Star Citizen Gedöns

  • Einfach schöne Bilder, da kann man sich auf die Zukunft freuen von Rennen in Star Citizen.

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Laut dem Artikel will man dort ab 2026 ca 1000 Mitarbeiter haben. 400 davon kommen aus einem aktuellen Studio. Macht also 600 neue Mitarbeiter. Insgesamt hat CIG aktuell ca 700 Mitarbeiter.


    Ich frage mich gerade, woher das Geld für 600 neue Mitarbeiter kommen soll? Das Personal wird ja quasi verdoppelt. Und was sollen die alle machen?

    Vermutlich neue Raumschiffe entwerfen für den Verkauf. :D


    VG

  • Hast Du mal einen kurzen Moment über einen evtl. Launch von SQ42 Ende 2022 gedacht? Das wird dann genügend Cash frei machen... Und man will ja 3 SQ42 Games bzw. Kampagnen rausbringen nacheinander.... Das wird ne Serie.


    Das Einzige, was ich noch als Bremse für SQ42 erkennen kann, ist dass man erst launchen wollen könnte, wenn Gen12 Renderer, Vulkan und OnTop-Dinge wie DLSS und Raytracing gehen, um SQ42 wirklich noch als dicken AAA-Titel glänzen lassen zu können.


    Nach unserer ersten Runde in der 3.15 PU gestern haben wir auf jeden Fall die wesentlich schnelleren Reaktionszeiten in den Schiffsausstattungsmenüs, Inventar, MobiGlas im Allgemeinen und an den Kauf-/Verkaufsterminals festgestellt. iCache läuft richtig geschmeidig!

  • Na, wer weiß, was das hier is, was ich hier gerade fliege?

    Der Screenshot ist mit Ares angeschrieben. Da dies ein zukünftiges Schiff in SC ist, nehme ich mal an es ist eine Ares. Wieso du bereits eine fliegen kannst, ist damit aber noch nicht geklärt, aber vielleicht sind die zwei neuen Schiffe ja schon Flug-Rdy und ich weiss noch nichts davon. Ich weiss sie kommen mit 3.15 aber nicht wann und wo, ich bin von der neuen Expo ausgegangen. :)


    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

    Edited 2 times, last by [FOG] Dark Funeral ().

  • Der Screenshot ist mit Ares angeschrieben. Da dies ein zukünftiges Schiff in SC ist, nehme ich mal an es ist eine Ares. Wieso du bereits eine fliegen kannst, ist damit aber noch nicht geklärt, aber vielleicht sind die zwei neuen Schiffe ja schon Flug-Rdy und ich weiss noch nichts davon. Ich weiss sie kommen mit 3.15 aber nicht wann und wo, ich bin von der neuen Expo ausgegangen. :)

    Ach Mist, der Dateiname... Das war zu einfach. Das nächste Mal nenne ich die Datei in Nomad.png um.... :sm35:


    Ja in der Open PTU 3.15.1 kann man die fliegen... und die Ion und die Redeemer... (aber nur, wenn man die selber gepledged hat - demnach kann ich die Ion gerade nicht fliegen) Die volumetrischen Wolken im Bild sind übrigens der zweite Newsfakt.

  • Ach Mist, der Dateiname... Das war zu einfach. Das nächste Mal nenne ich die Datei in Nomad.png um.... :sm35:


    Ja in der Open PTU 3.15.1 kann man die fliegen... und die Ion und die Redeemer... (aber nur, wenn man die selber gepledged hat - demnach kann ich die Ion gerade nicht fliegen) Die volumetrischen Wolken im Bild sind übrigens der zweite Newsfakt.

    Ja das hättest du wohl tun sollen. Wobei ich hätte wohl erkannt das es keine Nomad ist. :)

    Ja 3 schöne Schiffe die ich alle (noch) nicht besitze. Ich wollte ja evtl. ein Schiff auf eine Redeemer upgraden. Gefällt mir fast etwas besser als die Vanguard Varianten von den Waffen- und Schildfähigkeiten. Nur war das Design mal etwas breiter, sie ist schlanker geworden als ich sie in Erinnerung hatte.

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Ach Mist, der Dateiname... Das war zu einfach. Das nächste Mal nenne ich die Datei in Nomad.png um.... :sm35:


    Ja in der Open PTU 3.15.1 kann man die fliegen... und die Ion und die Redeemer... (aber nur, wenn man die selber gepledged hat - demnach kann ich die Ion gerade nicht fliegen) Die volumetrischen Wolken im Bild sind übrigens der zweite Newsfakt.

    Das ist aber n guuuuuuter Hinweis, mit der Ares hatte ich noch gar nicht gerechnet. Später mal testen das Ding.


    ____________________
    "We are Legion" N7
    ____________________


    Mein Star Citizen Referral Code


    STAR-R6DY-3QKW