11.02.3301 Farmer freuen sich auf Händler

  • Lucanische Onionhead Farmer heißen die Händler willkommen


    Es erreichen uns berichte das die Onionhead Farmer im TANMARK System wieder die normalen Lieferungen von Agricultural Medicine, Crop Harvesters, Land Enrichment Systems und Biowaste durch unerschrockene Piloten erhalten, welche sich der Sache anschließen.
    "Das sind willkommene Nachrichten" sagte Georgie Algeria von der Kappa Fornacis Farmers Union, "ein paar Commander halfen uns in PANEM, das ist zwar cool, aber leider nicht genug. Wenn wir es schaffen die Hilfe nach TANKMARK zu bringen, das würde uns glücklich machen. Und somit auch euch... Das ist der Weg wie wir Onionhead größer, besser machen, und das ist das was wir alle wollen...Lang lebe das Onionhead! Lucan Onionhead für alle!!"


    Keine föderalen Quellen waren für ein Statement zu erreichen