neue Pilotenvereinigung sucht Navigatoren.

  • Hallo zusammen,


    vor kurem habe ich die (nahezu) unendlichen Weiten von Elite Dangerous entdeckt und bin begeistert. Doch ich bin mir sicher das ich bisher nur an der Oberfläche gekratzt habe. Da ich in einigen Bereichen bereits Potenzial für gemeinsame Abenteuer entdeckt habe suche ich nun weitere Mitstreiter, die bereits sind in der Großen Galaxie an den bevorstehenden Herausforderungen zu arbeiten.


    Es ist ziemlich langweilig alleine in den weiten der Galaxie herum zu fliegen. Und da das Spiel teilweise recht komplex ist und einige Möglichkeiten bietet, ist es gut sich mit anderen Piloten austauschen zu können.


    Wie ich mir das gemeinsame Fliegen vorstelle:


    - Gemeinsames daddeln mit Teamspeak (Headset ist Pflicht!)
    - Neues ausprobieren, erforschen, gemeinsam die Möglichkeiten der Galaxie erkunden
    - Gemeinsam eine stabile Community für die Zukunft in ED aufzubauen
    - Sollte es parallele Entwicklungen zu Eve Online geben den Aufbau einer Corporation


    Was ich biete:


    - Einen eigenen Teamspeak Server (der auch selber administriert wird) mit genügend Slots um eine menge Spieler zu fassen.
    - Erfahrenen Gilden/Clan-Spieler (28 Jahre jung)


    Ich bin abends üblicherweise zwischen 18-23 Uhr auf dem Teamspeak anzutreffen :). Bei Interesse kommt mich einfach besuchen: TS3.UNOPEN.DE:9999. Alternativ über PM oder ingame "Serarya".


    Mit den Ersten Piloten, die sich bei mir melden werden, werde ich auch einen Namen für das Projekt aussuchen :). Also: Je schneller ihr euch meldet desto mehr Einfluss könnt ihr noch haben.


    EDIT: Bevor ich es vergesse: Voraussetzung: Alter 20+.

  • Hi, mein Name ist Thomas, bin 51 Jahre jung und wäre gerne dabei. Ich spiele seit ein paar Tagen und bin meist abends da. Ts hab ich, werde aber nicht immer sprechen, da ich sonst den Rest des Haushaltes belästige... :)

  • Hi,


    mein Ingame-Name ist Daratrap und ich hätte Interesse bei Euch mitzumachen. Leider war ich heute Abend schon 2 X (19:00 h und 20:00 h) vergeblich im Teamspeak, aber kein Serarya weit und breit und auch niemand im TS-Elite-Sektor. Aber das wird schon :D


    Ich habe 1 Woche lang nur Let's Plays geschaut und mir dann vor 4 Tagen das Spiel gekauft. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht einmal auf "Start" gedrückt habe, sondern immer und immer wieder die Übungstutorials spiele, weil ich einfach noch nicht richtig mit der Steuerung zurecht komme. Heute habe ich von einem Arbeitskollegen den Thrustmaster Flight X Hotas geliehen bekommen, wobei ich mir hier aus dem Forum die Konfiguration von Catweazle heruntergeladen und installiert habe. Jetzt klappt es besser mit der Beherrschung meiner Sidewinder. Wahrscheinlich werde ich an der Anschaffung dieses Joysticks nicht vorbeikommen.


    Ich schätze wir können über das Forum (oder PN) mal einen Teamspeak-Termin vereinbaren, um das Weitere mündlich besprechen zu können und nicht so viel schreiben zu müssen.


    Gruß Daratrap

  • hey ^^. Ich war gestern Abend auf Schulung - aber heute Abend bin ich da :)


    Und auch an alle anderen Interessenten - Suche immer noch mutige Piloten um gemeinsam die unendlichen Weiten zu besuchen

  • Moin,


    ich bin auch gerne dabei. Mein TS name ist Chalo23
    Da ich aber was da Teamspeak angeht absoluter Neuling bin muss ich da noch ein bisschen an die Hand genommenm und bitte jetzt schonmal um Nachsicht.
    Ich spiele Elite jetzt seit ca. 1 Woche und bin ziemlich begeistert.
    Ich hoffe den ein oder anderen bald online zu treffen.
    Ach ja, ich bin 31.
    Viele Grüße,
    Matthias

  • Hey :D,


    schön - finde ich toll :). Ich bin morgen geplant um 18 Uhr auf dem Teamspeak. Allerdings: Da ich heute Abend Internet-Probleme hatte - hoffe ich einfach mal das morgen nichts dazwischen kommt :/...


    Bis morgen :)

  • Hallo an Alle,


    ich bin auch seit 16.12 bei Elite dabei.
    hab vorher ca. 1 Jahr bei EVE Online gezockt ;-)
    ich hätte auch Interesse an einer Corp. wenn das bei Elite schon funktioniert.


    ich bin 48 Jahre alt


    TS ist ok, so lange es nicht immer Pflicht ist ;-)


    bis dann erstmal

  • Das Porblem bei Elite ist, das für das Gruppenspiel noch nicht viele Grundlagen geschaffen sind. Aber auch du bist natürlich herzlich willkommen :)

  • Hi,
    ich bin ein 28 Jähriger Anfänger und seit 2 Wochen dabei. Hätte auch Interesse ;) Ich sehe mich selbst als Freelancer. Hauptsächlich Händler, gelegentlich Kopfgeldjäger oder Kurier, Spediteur etc ;)

  • Moin,


    gestern Abend war ich ca. 1 1/2 Std. mit Serarya im TS. Wie wir ja alle wissen, gibt es noch keinen direkten Content in E:D zum Zusammenspielen, aber zwar alleine durch's Weltall zu ziehen und trotzdem (durch TS3) nicht alleine zu sein, hat schon mal viel Spaß gemacht - zumal ich erst seit 3 Tagen mit meiner Sidewinder durch die Galaxis ziehe und noch jede Menge Hilfe gebrauchen kann. So habe ich mit Serarya's Hilfe schon mal mein Cargo der Sidewinder auf 10 t geschraubt, so dass ich ein bisschen mehr Fracht mitnehmen kann.


    Deshalb würde ich es begrüßen, wenn sich mehr, der hier in diesem Thread gemeldeten Piloten, abends ins TS3 einwählen würden, um sich gegenseitig kennen zu lernen, sich zu helfen, zukünftige Aktivitäten planen, einen Gruppen-Namen finden, einrichten einer Gruppe in E:D, etc. pp - in Angriff nehmen zu können.


    Was haltet Ihr davon?


    LG Daratrap

  • Hi,


    Ich hätte auch Interesse an der Gilde.


    Habe meine Infos bei Spieler sucht Gilde/Clan mal geposted und dich in ED als Freud angefragt.


    MfG


    CMDR Nazkuhl

  • Die Freundesanfrage habe ich bekommen.


    Ich bin heute Abend wieder länger auf dem teamspeak. Vielleicht kommt ihr einfach mal vorbei :)?

  • Hi, ingame silver2774, bin ein elite Fan und habe mir das Spiel deshalb gekauft (den Walzer beim Landeanflug hab ich immer noch im Ohr). Bin schon ein paar ly geflogen. Aus dem Startgefährt ist inzwischen eine Adder geworden. Nun habe ich mich auch mal mit ein paar Lets Play beschäftigt und will entweder mining betreiben oder rare goods farmen um CR zu bekommen. Da meine Freundesliste immer noch leer ist, möchte auch ich mich bewerben. Einen Hotas habe ich mir gestern auch bestellt, bin so was von gespannt, ob das feeling wieder aufkommt. Bin übrigens 40. LG.