[Tutorial] In acht YouTube Folgen zum Millionär

  • Na ich hoffe mal das war ein kompliment...wobei, ich fand die Sendung mit der Maus immer super, wird scho passen...
    Ich stelle mal die aktuelle Elite Produktion hier rein, mit dem Video unten stelle ich euch die Beta 1.2 vor, Teil zwei folgt morgen...



    [url2=http://youtu.be/_tAw5sBl_zM]DD Let's Play Elite Dangerous Beta 1.2 #01[/url2]


    [youtube]_tAw5sBl_zM[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

  • Na dann, DANKE =)


    Heute wie versprochen der zweite Teil zur Beta 1.2


    [url2=http://youtu.be/MLxbuLzcGK0]DD Let's Play Elite Dangerous Beta 1.2 #02[/url2]


    [youtube]MLxbuLzcGK0[/youtube]


    greetz,


    elDübel von DD Let's Play


    :sm18:

  • schonmal Danke fürs 1.2 Beta, Dübel ! :sm30:



    hab gerade meine Rare Routs unterbrochen um auf den Luxusgüterzug (Stichwort: Tenche) aufzuspringen.... Aber...leider wurde das ja mit dem letzten Patch beseitigt :-( Nix mit Millionen scheffeln...


    btw... ich hab nun ne Lakon (die für 1 Mio) und war zum schluss mit 112 Tonnen Fracht auf den RareRouts...das bringt auch ca. ne Millione gewinn pro Runde... dauert, naja ca. 30-50 Minuten. (je nachdem was es an Rares so gibt)
    Allerdings wird das nun doch langsam etwas langweilig, sodass ich mich vom Händler-DAsein etwas wegbewegen möchte.
    Geht/Ging das Anderen vielleiht auch schon so ? Und wenn ja, was habt Ihr als nächtes gemacht ? / Was könnt Ihr empfehlen ?



    Vielleicht gründen wir ja auch hier ne Truppe und treffen uns im Offenen Spiel -
    Wir können uns ja dann " El Dübels Neureiche Ex-Handlers erkunden die Welt - EDNEXHERDW" oder so nennen und gemeinsam auf Tour gehen :sm1::sm19:





    Weitere Namens- oder Ideenvorschläge willkommen !

  • Erstmal Besten Dank an den duebel für die Tutorials! :daumen:



    Nach 20 Mio Cr mit dem T6 farmen habe ich mir zusätzlich eine ASP gekauft und diese dann langsam aber sicher auf A-Klasse Multirole aufgepimt.


    Jetzt farme ich zwar immer noch mit 88T Laderaum, allerdings kann man jetzt auch nebenbei USS´ untersuchen, jede Mission annehmen, selbst interdicten und rudimentär exploren. Nebenbei ist jeder(!) NPC der mich interdicted ein gefundendes Fressen.


    Fazit nach einer Woche:
    Durch Reperatur/Munition und die "verdaddelte" Zeit mit "anderen" Dingen sind die Handelsgewinne nicht mehr ganz so hoch.
    Bounties und der Erlös aus den Missionen können den Verlust leider nicht ganz aufheben.


    Der Spielspass ist jedoch deutlich gestiegen!

  • Hallo Dübel,


    auch wenn seit dem letzten Post schon einige Monate vergangen sind ein riesen Kompliment für deine Videos. Ich denke das sich in der nächsten Zeit der ein oder andere XBOX Spieler auf deine Videos verirren wird, um dann festzustellen wenn man das Prinzip des Spiels verstanden hat ein richtig gutes Spiel zu haben.
    Ich selber habe mich die ersten Tage nur Ansatzweise zurecht finden können. :lol:
    Man sagt ja Eigenlob stinkt, aber habe mir jetzt bevor ich deine Videos geschaut habe, schon knapp ne halbe Mille mit der Sidewinder zusammen geflogen.... :mrgreen:
    Ob ich auf Handel gehe oder doch zum Kopfgeldjäger oder explorer werde, weiss ich noch nicht...;-)


    Aber eine gute Erklärung zum Start. Du sagtest ja in einem Video das es einem selber überlassen ist wie man bei Elite startet. Mich würde interessieren wie hattest du ins Elite Universum gestartet?
    Und ich habe auf eurem Kanal noch nicht nachgesehen, aber macht ihr noch Videos zu anderen Möglichkeiten wie z.b. Bounty Hunter, Explorer, oder Mining??


    danke und gruß
    Guru

  • Nimm's nicht persönlich, reogamer, aber:


    Natürlich muß das jeder selber wissen und diese Diskussion gab's an anderer Stelle schon dicke genug, aber mir persönlich erschließt sich nicht ansatzweise, wie man Spaß an einem Spiel haben kann, in dem man bewußt einen solchen Bug -und das ist ja eindeutig einer- gnadenlos ausnutzt, um sich zu bereichern und Vorteile zu verschaffen? Was soll sowas? Was bringt das?


    Kann ich alles einfach nicht nachvollziehen und ich würde es auch begrüßen, wenn solche Cheats in diesem Forum nicht auch noch ellenlang breitgetreten würden. Daß das möglicherweise in anderen Foren oder Plattformen auch lanciert werden könnte, sehe ich nicht als Grund an.


    Man muß andere Spieler ja nicht noch animieren. Es ist eigentlich auch kein Tip, sondern eine Anleitung zum Beschiss. So werden keine Helden geboren!


    Ich hoffe inständig, daß FD diese Ultrabugs in 2.4 wirklich ausgemerzt haben wird.


    Just my 2ct.

  • Quote from John Caper

    ... Ich hoffe inständig, daß FD diese Ultrabugs in 2.4 wirklich ausgemerzt haben wird. ...


    Dieser spezielle sollte mit 2.4 Geschichte sein, ebenso wie das Abschüsse für mehrere Missionen gezählt werden.
    Laut den (Beta-) Patchnotes soll der Scan/Abschuss/Gebäudezerstörung... nur noch für die jeweils erste Mission angerechnet werden.


    Ok, heißt für Quince dann wahrscheinlich das man nicht mit einem Scann alles abschließt sondern entsprechend viele Scans machen muss.
    Bleibt also an der Stelle zu hoffen, das die Stationen dann auch noch über den Planeten verteilt werden und nicht mehr alle übereinander spawnen.


    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from John Caper

    Nimm's nicht persönlich, reogamer, aber:
    Natürlich muß das jeder selber wissen und diese Diskussion gab's an anderer Stelle schon dicke genug, aber mir persönlich erschließt sich nicht ansatzweise, wie man Spaß an einem Spiel haben kann, in dem man bewußt einen solchen Bug -und das ist ja eindeutig einer- gnadenlos ausnutzt, um sich zu bereichern und Vorteile zu verschaffen? Was soll sowas? Was bringt das?


    Dem kann ich mich nur anschliessen, ich mache meine Credits lieber langsamer und ehrlich. Mir würde dadurch auch der Spaß am game verloren gehen.


    Gruß Kef

  • Nun ich habe es paar mal gemacht und es ist langweilig geworden.
    Es macht mehr spaß im Geschwader Credits zu machen.
    Wer aber es mal ausprobieren will oder mal ein BUG im Game sehen will der kann es ja mal ausprobieren.
    Ich sammle nur Infos im Game die ich weiter gebe. Jeder muss für sich entscheiden was er damit macht.
    Mit 2.4 wir wohl der BUG genervt. Mal schauen in wie weit :-)


    LG

  • Quote from reogamer

    Nun ich habe es paar mal gemacht und es ist langweilig geworden.
    Es macht mehr spaß im Geschwader Credits zu machen.
    Wer aber es mal ausprobieren will oder mal ein [durchstreichen]BUG[/durchstreichen] Designfehler im Game sehen will der kann es ja mal ausprobieren.
    Ich sammle nur Infos im Game die ich weiter gebe. Jeder muss für sich entscheiden was er damit macht.
    Mit 2.4 wir wohl [durchstreichen]der BUG[/durchstreichen] die Möglichkeit gener[durchstreichen]v[/durchstreichen]ft. Mal schauen in wie weit :-)


    LG


    Liest du eigentlich, was man dir schreibt?


    Es ist kein Bug. Wenn es einer währe, hätten ihn vermutlich auch nicht so viele Leute ''ausgenutzt''. Warum ist es kein Bug? --> Siehe klein Memes Post: https://www.elitedangerous.de/…php?f=10&t=15416&start=30


    Es hat auch niemand vor dem Designfehler auf den Senkel zu gehen (ihn zu nerven), maximal wird die (durch den Fehler entstandene) Möglichkeit ''generft''.


    Wenn man über eine durch den Entwickler legitimierte Grauzone spricht, sollte man imho ein wenig darauf achten, was man wie formuliert. :/