Star Citizen Gedöns

  • Bin gestern mal durch die Raft gelaufen und Probegeflogen. Gefällt mir sehr gut. Vor allem im Innenraum ist der Platz auch wieder gut genutzt worden.


    Ich denke aber auch, dass ein vierter Container da noch locker hingegangen wäre. So wirkt es etwas wie verschwendeter Platz hinten. Und die Position des Ship2Ship Dockings finde ich seltsam. Ohne einen langen Tunnel da anzudocken dürfte das nicht funktionieren.


    Insgesamt ist sie mir aber zu träge und langsam.

    ich mag sie sehr. Ich finde es nur schade das die Container immer dran sind und nicht nur wenn man Fracht geladen hat.

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Quote

    Ich finde es nur schade das die Container immer dran sind und nicht nur wenn man Fracht geladen hat.

    Wenn die Frachtmechanik kommt, dann kann man die Container vermutlich auch abladen und "leer" fliegen?!


    Was anderes...
    Hat jemand Mining gemacht in der 3.15.1 letzte Zeit?

    Bei mir hat gestern das scannen der Brocken nicht mehr getan, egal ob in scanmodus oder mit dem mininglasen....wurde einfach nicht gescannt.

    Gehe gleich erneut testen.

    Verkaufen von Scrap geht immer noch nicht oder? Vermutlich muss ich warten bis n. Patch. Geht Warenhandel generell mit anderem Zeug?

    Stabil scheint die Version ja zu sein, aber so viele bugs wieder dabei....oh spiel ;-)

  • Wie konnten sie eigentlich die obere Luke öffnen?

    Aufschiessen. Ein Paar Schüsse mit einer Railgun und die Türe ist offen.

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Ah, Gotsche kann also auch nicht lesen. Aber vielleicht verstehe ich auch nur deinen Humor nicht.

    Nun sehr ausführlich war deine Beschreibung des Problems ja auch nicht. Da kann es schon mal passieren das man falsch verstanden wird. :sm33:

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Ich hab auch versucht zur Expo zu kommen… nach dem Nein landepad aber nicht angezeigt wurde wollte ich einfach vor der Station aufm See landen. Nach dem aussteigen ist jemand, der wohl eine ähnliche Idee hatte, neben meinem Schiff also auf mir abgestürzt und explodiert. Hab dann aus gemacht und bin is Bett.

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Einfach frisch in der 3.15.1 Startpunkt auf New Babbage setzen, raus ausn Hotel nen bisserl Zug fahren und man ist da... Wofür es da nen Hotas braucht, is mir schleierhaft.

    Nebenbei kann man Schiffe auch mal mit KB & Maus fliegen. Is kinderleicht. Ich bau meine Virpils auch nicht ständig auf...


    Und den/die Hotas-Achsen zu belegen hat sich eigentlich auch nicht geändert. Die Schiffssteuerachsen neu zu belegen, dauert vllt. 5min...

  • Ich bin jetzt endlich auch bei der Expo gewesen... Hin "gelaufen" , na klar. Mein Heimatsystem ist die Wolken Stadt.

    Maus und Keyboard kommt für mich nicht in Frage - bei keiner Simulation.

    Nach etwa einer Stunde hochinteressantem Quantum Flug (:() war ich auch da. Mit diversen Showeinlagen der öffentlichen Verkehrsmittel. Aber zumindest in zwei Stunden kein Absturz. Grafik ist nach wie vor toll.

  • Ich bin jetzt endlich auch bei der Expo gewesen... Hin "gelaufen" , na klar. Mein Heimatsystem ist die Wolken Stadt.

    Maus und Keyboard kommt für mich nicht in Frage - bei keiner Simulation.

    Nach etwa einer Stunde hochinteressantem Quantum Flug (:() war ich auch da. Mit diversen Showeinlagen der öffentlichen Verkehrsmittel. Aber zumindest in zwei Stunden kein Absturz. Grafik ist nach wie vor toll.

    So lange geht der Flug nie und nimmer

    03.jpg

    The Anti-Xeno-Initiative - Ship Builds

  • Mit meinem kleinsten Schiff fliege ich auch ewig und drei Tage. Zusätzlich muss ich mit dem einen zwischen Stopp zum tanken machen. Mit meinem größten Schiff brauch ich für einmal quer durchs System vielleicht 10-15 min.

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Mit meinem kleinsten Schiff fliege ich auch ewig und drei Tage. Zusätzlich muss ich mit dem einen zwischen Stopp zum tanken machen. Mit meinem größten Schiff brauch ich für einmal quer durchs System vielleicht 10-15 min.

    Du bist doch gar nicht erst mit der Nomad aus der Atmosphäre rausgekommen, da war Dein H-Tank vorher alle...


    Orison flieg ich erst wieder an, wenn CIG den Abflug von dort deutlich verkürzt... ansonsten kann Orison mich mal gerne haben.. Notfalls hat man seine Krankenstation halt woanders verortet und fliegt halt dorthin.. kauft meinetwegen ne besondere Schiffskomponente dort und baut die in sein Schiff und bringt sich dann halt um.. Das Schiff kann man dann ja von woanders dort weg claimen...

  • Du bist doch gar nicht erst mit der Nomad aus der Atmosphäre rausgekommen, da war Dein H-Tank vorher alle...


    Orison flieg ich erst wieder an, wenn CIG den Abflug von dort deutlich verkürzt... ansonsten kann Orison mich mal gerne haben.. Notfalls hat man seine Krankenstation halt woanders verortet und fliegt halt dorthin.. kauft meinetwegen ne besondere Schiffskomponente dort und baut die in sein Schiff und bringt sich dann halt um.. Das Schiff kann man dann ja von woanders dort weg claimen...

    da hast du recht. Aber du hast mir ja gesagt wie ich da wieder weg komme. 😃

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.