04.02.3301 föderaler Rückzug aus Panem

  • Föderaler Rückzug aus Panem


    im Zuge der föderalen Hilfsprogramme der mitgenommen Bauern von Panem verkündete Presidentin Halsey heute Ihre Absicht alle föderalen Kräfte von Kappa Fornacis abzuziehen.


    Die Presidentin wörtlich: "Es freut mich zu sehen wie unsere von den Marines angeheuerten Hilfsarbeiter helfen können die Ordnung auf Panem so schnell wieder herzustellen, ein sehr gutes Beispiel was die Föderation an Hilfe bieten kann."


    Der Anführer der "Kappa Fornacis Farmer's Association", Georgia Algeria, zog die Bemühungen der Föderation in den Schmutz. Seine Aussage vor den versammelten Journalisten "Lasst euch nicht zum Narren halten von der Föderation, das sind alles Lügner! Das ist alles nur Schmuck in den Fenstern, sie tyranniesieren uns, sie brennen uns nieder und nun versuchen sie uns zu kaufen, aber eines sei gesagt, wir haben keine Angst und wir lassen uns nicht kaufen. WIR sagen was tatsächlich auf Panem passiert, und wir sagen Onionhead wird weiter leben!"