Impulslaser Thermische Überladung

  • Ich habe etwas zu lange mit meinen waffen geschossen nun steht dort Thermische Überladung.
    Ich bin seitdem mehrmals an Raumstationen gelandet konnte nichts reparieren....
    Könnte mir jmd bitte helfen? ^^

  • Was willst du denn reparieren?
    Einfach 'ne zeitlang nicht mehr feuern....dann sind sie auch nicht mehr
    thermisch überladen :)
    Hatte ich auch mal....mußte da nix reparieren...einfach mal vom Feuerknopf
    und 'ne Runde fliegen.
    Sind sie zu Schrott geschossen....vom Gegner...dann muß du reparieren.
    Was eigentlich in 95% der Stationen immer geht.


    So long....

  • Das klappt net habe die 2 std lang net benutzt. habe einen laser durch eine mehrfachkanone ausgewechselt den anderen laser verkauft und wieder gekauft ( der anfangslaser ist ja umsonst)
    Trotzdem kann ich nicht schießen, es wird mir immer noch gesagt: Thermische Überladung (bei beiden waffen)

  • Wenn du dem Laser Auf dem Energieverteiler rechts unten keine Energie zuordnest kommt die Message thermische überladung, erst wenn der wieder aufgeladen wird ist die Fehlermeldung behoben.