzeitiger verwendung eines Sprachübermittlungstools (Teamspeak) welches den selben Relayserver nutzt.

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • Nett, jetzt versuchen die Leute schon mit dem Spiel zusätzlich Geld zu verdienen. Wie gut das ich schon 50+ bin und auf solche Dinge nicht reinfalle. Der Clan sollte sich Schneeball-System nennen. :sm32:

  • Quote from _herbie_

    Nett, jetzt versuchen die Leute schon mit dem Spiel zusätzlich Geld zu verdienen. Wie gut das ich schon 50+ bin und auf solche Dinge nicht reinfalle. Der Clan sollte sich Schneeball-System nennen. :sm32:


    Lies mal bitte richtig und vollständig..das ist totaler Unsinn....

    Deutschsprachige 30+ Community. Wir rekrutieren (auch als assoziierter Pilot/Gruppe)

    SEC-2019-Banner_best_ager_big.jpg933772.png

  • [quote="... Wie gut das ich schon 50+ bin und auf solche Dinge nicht reinfalle... :sm32:[/quote]


    Hättest du den ganzen Thread gelesen wüsstest du, dass die Herrschaften einen ArmA3 Server unterhalten, welcher NIX mit ED zu tun hat.
    Dementsprechend bezahlt niemand Geld, wer für ED spielen mit den Leuten in Kontakt tritt.


    Es sei denn: Man spielt neben ED noch ArmA3 und möchte was zum ArmA 3 Server dazu steuern.


    :sm25:


    Btw: Was läuft bei euch auf dem Server? Noch "richtiges" ArmA oder auch schon dieser Altis-Life-Mist?