Mc Cloud's Voice Attack - Eva Reborn 2.07 - Hotfix

  • Also installieren und starten und dann ins ED gehen.


    Werde es gleich mal testen

    Vergiss bei VA unter "General" aber nicht, den Haken bei "Enable Plugin Support" zu setzen.



    Noch ein Tipp eines manchmal Dummerles: Am besten VA NICHT automatisch mit Windows starten lassen.


    Warum nicht? Ich habe mal (dummerweise) die Maustasten in VA anders belegt und auch noch veranlasst, das die Maustasten nicht durchgereicht werden.


    Da war dann nichts mehr mit Maustasten in Wndows und ich habe echt geeiert, dass wieder rückgängig zu machen. Denn nach dem Start von Windows waren die Maustasten weg.


    Es war mir eine Lehre: Erst denken, was passieren könnte und dann machen.

    Ratet mal, wessen Sekretär ich bin. :evil:

    tod-0002.gif



    19087.jpg

  • Der Pfad ist: C:\Programm Files(X86)\Voice Attack\Apps\EDDI\


    Aber das passiert doch beim Ausführen der EXE automatisch - oder irre ich mich da?

    Ratet mal, wessen Sekretär ich bin. :evil:

    tod-0002.gif



    19087.jpg

  • Cocco Nee, ich glaube Du irrst Dich nicht ! :cool:


    Ich glaube, es kommt eine Abfrage, ob man EDDI als PlugIn von VA installieren will.

    Die Abfrage sollte man mit JA beantworten und damit ergibt sich der Pfad von alleine.

    205214.jpg

    Beginn ATZ                                                                                                                                                      Link zur aktuellen GerDA

  • Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.


    Unter "Antwort auf Ereignisse" wird ohne Änderung EDDI genommen. und da ist "Station no firezone...." leer.


    GerDa oder Homunk muss reinkopiert werden und Personalisiert werden.


    Tante Edith: Meine Dame kommt gerade von der Arbeit zurück. Weiteres also morgen. Gutes Nächtle.

    Ratet mal, wessen Sekretär ich bin. :evil:

    tod-0002.gif



    19087.jpg

  • Na in EDDI ! ... :rolleyes:


    Hast Dich noch nicht so richtig beschäftigt mit EDDI ;)


    1. GerDA (German Datenassistent) oder Homunk von hier http://snafets.de/elite/eddi_s…x.php?list=stubtest&tags= laden/speichern

    2. Hier c:\Users\UserName\AppData\Roaming\EDDI\personalities\ hinein kopieren (Installationspfad)

    3. EDDI standalone starten

    4. EDDI, wenn gewünscht, auf der Startseite auf Deutsch umstellen und neu starten

    5. Reiter "Antwort auf Ereignisse" bzw "Speech Responder" aufrufen und GerDA oder Homunk im Auswahlfenster auswählen

    6. unten links auf der gleichen Seite "Charakter" kopieren auswählen (eigenen Namen vergeben)

    7. EDDI neu starten, jetzt sollte Dein kopierter/erstellter Charakter autom. ausgewählt sein

    205214.jpg

    Beginn ATZ                                                                                                                                                      Link zur aktuellen GerDA

  • Guten Tag,


    ich hoffe wir kommen alle gut ins Jahr 2021.


    Kann man EVA Reborn an seine eigene Tastenbeleugung anpassen.

    Es hat sich ja auch eine Sachen verändert.

    Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt und

    bin diesem Gebiet absoluter Anfänger.

    Viele Sachen sind bei Ihr gleich andere eben anders.

    Ich möchte versuchen dies 2021 anzupassen.


    Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    S-Kite-Pilot

  • Unsere geliebte E.V.A kannst du im Eigenbetrieb pimpen lieber Ing. S-Kite-Pilot [UGC]


    dafür nimmst du am Besten die VA Plugins EDDI und bindED.

    für EDDI gilt Post 1 für die Installation und Erklärung, die letzten Posts dann bei nepo nach der neuesten "Personality" suchen


    für E.V.A hab ich da mal was

    vorbereitet....


    Guten Rutsch und viel Spaß beim basteln.


    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf den Sternenhimmel!

    Ad Astra and fly safely :sm38:

    Melbar


    unterwegs im All mit dem PC

  • Hab ihn gerade nochmal neu gemacht:


    Eva in Dropbox


    ich hoffe, dass es jetzt funktioniert!:sm33:

    ichwerde jetzt mal den PC ausschalten und "the same procedure as every yerar" beginnen!


    Ich schaue dann morgen wieder rein, falls was nicht geht , bitte melden!:sm39:


    Happy new year werte CMDRs

    i´ll do my very best :sm25::sm45:


    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf den Sternenhimmel!

    Ad Astra and fly safely :sm38:

    Melbar


    unterwegs im All mit dem PC

  • Hallo Cmdr, Download ohne Anmeldung in Dropbox läuft gerade bei mir.

    Ratet mal, wessen Sekretär ich bin. :evil:

    tod-0002.gif



    19087.jpg

  • Supi, Danke. Der Download hat geklappt. Vielleicht hast du ja noch Zeit und Lust zu der Verwendung was zu schreiben oder zu verlinken, wäre echt super ich habe mich da jetzt mal etwas mit beschäftig aber so richtig komme ich noch nicht klar. Bei mir Quasselt jetzt EDDI, Eva und Adam und die in Game Stimme total durcheinander. Die Belegungen auf meinem Hotas werden zum teil von VA überschrieben solang ich es laufen habe,. nach dem abschalten funktioniert es aber wieder. Sorry ich bin ein wenig überfordert, zu alt und auch ein wenig faul.:sm23::sm25: