Exploration - lohnende Systeme

  • Hallo Udo,


    alles richtig was Du sagst, aber ein bißchen exploren möchte ich ja auch noch. Ich habe damit für mich eine gute Balance zwischen Spaß und Einkommen gefunden. Irgendwann möchte man sich ja auch mal das ultimative Explorerschiff zulegen, um dann noch mehr Spaß beim Exploren zu haben ;).


    Grüße
    Josh


  • Genau ;)


    Mein Record mit etwas über 5 Mio...:


    [/spoiler]


    ...liegt vermutlich in diesem System (Blua Eaec ML-Y d206 C 1)



    (1 Neutronenstern, 1 Erdähnliche Welt, 2 terraformbare Wasserwelten und der Rest ist auch terraformbar)


    Die 5 Mio sind natürlich mit Erstendecker Bonus. Also wenn jemand dieses System zum ersten mal besucht wird er etwa 20-25%? weniger bekommen.


    Ansonsten ist das System noch nicht auf EDSM gelistet. Also kann sich noch jemand dort als Erstendecker (EDSM) eintragen.

    "Im Moment sausen 31 Satelliten um die Welt, die nichts besseres zu tun haben, als dir zu helfen, den Weg zum Supermarkt zu finden" - Ed Burnette

  • Eine sehr gute Liste mit 557 Himmelskörpern von denen alle entweder Wasserplaneten, Erdänlich oder reich an metall sind findet ihr [url2=https://www.alpha-orbital.com/pathfinder]HIER[/url2]. Ich arbeite sie grade ab (Incl. der 100k+ Ls Objekte in den Systemen ;) )


    Allerdings scheint die Liste schon etwas älter zu sein weil unter den ersten 10 einträgen ein paar Systeme schon erschlossen sind.
    Vielleicht hilft es ja jemandem.