10.02.3301 Artefakte zur Auktion in NGURII

  • SOONTILL: Artefakte von Außerirdischen zur Auktion in NGURII


    SOONTILL ist diese Woche bereits das zweite mal in den Nachrichten, nachdem Gerüchte aufgetaucht sind, die sich erheblich auf den Markt in NGURII auswirken.


    Fast zwei Dekaden sind vergangen seitdem Gallagher Restorations Auktion von Soontill Relikten lediglich als abscheuliches Publicity Manöver heraus gestellt hatte. Nichts desto trotz sind viele hochangesehene Personen zum Schluss wütend über die Phekda Auktion zurück geblieben, im Vordergrund wohl die Band Jjagged Bbanner. Allem Anschein nach wollen die Menschen die Thargoide Legende glauben. Tatsächlich, ein paar bekannte Namen sind bereits in die Öffentlichkeit getreten, nach den aktuellen Erkenntnissen fragend. Was könnte den aktuellen Gerüchten mehr Fundament verleihen als das die vorhergegangen Behauptungen von mehreren einzelnen Piloten bestätigt wurden.


    Ein weiterer Streich? Ein Manöver?