Mc Cloud's Voice Attack - Eva Reborn 2.07 - Hotfix

  • Hallo, mein Name ist Mc Cloud 2K9,


    Ich benutze gerne Voice Attack und fand die Text to Speech Ausgabe net so pralle.
    Aus diesem Grund habe ich neue erstellt und in Voice Attack eingefügt.


    Hier seht ihr den Eva Trailer:


    [youtube]gjwOw34Etek[/youtube]


    Eva Reborn Installation Guide


    [youtube]MX8BqIhpzmI[/youtube]


    [youtube]V0uasJfOuCk[/youtube]





    Das EVA Reborn Google Sheet mit Downloadlinks und allen Informationen und Key Binds
    Bitte VA beim einstellen der Tasten im Spiel nicht geöffnet haben.



    EVA Google Sheet mit Downloadlinks


    Patchnotes ab 1.00


    Patchnotes



    P.S. Meine Zurordnung für die Files, damit ihr nichts ändern müsst


    In den Voice Attack Sound Ordner (egal wo der ist)




    Voice Attack Tutorial


    [youtube]hMqTdgNCDGM[/youtube]




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hier seht ihr ein Video mit den Soundfiles:


    [youtube]2G-kYKbtL0s[/youtube]


    Update 1.01 Eva Life is back


    [youtube]_K4HECOdX88[/youtube]


    Update 1.02 Eva Short


    [youtube]kVtHjfj_e5U[/youtube]


    Update 1.03 Reiseführer


    [youtube]OxC1FZw1GYI[/youtube]


    Update 1.04 Danny macht Urlaub


    [youtube]MjljSRQP4fI[/youtube]


    Update 1.04.1 EDtracker / EVA GUI


    [youtube]H-ei7g46BJI[/youtube]


    Update 1.05 Wings


    [youtube]q1d8zLsnVFQ[/youtube]


    Eva Reborn 2.0 Horizons


    [youtube]d-7-KFV4zkA[/youtube]
    https://youtu.be/d-7-KFV4zkA


    Eva Reborn 2.05 Uhrzeit



    [youtube]nDALFxdgw3k[/youtube]

    Mit Voice Attack und Eva dein Schiff steuern oder suchst du nach Tutorials? Klicke auf das Banner oder auf den Link...
    Voice Attack Thread


    Mc_Cloud.png

  • Eva Reborn 1.0 Patchnotes


    -über 300 Sounds ( erstellt mit der Studio Lizenz von Linguatec )


    - Crew Mitglied Danny


    - Konsolensteuerung per Voice Befehl


    - Eva sagt bei ausgefahrenem Fahrwerk, das es schon draußen ist und vieles mehr...


    Viel Spass mit Eva Reborn 1.0


    Geplant, Eva Life mit neuen Sounds

    Mit Voice Attack und Eva dein Schiff steuern oder suchst du nach Tutorials? Klicke auf das Banner oder auf den Link...
    Voice Attack Thread


    Mc_Cloud.png

  • Quote from jSolanum

    Hey toll das sich das geklärt hat und du mit Eva wieder am start bist! :sm30::sm19:


    Aber eine Sache hab ich jetzt nicht ganz verstanden, gab es mit Reborn irgendeine Änderung bezogen darauf, dass wenn ich noch 3.0 nutze, nun unbedingt eine Neuinstallation durchführen müsste? Sprich neue Soundfiles z.B.?


    :sm28:


    Ich bitte darum, ab dem Punkt eine Neuinstallation zu machen :sm32:

    Mit Voice Attack und Eva dein Schiff steuern oder suchst du nach Tutorials? Klicke auf das Banner oder auf den Link...
    Voice Attack Thread


    Mc_Cloud.png

  • Freut mich, dass die Unklarheiten ausgeräumt sind und du weitermachen kannst, du hast hier, wie ich schon mal an anderer Stelle erwähnt hab, tolle Arbeit geleistet.


    Ich persönlich werde die neue Version allerdings nicht nutzen, da mir zum Einen die Antworten oft zu lang sind und die Ernsthaftigkeit verloren gegangen ist, was ich schade finde. Für mich sollte die Stimme eher kurz, sachlich und emotional kühl sein, aber das ist ja Geschmackssache.


    Trotzdem weiter viel Erolg bei deinem Projekt. :sm30:

  • Quote from boogie

    Ich persönlich werde die neue Version allerdings nicht nutzen, da mir zum Einen die Antworten oft zu lang sind und die Ernsthaftigkeit verloren gegangen ist, was ich schade finde. Für mich sollte die Stimme eher kurz, sachlich und emotional kühl sein, aber das ist ja Geschmackssache.


    Das geht mir genau so.


    Meine persönliche Gratulation an Commander Mc Cloud das sich alles so gut hat klären lassen
    und nochmal Danke für Deine Arbeit und das tolle Projekt!
    :sm30:

  • @ toroges


    ja genau 3.0 runter und Reborn drauf so viel hat sich ja nicht geändert ...


    bluesshoe und boogie


    was genau findet ihr denn nicht so dolle villeicht findet sich ja da ne lösung ?!

  • Natoll... und ich hab noch Version 2.2 :roll: .


    Mal keine Zeit zum zocken und schon schwimmen die Felle weg :D


    Ein ganz tolles Lob an Dich, Mc Cloud!


    Kann ohne Dein E.V.A. kein ED mehr spielen 8-)

  • Hi McCloud,


    schön das wieder alles gut ist :)


    Hab erst kurz vor der Umstellung auf 3.0 E.V.A ausprobiert und war begeistert :)
    hab Adam aber gerne gehabt ... fand die Aussagen von ihmz.B. bei dem Versuch alle Energie auf die Waffen zu legen, wenn diese gar nicht aktiviert waren einfach toll.


    Irgendwie hat er so das gewisse Etwas an Kühle besessen, das ich mit einer KI die die Waffen kontrolliert verbinde :)
    Da kommt Danny nicht so heran. Bei Danny weiß ich manchmal nicht ob ich ihn mögen soll oder doch lieber als Rammschutz vorne an mein Schiff binden soll ... hat beides seine Vor und Nachteile :)


    Aber trotz dieser subjektiven Empfindung ist das was du mit E.V.A geschaffen hast einfach spitze und vielen Dank dafür :) So macht E:D doch noch ein wenig mehr Spaß.




    Grüße


    Cmdr Shanra Demerea

  • Quote from Nappel666


    bluesshoe und boogie
    was genau findet ihr denn nicht so dolle villeicht findet sich ja da ne lösung ?!


    So unterhaltsam und lustig das Geplänkel zwischen EVA und Adam (und nun dem Danny) und die vielen kleinen
    sprachlichen Bonmots ja auch sein mögen, aber mich lenkt das alles dann irgendwann von meinem eigenem Kopfkino ab.
    Ich gehöre eher zu der Gruppe, die den ganzen Sprachschatz lieber "Kühl und Effizient" mag.


    Mir persönlich wären einige nette Automatismen a'la "Erbitte Landeerlaubnis" für den Kampf da viel lieber.
    Ich denke dabei an Automatismen wie in Star Trek, bei denen man Angriffs- oder Abwehrmuster abrufen kann.


    Es könnte zum Beispiel der Aufruf "Backfire" ( oder das äquivalent auf Deutsch ) veranlassen, das unter Beibehaltung des Flugschwungs
    die Flugunterstützung ausgeschaltet wird, der Schub wird abgeschaltet, das Schiff wird um 180 Grad gedreht und die Flugunterstützung
    wird wieder angeschaltet, so das man zwar in die vorherige Flugrichtung weiter fliegt, aber den nachfolgenden Gegner beharken kann.


    Der Aufruf "U-Turn" (jutörn) ( oder das äquivalent auf Deutsch ) könnte dasselbe machen, nur das eben nach der Drehung dann wieder
    der vorhergehende Schub gegeben wird, so das man dann 180 Grad zur vorherigen Richtung fliegt.


    Solche Dinger würden mir persönlich im Spiel wirklich mehr geben.
    Ihr wißt doch...
    Senioren wie ich brauchen etwas mehr Unterstützung, denn die Hand - Augen Koordination läßt nach. :oops:

  • naja also die sachliche kommunikation ist jetz nicht so das problem ... allerdings die kampf sachen sind ein problem denn die sind mit jedem schiff unterschiedlich und deshalb sehen wir von sowas erstmal ab ... jedenfalls laut meines letzten wissensstandes ... was kurz und knapp antworten an geht werd ich mal mit Mc Cloud die köppe zusammen stecken .. :sm32:

  • Quote from bluesshoe


    So unterhaltsam und lustig das Geplänkel zwischen EVA und Adam (und nun dem Danny) und die vielen kleinen
    sprachlichen Bonmots ja auch sein mögen, aber mich lenkt das alles dann irgendwann von meinem eigenem Kopfkino ab.
    Ich gehöre eher zu der Gruppe, die den ganzen Sprachschatz lieber "Kühl und Effizient" mag.


    Mir gehts genauso, kurze knappe Antworten sind eher meins. Falls mich meine Erinnerung nicht trügt (das letzte Mal ist lange her) so wie
    die Stimme von "Mother" im Alien-Film. Für mich ist die Sprachausgabe eigentlich nur das Feedback, dass mein Befejl umgesetzt wurde, ich
    will mich ja nicht unterhalten mit Eva, habe auch die ganzen Befehle in Eva-Life noch nie genutzt.
    Mir sind die letzten Sprachänderungen etwas zu albern, denn schliesslich ist das tägliche Überleben im All ja kein Zuckerschlecken. ;)

  • Ein riesiges :sm30: für die Projektarbeit. Nach einem kurzem Ausprobieren der Version 2.2 habe ich mir schon einmal blind das Reborn runtergeladen und ordentlich gespendet :sm33: . Wer soviel gutes tut, hat es verdient unterstützt zu werden.
    Grüße Cmdr. Bent (Alias Bernd C.)

    Asus Maximus IX Extreme, i5 7600 K, ROG Strix GTX 1070 8G, Skill 32 GB (2x16 GB), HTC Vive 10/2017

  • Quote from Bent

    Ein riesiges :sm30: für die Projektarbeit. Nach einem kurzem Ausprobieren der Version 2.2 habe ich mir schon einmal blind das Reborn runtergeladen und ordentlich gespendet :sm33: . Wer soviel gutes tut, hat es verdient unterstützt zu werden.
    Grüße Cmdr. Bent (Alias Bernd C.)


    Vielen vielen Dank :sm25:

    Mit Voice Attack und Eva dein Schiff steuern oder suchst du nach Tutorials? Klicke auf das Banner oder auf den Link...
    Voice Attack Thread


    Mc_Cloud.png