Homeworld Remastered

  • Quote from StuckMojo75 [UGC]

    du must noch einbischen weiter in der zeit zurück reise. :sm19: ich meine schon " DUNE " das erste seiner art und dann kamm dune 2 . alle beide spiele einfach nur GEIL. das waren schlachten. :sm25:


    ps: schöner avatar den du da hast . WC? :daumen:


    das erste Dune war ein rollenspiel/Adventure und Dune2 war erst der strategiekracher


    Dune:[youtube]aGvT2yWxuCg[/youtube]


    Dune 2: [youtube]v-BUmM-x7eM[/youtube]

  • Quote from elduebel


    Wenn ich mit beiden Teilen durch bin, möchte ich ein Multiplayer "angezockt" machen...eventuell finden sich hier im Forum ein paar Freiwillige die mitmachen wollen? Dauert aber noch eine Weile, derzeit spiele ich noch am ersten Teil... :)


    Ich meld mich freiwillig :sm25:

  • Quote from StuckMojo75 [UGC]


    du must noch einbischen weiter in der zeit zurück reise. :sm19: ich meine schon " DUNE " das erste seiner art und dann kamm dune 2 . alle beide spiele einfach nur GEIL. das waren schlachten. :sm25:
    ps: schöner avatar den du da hast . WC? :daumen:


    Also wenn du wirklich das erste Dune meinst, dass ging an mir vorrüber, da mir das Adventure nicht so zugesagt hat. Dune 2 ist und bleibt ein Geniestreich, noch besser als Monkey Island und Indy 3 :D
    Mein Avatar ist der Protagonist "Maverick" aus WC (und sieht mir sogar ähnlich, bis auf die Haarfarbe :lol: )
    Bei homeworld hänge ich gerade etwas in Mission 14 fest. Alles zerstört aber es erscheint kein Hyperspace button. Ich fürchte ich hab nen bug :o

  • Quote from Copper


    Also wenn du wirklich das erste Dune meinst, dass ging an mir vorrüber, da mir das Adventure nicht so zugesagt hat. Dune 2 ist und bleibt ein Geniestreich, noch besser als Monkey Island und Indy 3 :D
    Mein Avatar ist der Protagonist "Maverick" aus WC (und sieht mir sogar ähnlich, bis auf die Haarfarbe :lol: )
    Bei homeworld hänge ich gerade etwas in Mission 14 fest. Alles zerstört aber es erscheint kein Hyperspace button. Ich fürchte ich hab nen bug :o



    ich wollte nicht klug dahin sch... ;) . aber auch wenn dune mehr adventure war, so waren doch die grundzüge von dune 2 im spiel enthalten. nämlich der abschnit des spieles wo es um die strategischen plazierungen der sitsches und rohstoffe geht. ( auch für Hiro von Hoffmann wissenswert). :sm25:

  • [url2=http://youtu.be/gomRmzZ-MGc]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #06 Ionenfregatten[/url2]


    [youtube]gomRmzZ-MGc[/youtube]



    Na perfekt, zwei Freiwillige haben wir schon... DEOvE macht auch noch mit, dann bekommen wir den Server schon voll :)
    Mal checken wieviele Leute überhaupt mitmachen können...


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm38:

  • Viel Spaß mit der neuesten Folge von Homeworld...wie gehabt, über dem applet von Flash gibt es einen Link zum Video, für alle die wie ich den Flash Player im Browser deaktiviert haben...



    [url2=http://youtu.be/jp-fphBiaJ4]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #07 auf ein neues...diesmal richtig[/url2]


    [youtube]jp-fphBiaJ4[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

  • Mit der achten Folge und einem grandiosen Sieg geht die erste #Homeworld Woche zu ende...


    [url2=http://youtu.be/GZqSV9ECh7M]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #08 Show no mercy[/url2]


    [youtube]GZqSV9ECh7M[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

  • nach ausgedehnten recherchen muss ich sagen, das die neuauflage bis aufs grafische , eigentlich total an spielspaß verloren hat. ich finde es ja schon unglaublich das das mit gelieferten !! ORIGINAL !! spiele nicht einmal die vertonung (auch deutsch) beinhalten. :sm27: SCHWACH . ich habe mir heute ein gamplay angeschaut von 2010 HW2 also die antmosphäre die dort aufkommt finde ich in der Remastered leider nicht. es fehlt einfach der sound mit allem was dazu gehört. zum glück habe ich HW2 ORIGINAL noch zu hause im schrank, den lust auf das spiel habe ich schon aber wenn man nicht versteht was da gerade abgeht macht es einfach keinen spaß. :sm27: schade für das spiel aber vieleicht gibts ja noch ein update für sprache. :sm25:

  • Die Meinungen gehen auseinander, soviel steht mal fest... Auch meine anfängliche Euphorie ist ein klein wenig verflogen, gerade in Anbetracht der vielen kleinen Bugs in der Steuerung... Meine Jäger fliegen wie Kamikazes in die Asteroiden...wahnsinn...


    Nichts desto trotz geht meine kleine Serie hier weiter, die "Homeworld Woche" ist jedoch erstmal vorbei, ab sofort gibt es jeden Montag eine neue Folge des Klassikers im neuen Gewand


    [url2=http://youtu.be/vGUjLqbsQBI]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #09 Rückzuuuuuug!![/url2]


    [youtube]vGUjLqbsQBI[/youtube]




    Übrigens, heute ist auch eine Folge [url2=http://youtu.be/hBIu_jAv9bw]Spintires[/url2] und das Finale von [url2=http://youtu.be/fXVpralyU6g]Ethan Carter[/url2] online gegangen *schleichwerb*



    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm39:

  • Wie versprochen, heute am Montag die nächste Folge Homeworld...viel Spaß beim Zuschauen :)


    [url2=https://youtu.be/kUZSOAHCBZU]DD Let's Play (solo) Homeworld Remastered #10 Formation und ANGRIFF[/url2]


    [youtube]kUZSOAHCBZU[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm39:

  • Übrigens, die Playlist bei YouTube geht weiter, mittlerweile sind wir bei Folge 18... :)


    Hier mal ein [url2=https://www.youtube.com/playlist?list=PLi_eRw87n8EUZ2bm1CTAPCBI2j3bhHcxy]Link zur kompletten[/url2] Liste, dann könnt Ihr selber schauen ;)



    greetz,


    elDübel von [url2=https://www.youtube.com/user/ddletsplaytogether]DD Let's Play[/url2]


    :sm18: