Star Citizen Gedöns

  • Nein, das dachte ich auch. Ist aber intented by design. Hatte dazu ein Ticket gefunden und dieses wurde geschlossen aus diesem Grund.

    Nein ich rede nicht von denen die man nur einmal verwendet sondern ich schrieb die passiven die kannst du unbegrenzt nutzen. Da gibt es auch ein Ticket und das ist nicht geschlossen sondern wurde schon über hundert mal bestätigt. Dazu gehen die wo du einmal verwendest auch nicht beim Claimen verloren sondern erst bei benutzen.

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Ok, 2018. Mein Fehler.
    Macht’s direkt viel besser.

    Spiel doch weiter dein, ach so tolles Elite Dangerous das ja so viel Spass macht und so super funktioniert und so toll ist da man sich immer wieder die gleichen langweiligen Planeten und Stationen anschauen kann. Das man alles andere schlecht reden muss obwohl es einem nicht mal betrifft, weil man dafür kein Geld ausgegeben hat und es einem eigentlich scheiss egal sein kann. Aber natürlich mag man es den Fans nicht gönnen, denen soll es nicht besser gehen als einem selber in der Miese-Peter Blase.

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Spiel doch weiter dein, ach so tolles Elite Dangerous das ja so viel Spass macht und so super funktioniert und so toll ist da man sich immer wieder die gleichen langweiligen Planeten und Stationen anschauen kann. Das man alles andere schlecht reden muss obwohl es einem nicht mal betrifft, weil man dafür kein Geld ausgegeben hat und es einem eigentlich scheiss egal sein kann. Aber natürlich mag man es den Fans nicht gönnen, denen soll es nicht besser gehen als einem selber in der Miese-Peter Blase.

    Ignorier den Zwerg doch einfach (so mach ich es), wenn Du auf das immer gleiche Gesülze reagierst und dich das triggert, hat er sein Ziel errreicht ...;)

  • Ignorier den Zwerg doch einfach (so mach ich es), wenn Du auf das immer gleiche Gesülze reagierst und dich das triggert, hat er sein Ziel errreicht ...;)

    Ja hast ja Recht, ich sollte es besser wissen.

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Den Schwachsinn Star Citizen mit Battlefield und Call of Duty zu vergleichen. New World verwendet die selbe Engine wie Star Citizen und ist auch in der Lage mehr Spieler als 64 darzustellen und das ohne Server Mashing. Ich weiss wirklich nicht wo du diese Gülle her-nimmst die du hier raus lässt. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Themen kommentieren, aber es schmerzt richtig solchen :poop: zu lesen.

    Auch so ein Kandidat der regelmäßig alle 2-3 Monate hier auftaucht und immer den gleichen Sermon runterbetet ... ;)

  • Den Schwachsinn Star Citizen mit Battlefield und Call of Duty zu vergleichen. New World verwendet die selbe Engine wie Star Citizen und ist auch in der Lage mehr Spieler als 64 Spieler darzustellen und das ohne Server Mashing. Ich weiss wirklich nicht wo du diese Gülle her-nimmst die du hier raus lässt. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Unterirdischen Themen kommentieren, aber es schmerzt richtig solchen :poop: zu lesen.

    Hm BF und CoD wurden aber glaube nur in Bezug auf "Theater of War" als vergleichbar ran gezogen. Kann mich zumindest noch an einige GS oder PCG Artikel erinnern. Ansonsten kann man aber SC nicht mit denen vergleichen.
    Was NW angeht, nutzt SC zwar die gleiche oder eine ähnliche Engine, aber Engine heißt ja noch lange nicht, das jedes Spiel die gleichen Kapazitäten abrufen kann. Und ich wage mal zu behaupten, das SC ein "klitzekleines bisschen" komplexer ist/wird wie NW oder gar BF und CoD.

  • Neeee, völlig daneben. Irgendwann in der Zeit war das "Item System 2.0" angesagt...

    Ich hatte mal bei Youtube in einem Kommentar einen Beitrag eines Users gelesen, der all die

    schicken Techniken chronologisch aufgeführt hatte. Waren so 5 bis 8 Begriffe. Habe mir dieser leider damals

    nicht notiert. Auf jeden Fall wird die Sau alle 2 Jahre umbenannt und erneut durchs

    Dorf getrieben. 8)

    Es gibt ja inzwischen auch schon einen neuen Begriff für Server-Meshing und i-Cache. Diesen hatte ich

    mir sogar mal notiert, finde die Datei aber nicht wieder. :(


  • Erschienen Januar 2022. Daher wohl die Rechnung auf 2027.

    Naja blöd wenn der Schreiberling davon ausgeht, das auf 1.000 Mitarbeiter aufstocken, bis 2027 bedeutet, das SC 2027 fertig ist.
    Was ich bisher rausgelesen habe:
    2027 Entwicklung von SQ 42 Part 2 Beginn(?) plus weiterer Teile
    2027 Aufstocken auf 1.000 Mitarbeiter abgeschlossen
    bis 2027 möchte man ein großes MMORPG betreiben. Was nicht bedeutet, das SC dann fertig entwickelt ist. Derzeit betreibt ja CIG schon ein "kleines" MMO(RPG?)

  • Den Schwachsinn Star Citizen mit Battlefield und Call of Duty zu vergleichen. New World verwendet die selbe Engine wie Star Citizen und ist auch in der Lage mehr Spieler als 64 Spieler darzustellen und das ohne Server Mashing.


    Lieber Dark Funeral, CIG entwickelt aktuell zwei Techniken namens Server-Meshing und iCache weiter, damit man unter

    anderem mit mehreren hundert Spielern in einen bestimmten Bereich gleichzeitig sich aufhalten kann. Das funktioniert

    stand jetzt so nicht in Star Citizen. Erst wenn diese Techniken laufen sollten, wird man solche Schlachten sehen. Selbst

    ohne Gefecht werden ohne diese Technik kaum 300 Spieler gleichzeitig auf einer Raumstation docken können.


    Die Firma CCP die Eve Online aktuell entwickelt setzt ja schon seit über 18 Jahren Server Meshing und iCache ein. Bei

    denen heisst das halt nur anders. Deswegen können dort halt 3000 Spieler gleichzeitig auf einer Instanz sich

    gegenseitig bekämpfen. Die haben sogar noch eine dritte Technik namens Introducing Time Dilation (TiDi) entwickelt,

    damit solche Gefechte möglich sind. Vermutlich wird das CIG auch irgendwann machen müssen. Ein Dogfight

    läuft dann zwar nur in 1/10 der Zeit ab, aber anders lässt es sich wohl nicht umsetzen.


    VG

  • Naja blöd wenn der Schreiberling davon ausgeht, das auf 1.000 Mitarbeiter aufstocken, bis 2027 bedeutet, das SC 2027 fertig ist.
    Was ich bisher rausgelesen habe:
    2027 Entwicklung von SQ 42 Part 2 Beginn(?) plus weiterer Teile
    2027 Aufstocken auf 1.000 Mitarbeiter abgeschlossen
    bis 2027 möchte man ein großes MMORPG betreiben. Was nicht bedeutet, das SC dann fertig entwickelt ist. Derzeit betreibt ja CIG schon ein "kleines" MMO(RPG?)

    Der Artikel ist doof recherchiert/irreführend. In dem Artikel geht es um die geplanten Meilensteine bis 2027 - SQ42 fertig, ab 2027 Entwicklung eines Nachfolgers, usw- SC als MMO soll lt. Christi Roberts immer weiter entwickelt werden. Macht ja auch nur Sinn

  • Nein ich rede nicht von denen die man nur einmal verwendet sondern ich schrieb die passiven die kannst du unbegrenzt nutzen. Da gibt es auch ein Ticket und das ist nicht geschlossen sondern wurde schon über hundert mal bestätigt. Dazu gehen die wo du einmal verwendest auch nicht beim Claimen verloren sondern erst bei benutzen.

    Alle Miningutils gehen beim Claimen verloren.

  • Der Artikel ist doof recherchiert/irreführend. In dem Artikel geht es um die geplanten Meilensteine bis 2027 - SQ42 fertig, ab 2027 Entwicklung eines Nachfolgers, usw- SC als MMO soll lt. Christi Roberts immer weiter entwickelt werden. Macht ja auch nur Sinn

    Problem ist, das alle deutschen Artikel sich scheinbar auf diesen Artikel berufen...
    Warum auch selbst bei bei CIG nachharken...

  • So mal was lustiges.
    Hab es jetzt ENDLICH mal geschafft, 3.16.0 zu starten.
    Das neue Design der Gladius. 8)


    Hatte ja mit 3.16. Release das Problem, das SC nicht mehr starten wollte.
    Grund war EAC. Es wurden Dateien nicht in den AppData Ordner vom EAC geladen....
    Deshalb hat SC beim Starten rumgezickt und sich geweigert zu starten.
    Falls noch jemand das Problem hat, hier mal der Link zum Youtubevideo.
    auf Youtube gibt es dann noch nen Link, wo man sich die Dateien als Zip-Ordner runterladen kann. Dann muss man sie nur noch in den AppData-Ordner kopieren und SC sollte ohne zu zicken starten.