Star Citizen Gedöns

• Wow das ist wirklich mal schnell.
    Sagt mal ist eigentlich was wegen virtueller CitCon bekannt? Müsste ja eigentlich wieder was im November sein.

citcon soll wohl erst im März sein hab ich gelesen....

Bei dem Patch sage ich jetzt mal vorsichtig.... sind ja nur neue stations Teile ohne wirklich Funktion außer Optik und nen paar Schiffe und Kleinigkeiten.

*duck und weg*

21013.png

Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

• Es wird sicher einen Überraschungs-Sale geben. Das Spice muss fließen :mrgreen:

Zum Glück bin ich da völlig immun dagegen. Dabei wär ich echt bereit weiteres Geld dafür auszugeben.

Wenns denn mal auf ne spielbare Art und Weise fertig würde. Aber da hatte ich ja wieder nen Upperclass-Gamebreaker unlängst in 3.10.

Nachdem ich die neuen Liefermissionen auf Babbage machen wollte und schon bei der Abholung des dritten Pakets war, verschmolz der -Aufnahme-Triggerpunkt des Paketes mit dem Turret der Freelancer. Das Paket war nicht mehr zu nehmen, dafür saß ich jedesmal im Geschützturm..:lol:

Na Oasch auf gut alt österreichisch, Mission abgebrochen, was anderes gezockt...oder die Frau beglückt, so genau lässt sich das nicht mehr sagen..

Was ich auch nicht so toll finde ist der reudige an und abschwellende Brummton, den die Aurora plötzlich stetig von sich gibt. Hätt ich nicht gebraucht, stört sogar extrem, hab aber auch ein empfindliches Gehör..

Sehr gut fand dich die Performance, die wird aus meiner bescheidenen Sicht stetig besser. Echte Kohle aus meiner SC Kasse gibts aber erst wieder wenn hier was spruchreif wird..

Yo nen :sm25:

OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.

Deadly Elite Elite

• citcon soll wohl erst im März sein hab ich gelesen....

Bei dem Patch sage ich jetzt mal vorsichtig.... sind ja nur neue stations Teile ohne wirklich Funktion außer Optik und nen paar Schiffe und Kleinigkeiten.

*duck und weg*

Ach es muss doch nicht immer ein grosser Patch sein, es ist schliesslich immer noch eine Alpha. Die neue Version bringt aber einige neue Spielelemente und Mechaniken rein die das Spiel verändern. Das wegfallen von Sicherheitszonen z.B. früher konnte sich ein flüchtiger Verbrecher mit Kopfgeld sich noch auf solchen Stationen verstecken. jetzt ist dies nicht mehr so einfach möglich.

Dazu bietet die neue Versionen neue Grafiken in der darstellen der Planetenoberflächen. Die sehen jetzt viel hübscher aus.

Auch auf die neuen Waffen wie den Granatenwerfer freue mich mich sie auszuprobieren.

Gut auf die Origin 100er Reihe hätte ich wohl verzichten können, aber es gibt damit wieder mehr Starterschiffe und ich finde eine gute Auswahl dort ist nichts verkehrtes. Nur ein Bett sollte sie haben, und das haben leider nicht alle Versionen dieser neuen Schiffe. Aber wenn ich so ein Schiff kaufen würde, dann wohl gleich die 300er Reihe.

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

• Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

• Ach es muss doch nicht immer ein grosser Patch sein, es ist schliesslich immer noch eine Alpha. Die neue Version bringt aber einige neue Spielelemente und Mechaniken rein die das Spiel verändern. Das wegfallen von Sicherheitszonen z.B. früher konnte sich ein flüchtiger Verbrecher mit Kopfgeld sich noch auf solchen Stationen verstecken. jetzt ist dies nicht mehr so einfach möglich.

Dazu bietet die neue Versionen neue Grafiken in der darstellen der Planetenoberflächen. Die sehen jetzt viel hübscher aus.

Auch auf die neuen Waffen wie den Granatenwerfer freue mich mich sie auszuprobieren.

Gut auf die Origin 100er Reihe hätte ich wohl verzichten können, aber es gibt damit wieder mehr Starterschiffe und ich finde eine gute Auswahl dort ist nichts verkehrtes. Nur ein Bett sollte sie haben, und das haben leider nicht alle Versionen dieser neuen Schiffe. Aber wenn ich so ein Schiff kaufen würde, dann wohl gleich die 300er Reihe.

da haste nicht unrecht. Muss nicht immer das Gigs pack sein...

zu den Schiffen muss ich sagen da hätte ich passend zu den Frachtdecks ein großes Frachtschiff (z.B. eines der Hull Reihe) besser gefunden.

21013.png

Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

• da haste nicht unrecht. Muss nicht immer das Gigs pack sein...

zu den Schiffen muss ich sagen da hätte ich passend zu den Frachtdecks ein großes Frachtschiff (z.B. eines der Hull Reihe) besser gefunden.

Das kommt ja noch, nur etwas später. Und es ist eigentlich mehr ein Schmugglerschiff. Die Mercury Star Runner, wird oft mit dem rasenden Falken aus Star Wars verglichen. Das erste Mercury Schiff und sieht wie ich finde Geil aus.

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland

―Terry Pratchett