insolvenzbekanntmachungen

  • So ich hab es leider geschaft 200.000.000cr zu verhauen und bin somit wieder am Anfang bzw. am ende, ich werde nicht noch mal unten anfangen dazu fehlt mir der Ehrgeiz und die Lust.
    Ich hab noch ein Ticket geschrieben mit der bitte das die Versicherung mir als Kredit gewährt wird, habe aber wenig Hoffnung.


    Das soll allen eine Warnung sein immer aber auch immer auf den Kontostand zu schauen das er die Versicherung deckt.


    Mfg. Negromonger (Alex)

  • In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für dich brennen...farewell und langweil uns pls nimmer mit so nem shit, thx ;)

    Ingame: Cmdr Jack Kruger

  • Glaube nicht das der Support sich darauf einlässt. War schon in der Beta so das da nichts gemacht wurde auch wenn es aufgrund eines Bugs passierte.



    Die Anfängerregeln sollte man sich bei E:D in goldener Schrift über den Monitor und an den Spiegel heften.



    Der Weg ist das Ziel und jetzt kannst nochmal unter Realbedingungen neu anfangen. ;)

  • Hätte es zum Release eine Wipe gegeben hättest doch auch von neu anfangen müssen daher versteh ich das nicht so ganz mit dem aufhören und nicht mehr motiviert zu sein


    mfg Damis

  • Da spricht der aktuelle Frust.
    Gestern beim Treffen in Eranin gab es am Anfang schon sehr heitere und lustige Momente. Die möchte ich nicht missen und sie waren unabhängig vom Spielstand jedes einzelnen...es gab soger gratis Kaffee, Schnaps und andere Sachen. :sm33:


    Daher, auch wenn jetzt gerade der Frust dominiert, der Spaß kommt sicher wieder. :daumen:

    Per tot discrimina rerum
    ugc-badge-ratsmitgliet7su3.png67061.png
    opinions are like buttholes everybody has one

  • Ne Nacht drüber schlafen und auf ein neues. Ran an den Feind!

  • Ich hab Dir schon per PM gesagt dass ich Dir die Kohle droppe... jetzt hau rein, beweg Deinen Arsch :) Über die Zinsen verhandeln wir dann noch *hr* :D

  • Den Fheler hab ich in der Beta zu spüren bekommen... damals mit einer ASP. Gleichzeitig gelernt, soclhe Schiffe nie ohne Panzerung in einen Kampf zu bewegen.


    Aber steh auf auf, iFred's Hilfe ist zur Selbsthilfe gedacht.


    In meiner Region habe ich einem CMDR auch mit 'n paar Tonnen Palladium ausgeholfen (Save-Bug_Crash, keine Hilfe vom Support) und schwups hatte er wieder eine Cobra und kam schnell wieder in Schwung. ;)

    dynsig.php?back=&name=Ragnar%20Lodbrok&tagline=1&ship=vulture
    RoA - Angst & Schrecken seit Dez. 3300

  • Bin auch geschädigter und nun klüger, hau nie den Boost in der nähe des Station rein wenn du dir dich Versicherung nicht leisten kannst - Ende Beta auf diesem Weg 650.000CR auf diesem Weg vernichtet. Lass dich nie mit einem Laderaum voller wertvoller Güter abschiessen :-) - war mein persönlicher Wipe zum Release :-)
    Aber dieses Rikio mach ja auch einen gewissen Reiz und Nervenkitzel im Spiel aus, bin erst neulich wieder mit offener Kanzel und 4min. Sauerstoff gerade so in die Station gekommen :-D


    To the stars, above and beyond I'll go... Cmd. Sparr0w

    Edited once, last by Sparrow ().

  • Habe ingesamt schon 4 Hauler á 22 Kontainer mit Gold vernichtet.


    @IFred, kannst Du mir die auch ersetzen? Kann auch gerne erst nen Heulhtread dafür auf machen.

    Gruß, Gutser


    "I can speak 17,897 galactic languages an' I got no idea what yer talkin' about!" --Lobo


    "Hate me or... hate me!" --me

  • Für Starthilfe ruhig mal anklingeln. 1-2 t Gold tun keinem weh, bzw ich werd mal heute Erze schürfen gehen. Hab kein Problem wenn da ein paar Frachter kommen und Erz dann wegschaffen. Das wäre auch mal nen schöner Test wenn es um koop mining geht.

  • Bleib am Ball ich hab mich auch mit ner Anaconda angelegt und schwupp waren meine Bounty Vouchers im wert von 500k weg ...
    Schnapp dir nen Bierchen und los gehts :sm25:

  • Quote from MiRoH

    Bleib am Ball ich hab mich auch mit ner Anaconda angelegt und schwupp waren meine Bounty Vouchers im wert von 500k weg ...
    Schnapp dir nen Bierchen und los gehts :sm25:


    Kenn ich... :mrgreen:

    dynsig.php?back=&name=Ragnar%20Lodbrok&tagline=1&ship=vulture
    RoA - Angst & Schrecken seit Dez. 3300

  • Quote from EarthN

    In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für dich brennen...farewell und langweil uns pls nimmer mit so nem shit, thx ;)





    Du Lusche brauchst ja meine Nachrichten auch nicht zu Lesen wenn du sie scheisse findest anderen kann ich damit vielleicht vor augenführen wie schnell es geht alles zu verlieren!


    Aber freu dich dein Name ist schon auf der Liste meide also das "Open" und das Empire!!!!!!



    Mfg."Baron" Negromonger!!!

  • Cheater ?????
    Ich kenn dich nicht, will dich auch nicht kennen lernen, noch weniger denke ich, dass DU den Status besitzt für die UGC zu sprechen !
    Aber vielleicht sehen wir uns ja mal iwo.....dann wäre es mir eine Freude, Dir zu zeigen, was es für Folgen hat, einen alten Hasen und hilfsbereiten Spieler einen Cheater zu nennen.

  • Quote from Camelraucher

    Cheater ?????
    Ich kenn dich nicht, will dich auch nicht kennen lernen, noch weniger denke ich, dass DU den Status besitzt für die UGC zu sprechen !
    Aber vielleicht sehen wir uns ja mal iwo.....dann wäre es mir eine Freude, Dir zu zeigen, was es für Folgen hat, einen alten Hasen und hilfsbereiten Spieler einen Cheater zu nennen.



    :daumen: Das Unterschreibe ich mit meinen Lasern.


    Frohes Fest :sm25:


    Wer den Himmel nich in sich trägt, sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.
    Otto Ludwig

  • Quote from EarthN

    In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für dich brennen...farewell und langweil uns pls nimmer mit so nem shit, thx ;)


    Low-Sec ? Null-Sec ?
    Doesn´t matter....good post :daumen: