Boxed Version nicht bekommen!

  • Hallo Leute !


    Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber bin neu hier und habe gleich ein dickes Problem. Vielleicht kann mir wer helfen.
    Also ich habe am 27.11.2014 E:D als Boxed Version gekauft für 59,80 Euro und habe dann abgewartet ob ich es bekomme und heute ist der 24.12.2014 und ich habe es immer noch nicht bekommen das Game... :sm23:
    Am 16.12 Ist es schon raus gekommen und ich mache mir Sorgen.


    Im Store von E:D steht bei mir Order Boxed Version aber dann steht da ON HOLD und ich weiß nicht warum.... Bezahlt habe ich es mit PAY PAL aber ich weiß das SIe das Geld bekommen haben müssen weil auf meinem Auszug es abgezogen wurde.
    Außerdem habe ich dem Support ne Nachricht geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.


    Was kann ich noch machen? Weiß jemand Rat danke und frohe Weihnachten .


    MfG
    Greyhound1977

  • Nix Forum, sorry. Stand im letzten Newsletter (mussu hier mal suchen).

  • Die Boxed-Versionen kommen erst im Januar, wie in der letzten Newsletter bereits bekanntgegeben:


    Physical Rewards such as boxed copies of the game, the official book and the Premium box set, Star and Ship charts, the Elite: Dangerous music CD and any remaining T-shirts and mugs will be delivered to you by the end of January.


    Brauchst dir keine Sorgen machen und kannst beruhigt weiter Weihnachten feiern und spielen.

  • Der Download geht aber schon! Damit kannste ja vorweihnachtlich schon Gas geben!

  • Nein bei mir geht der Download nicht.. bzw ich kann den Downloader runter laden, und wenn ich mich dann eingeloggt habe soll ich einen Verifizierungscode eingeben, den ich auch bekomme, aber wenn ich ihn dann eingeben will, stehe ich wieder am Anfang woe man die Email und das PW eingibt und komme nicht weiter..


    Vielleicht ne Ahnung wie ich das hin kriegen kann das ich es ev Downloaden könnte?


    Hm habe das grade noch mal versucht und dann steht da nur You do not have Access to Elite Dangerous... hm

  • oh. keine ahnung. Vll. einer der anderen Jungs?


    Dem Mann sollte geholfen werden... gibts doch ned.

  • hm bin grade am überlegen ob ich mir die Digitale Version auch noch hole aber das wären dann noch mal 50 Euro... bis Ende Januar zu warten ich weiß nicht ich sitze irgendwie zwischen den Stühlen oh mann :sm23:


    Oder ich versuche den Downloader noch mal neu zu installieren aber ob das dann mit dem Code klappt... bisher jedenfalls ging es nicht..

  • Bzgl. des Verifizierungs-Codes, der per Email kommt: mit der Eingabe / dem Absenden etwas warten, so 3 bis 5 Minuten. Der Code muss erstmal mit Deinem Konto auf dem Server verknüpft werden. Bitte das Fenster vom Launcher nicht schließen!


    Also:
    Eingabe Email/PW,
    Verifizierungscode abwarten (kommt per email)
    3 bis 5 Minuten warten
    Code kopieren und in das Launcher-Fenster einfügen
    Absenden..


    sollte eigentlich klappen...

  • Hi,


    viele machen den Fehler und schließen die Eingabebox für den Code und warten dann auf die Mail. Wird aber die Codeeingabe nicht abgeschlossen, wird beim nächsten Öffnen ein neuer Code angefordert. Damit verfällt entsprechend der zuvor zugesendete - und das geht dann im Kreis.


    Also nach der ersten Anfrage das Fenster NICHT schließen! Warten, bis der Code da ist und diesen dann eingeben. Das kann einige Minuten dauern. Also Geduld!

    [center]
    "Wenn das Chaos die Welt flutet, das Genie aufs Surfbrett steigt."[/center]

  • Also ich habe noch mal ein wenig rumprobiert und nun geht es... :sm32: Den Download hab ich heute morgen angeworfen, er hat ungefähr die hälfte runter geladen.. :sm26:


    Weiß jemand wie groß E:D auf der Platte ist?


    Ich danke euch allen schon mal für die nette Hilfe.


    MfG


    Greyhound1977


  • Hallo,


    ca. 3,52 GB.


    Gruß


    Michael

    AMD Ryzen 5950X * Gigabyte Aorus Master X570 * G-Skill Ripjaws 3200 * Arctic Freezer II 360mm * Fractal Defiund 7XL Glas* Dark Power 12 1500W *RTX 3090 Gigabyte Aorus Master * Windows 10 Pro * LG 38 950 G

  • Hallo,
    Also ich habe mir ebenfalls die Boxed Version bestellt, sie aber nicht bekommen. Als dann das Spiel released wurde am 16. Dezember konnte ich zwar den Launcher runterladen, aber nicht spielen. Ständig musste ich den Verifizierungscode eingeben. Schreib ein Ticket zum Support, dann wirst du freigeschalten!


    Dann kannst zocken!!! Die haben mein Ticket innerhalb von 24 Stunden beantwortet.


    Gruß Cmdr LegatDamar