Star Citizen Gedöns

  • Solche Videos sieht man derzeit immer häufiger. Scheinen einige Leute von Elite Dangerous auf Star Citizen zu wechseln oder es zumindest mal auszuprobieren. Man sieht es auch im Spiel und liest es im Chat das viele aus ED kommen die am spielen sind.


    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Version 3.14.0 ist auf dem LIVE Server !



    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

    Edited 5 times, last by [FOG] Dark Funeral ().

  • Ist Sie endlich Live :sm32:

    Ja schon, konnte es auch gut heute Abend spielen. Wobei mich das re-balancing der Schiffe noch nicht so überzeugt. Projektile Munition macht jetzt zwar richtig viel Schaden, dafür hat man gerade noch so viel Munition um ein Schifff abzuschiessen. Im PVP vielleicht noch am interessantesten, wobei auch dort möchte ich nicht ohne Munition fliegen, besonders wenn ich Crimestat habe und nicht überall landen und aufmunitionieren kann.


    Sollte jemand in Orison FPS Probleme haben, empfiehlt es sich die Planet Volumetric Clouds auf Medium zu schalten, die sind Standard auf High eingestellt.


    Ich hatte danach doppelt so viel FPS!



    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

    Edited once, last by [FOG] Dark Funeral ().

  • Krass...Orison ist so was von gelungen!

    Leider hatte ich schon 3x den 30k, aber ich laufe gerade nur dort rum...muss erst mal alles anschauen.

    Die Bilder sind nur vom Hotel und drumherum...geht ja noch weiter.






  • Free Flight Woche ab dem 18.8.2021

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Ich weiss ja noch nicht was ich von dieser Fracht Mechanik halten soll. Sicher sehr interessant wenn die Umsetzung stimmt. Wenn ich vor dem Flug erst mal 1h lang dann Schiff beladen muss, weiss ich nicht wie aufregend das denn ist. Anderseits hat dies natürlich auch ein Aspekt zu interessanterem Gameplay inklusive der Piraterie. Wenn Jemand seine Fracht freiwillig aufgibt muss man nicht das Schiff zu klumb schiessen. Später wenn sterben dann richtig teuer werden kann ist man als Händler wohl froh zumindest überlebt zu haben. :mrgreen:



    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

    Edited once, last by [FOG] Dark Funeral ().

  • Naja besser als Mechaniken in "anderen" SpaceSims, die so verbuggt sind das sie einfach garnicht richtig funktionieren ... ;)

    Also geplannte Mechaniken und Konzepte und Placeholder sind besser als nicht funktionierende Mechaniken :/ die wieder repariert werden.

    Also ist ein Placebo immer besser als eine nicht perfekt wirkende Medizin weil das Seelenheil Kopsache ist.

    Klingt logisch .

  • Ich weiss ja noch nicht was ich von dieser Fracht Mechanik halten soll. Sicher sehr interessant wenn die Umsetzung stimmt. Wenn ich vor dem Flug erst mal 1h lang dann Schiff beladen muss, weiss ich nicht wie aufregend das denn ist. Anderseits hat dies natürlich auch ein Aspekt zu interessanterem Gameplay inklusive der Piraterie.

    Aus meiner Sicht alles nicht so tragisch, wenn die Entlohnung pro Zeit passt. Dann gondelt man halt nicht 5 mal pro Stunde hin und her, sondern nur einmal mit 5 mal so viel Kohle. Ist auch ok und evtl. nicht ganz so stumpfsinnig. Allerdings sollte man das an jedem beliebigen Punkt pausieren und am nächsten Tag weiter machen können. Sonst würde es für Leute mit weniger Zeit kritisch.

  • Aus meiner Sicht alles nicht so tragisch, wenn die Entlohnung pro Zeit passt. Dann gondelt man halt nicht 5 mal pro Stunde hin und her, sondern nur einmal mit 5 mal so viel Kohle. Ist auch ok und evtl. nicht ganz so stumpfsinnig. Allerdings sollte man das an jedem beliebigen Punkt pausieren und am nächsten Tag weiter machen können. Sonst würde es für Leute mit weniger Zeit kritisch.

    Das soll ja in deinem Persistenten Hangar ja möglich sein. Das du deine Schiffe dort belädst und das du Kisten auch dort drin stehen lassen kannst. Das mit dem mehr Gewinn hoffe ich das sie es umsetzen. Handeln bringt derzeit sehr wenig Gewinn, also da haben sie noch ein paar Schrauben zu drehen. Aber es geht ja auch noch etwas bis wir soweit sind. :mrgreen:

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett