Mal wieder: Stolen Goods

  • Hi allerseits,


    ich stehe vor dem üblichen Problem: Bin ein wenig durch die Gegend gesprungen, habe Schiffe kaputt gemacht und ein paar Tonnen eingesammelt, nur gibt es in dem System kein Black Market. Ich könnte jetzt ein System nach dem anderen abklappern, das dauert allerdings ewig. Ich könnte auch bekannte Systeme anfliegen, wo man weiß, dass es einen Schwarzmarkt gibt. Aber da übersteigen die Spritkosten den Wert der Ware (weit weg). Und nun? Kann ich die nicht irgendwie anders verkaufen? Habe auch viele Tipps gefunden, wie man auf einen Schwarzmarkt schliessen kann, jedoch wiedersprechen die sich teilweise. Habe gehört, man sollte auf Agrarkulturen achten, oder Anarchien (oder eben auch nicht). Dann wieder gehört, in Anarchien kann man gestohlenes auch ohne Schwarzmarkt verkaufen. Auf Importe achten, oder eher kleinen Stationen anfliegen usw.


    Irgendwie muß ich sagen, das Loot-System in dem Spiel enttäuscht bis jetzt, dabei hat Elite es doch quasi erfunden.

  • Hi!


    Ich bin in einem System auf Kopfgeldjagt wo es einen schönen Schwarzmarkt gibt (Aussenposten).


    Ich würd dir raten so ein System zu suchen, wo du alles hast...


    CIAO


    Mad