Negativer Schiffspreis?!

  • Bild Hosted bei Bilderload.net


    Hoi Commanders,


    ich bin da gerade etwas aufgeschmissen, die SuFu half nicht und will nicht experimentieren. Ich bin gerade auf Mission in LFT 133 (wo auch sonst?) und habe im Kampf für Kerrash´s Station aus meiner A-Cobra eine A-Cobra und einen A-Typ6 gemacht. Jetzt möchte ich vielleicht die ASP und will erstmal die Garage aufräumen. Ich sitze hier in Sullivan Dock in meiner Cobra und in der Garage parkt meine Typ6. Wenn ich da jetzt auf verkaufen gehe, kriege ich einen negativen Wert für die T6 angezeigt (siehe Bild)... Kann das sein?!


    Danke schonmal für die Hilfe!
    Gruß,


    @xe

    Gruß,


    @xe


    [url2=http://inara.cz/cmdr/8871][/url2]

  • Dann ist Deine Cobra soweit ausgestattet, dass sie teurer ist als die L6. Du bekommst also Geld zurück, wenn Du das Schiff in Zahlung gibst.


    Du hast einen Ferrari und willst einen ..äh...Polo. Dann bekommst Du sicherlich auch was raus :sm33:


    €: ich sollte richtig lesen:
    Klar, wenn Du Dein Schiff verkaufst, ist der Wert negativ. Das Geld wird Dir gut geschrieben...

  • Dein Wort in Gottes Ohr. :mrgreen:


    Sieht nur irgendwie doof aus. Ich will was verkaufen und kriege ne negative Zahl... Sollten die mal ändern. Vielleicht mit einer Anzeige des potenziellen neuen Kontostandes.


    Danke! :sm25:

    Gruß,


    @xe


    [url2=http://inara.cz/cmdr/8871][/url2]