Star Citizen Gedöns

  • Okay.....

    Wie kommst du jetzt da drauf ?

    Aber gut Bei SC gibt es jetzt farbige Mogiglasses

    Ich hab mich auf Excelsiors Aussage bezogen bezüglich der Interaktion zu Fuß und mit Schiffen. Bei SC isses halt durch das Grundkonstrukt der Engine selbstverständlich, dass das funktioniert. Bei ED wäre eine derartige Funktion instanziert, wenn sie überhaupt implementiert wird.

    Solo sollte verboten werden!

  • Deswegen verzögert sich Squadron 42 noch.

    Die Kampange war ja schon fast fertig, aber da man für ein Singleplayerspiel im Stil von Wing Commander umbedingt komplett begehbare Planeten und ein dynamisches Serversystem brauch bei dem 100 Spieler nach Bedarf zwischen Instanzen verschoben werden zieht sich die Veröffentlichung von Squadron 42 eben noch hin.


    Sollte auch jeder verstehen das ein Singleplayerspiel nicht von einer guten Story-Kampange leben, sondern von der Technik die dahinter steckt.

    Squadron 42 kann die geilste Story haben, aber wenn man nicht überall auf den Planeten landen kann ist es leider ein fail. ;)


    Es wurde ja jetzt angekündigt das es eine neue Videoreihe für Squadron 42 geben wird die alle drei Monate über den Fortschritt berichtet.

    Frage ist wieviel Folgen es vor dem Release gibt...

    4/8/12/16/20/24/32/40...

  • Ich hab mich auf Excelsiors Aussage bezogen bezüglich der Interaktion zu Fuß und mit Schiffen. Bei SC isses halt durch das Grundkonstrukt der Engine selbstverständlich, dass das funktioniert. Bei ED wäre eine derartige Funktion instanziert, wenn sie überhaupt implementiert wird.

    es "soll" (aus einem Guss) funktionieren.


    Den Konjunktiv noch nutzen Du musst, junger Padawan.



    Solange es ein massives Spielerlimit pro Server gibt, und selbst mit 50 Spielern und nur einem System regelmäßig instabilitäten, finde ich absolute Aussagen ziemlich deplatziert.

    Die Ankündigung von Servermeshing verfolgen mich jetzt auch schon wieder 3 Jahre. Mal sehen wie lange iCache, was im Kern auch wirklich hervorragend klingt, dann nochmal braucht. Wenn das alles mal steht, dann ist das sicher großartig .... aber aktuell funktioniert noch herzlich wenig,

  • Naja, ein guter Grund warum SC im Rahmen des erworbenen Starterpakets schon ab und an fair rüberkommt ist jener, das man am Rufpult immer wieder mal ne Überraschung vorfindet.


    So hab ich diesen lustigen Adler hier erblickt.






    Hm, das ist schon geil hier ins Cockpit einzusteigen...Und rumzudüsen!! Wenn man denn rumdüsen kann. So ist es mir nicht gelungen einen Flugkorridor weg von Area 18 zu finden der mich nicht nach ein paar Metern hell platzen lässt.

    Etwas restriktiv, aber gut, ist ja Restricted Area...rundherum...überall...


    Ich führe es bislang auf eigenes Versagen zurück. Bin ewig nicht mehr gestartet von Area 18, und irgendwas werden sie schon geändert haben. Der Anflug mit dem neuen blauen Korridor, in der Freelancer, war ja noch schnell zu behirnen.


    Den Weg von der Kajüte bis zum Schiff, sowie die Claim-Wartezeit, bin ich gestern 4x durchgegangen. Die Strafe bleibt hart..


    Ein Blick nach New Babbage:

    Warum man in NB allerdings neu begehbare RIESENräume zugefügt hat, mit jeweils 6 neuen Rezeptionisten, mit denen man noch immer nichts machen kann, bleibt mir weiter schleierhaft. Der Barkeeper auf der Promenade bleibt auch völlig sinnbefreit. Was soll das überhaupt werden in Zukunft. Zur Zeit ist umherlaufen noch immer nicht mehr als eine Art Museumsbesuch der Zukunft. Die ganzen Protagonisten hier mal in ein missionsfähiges Netz zu verweben müsste die Lebensaufgabe eines ganzen Teams werden/sein..


    Das Argument das man irgendwelche Abläufe des Barkeepers für spätere NPC Aktionen braucht...ähm, das haben andere Spiele zig-tausendfach hinbekommen und keinen Wind drum gemacht.


    Die Performance macht zur Zeit allerdings Spass. Läuft alles recht rund, grösstenteils sogar flüssig.


    So long..:sm1:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



    Edited once, last by DubStation ().

  • DubStation


    Du weißt aber hoffentlich schon, warum Alle jetzt ne Glaive und ne Gladius im Portfolio haben?

    Sag jez nicht als Entschuldigung, weil man z zt von A18 nicht wegkommt..:lol:


    Ich nehm mal an weil SC -mindestens- 8 Jahre alt geworden ist. Genaues weiß ich nicht, die Gazetten der letzten Tage nur überflogen, Videos schau ich nicht, somit freu ich mich über Überraschungen wenn ich dann mal drin bin..Wofür hab ich euch.. :saint:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Hmm seltsam. Bin gestern mehrfach von Area 18 gestartet. Ist wie beim Anflug: in den blauen Tunnel rein und dann ab in den Weltraum ...;)

    Oh. Ich danke dir vielmals. :thumbup: Auf nen blauen Tunnel, auch beim Abflug war ich nicht fokussiert, und hab ihn deswegen wahrscheinlich nicht gesehn. :think:Werd ich prüfen, THX!


    Zugegeben selten dämlich von mir, wenn ein blauer Tunnel reinführt, muss auch ein blauer Tunnel rausführen..:facepalm: Dabei hätt ich mich schon umgesehn..Naja..irgendwas zwischen Pech und Blödheit.. :saint:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



    Edited once, last by DubStation ().

  • Oh. Ich danke dir vielmals. :thumbup: Auf nen blauen Tunnel, auch beim Abflug war ich nicht fokussiert, und hab ihn deswegen wahrscheinlich nicht gesehn. :think:Werd ich prüfen, THX!


    Zugegeben selten dämlich von mir, wenn ein blauer Tunnel reinführt, muss auch ein blauer Tunnel rausführen..:facepalm: Dabei hätt ich mich schon umgesehn..Naja..irgendwas zwischen Pech und Blödheit.. :saint:

    Ist manchmal aber auch nicht leicht zu finden, dann biste im aufgezwungenen Autopilot, und das nervt tierisch! :(;)

  • Ist manchmal aber auch nicht leicht zu finden, dann biste im aufgezwungenen Autopilot, und das nervt tierisch! :(;)

    Ist doch etwas versteckt, das lässt mich dann nicht gar so blöd dastehn..:lol: Der aufgezwungene Autopilot ist aufgrund seiner Schrittgeschwindigkeit nicht optimal. Wenn das Prozedere zumindest schneller ginge wärs ok.


    Grex Rildo Bist du zufällig der hier und hast versucht mich gestern zu connecten?

    und sagmal Akula Siron [BBfA] Gibts in absehbarer Zeit nen Stream von dir? Beim letzten war ich zufällig ne zeitlang dabei, ich fand das recht gut. Dabei wollte ich noch fragen wo du da nach ner halben Stunde Stream rumgeklettert bist, den Ort kenn ich nicht.

    Wird sich heute nicht mehr rausfinden lassen, aber sag mal an, wenn du wieder mal im Bilde bist..quasi..:thumbup:


    Nagut, perfektes Wetter für nen SC Tag heute. Man kann die ganze Geschichte ja sehen wie man will, bei einem wird man sich einig sein:

    Wer Spass hat an virtuellen Raumschiffen und verschiedenen, eindeutig sehr kreativen Cockpits und Layouts, ist in SC nach wie vor gut aufgehoben.


    Und das schon ums kleine Geld.

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite