Mc Cloud's Voice Attack - Eva Reborn 2.07 - Hotfix

• Also installieren und starten und dann ins ED gehen.

Werde es gleich mal testen

Vergiss bei VA unter "General" aber nicht, den Haken bei "Enable Plugin Support" zu setzen.

Noch ein Tipp eines manchmal Dummerles: Am besten VA NICHT automatisch mit Windows starten lassen.

Warum nicht? Ich habe mal (dummerweise) die Maustasten in VA anders belegt und auch noch veranlasst, das die Maustasten nicht durchgereicht werden.

Da war dann nichts mehr mit Maustasten in Wndows und ich habe echt geeiert, dass wieder rückgängig zu machen. Denn nach dem Start von Windows waren die Maustasten weg.

Es war mir eine Lehre: Erst denken, was passieren könnte und dann machen.

Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".
  • Der Pfad ist: C:\Programm Files(X86)\Voice Attack\Apps\EDDI\

Aber das passiert doch beim Ausführen der EXE automatisch - oder irre ich mich da?

• Cocco Nee, ich glaube Du irrst Dich nicht ! :cool:

Ich glaube, es kommt eine Abfrage, ob man EDDI als PlugIn von VA installieren will.

Die Abfrage sollte man mit JA beantworten und damit ergibt sich der Pfad von alleine.

11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

• Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.

Unter "Antwort auf Ereignisse" wird ohne Änderung EDDI genommen. und da ist "Station no firezone...." leer.

GerDa oder Homunk muss reinkopiert werden und Personalisiert werden.

Tante Edith: Meine Dame kommt gerade von der Arbeit zurück. Weiteres also morgen. Gutes Nächtle.

• Na in EDDI ! ... :rolleyes:

Hast Dich noch nicht so richtig beschäftigt mit EDDI ;)

1. GerDA (German Datenassistent) oder Homunk von hier http://snafets.de/elite/eddi_s…x.php?list=stubtest&tags= laden/speichern

2. Hier c:\Users\UserName\AppData\Roaming\EDDI\personalities\ hinein kopieren (Installationspfad)

3. EDDI standalone starten

4. EDDI, wenn gewünscht, auf der Startseite auf Deutsch umstellen und neu starten

5. Reiter "Antwort auf Ereignisse" bzw "Speech Responder" aufrufen und GerDA oder Homunk im Auswahlfenster auswählen

6. unten links auf der gleichen Seite "Charakter" kopieren auswählen (eigenen Namen vergeben)

7. EDDI neu starten, jetzt sollte Dein kopierter/erstellter Charakter autom. ausgewählt sein

11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |