Star Citizen Gedöns

• du hast ja keine Ahnung von Elite-PvP! Ich hab dich noch nie im Open an einem Hotspot gesehen - wie heißt du Kasperl Ingame? Warst du jemals bei einer PvP-Liga dabei?
    zu Sc:
    Wo schreibe ich etwas über den Ac - bist du dumm?

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• Wieso haben wir hier eigentlich noch keinen Popcorn Smiley??? Könnt ich sooo oft gebrauchen ;)

Mein Star Citizen Referral Code

STAR-R6DY-3QKW

• Akula Siron

apropos pvp, ich hatte heute mal Deine neuen Schiffsreviews durchgehört. 👍

Da is mir da das eine Video von Dir aufgefallen und ich hab mal kurz durchgeflogen. Die Idee die Sentinel so einzusetzen ist geradezu funny! Ich glaub, ich probier das die Tage mal mit Meiner aus. 😂

Das hat mich an Elite erinnern müssen, als es lustig war über Monden die Drives Anderer wegzuballern...

• Oh danke für den Link. Da schliesse ich mich doch gleich an:

Meine Flotte

Star Citizen: Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

Edited once, last by Dark Funeral ().

• da muss ich widersprechen: PvP ist in Elite viel ausgereifter (Stichwort; Modulschaden, Waffeneffekte, Hüllenwerte, Flugmodell) und macht auch viel mehr Spaß.

Glaub mir, ich weiß von was ich rede.

Aber SC hat unglaubliches Potential👍

Da muss sich aber in letzter Zeit viel in Elite geändert haben, ich habe dort noch nie abgerissene Triebwerke, Flügel und Waffen gesehen. In Star Citizen kannst du auch mal beide Triebwerke verlieren, da ist dann nichts mehr mit Notreparatur wie in Elite Dangerous.

Nur so viel dazu :sm32:
    unknown.png

Und der Schaden ist noch harmlos, da habe ich irgend ein Asteroiden geknutscht. Zum Glück sind die Torpedos im Bombenschacht gut verstaut und ich konnte meinen Bounty Huntig Auftrag (PVP) noch erfüllen. Ein paar kriminelle sind mal wieder aus dem Knast ausgebrochen und mussten ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

Edited 2 times, last by Dark Funeral ().

• Vor allem wird ja schlussendlich - falls mal alle Module fertig sind ;)- das Ganze noch gebalanced. Da is ja nix gesetzt zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich bin echt gespannt ob das 3.10er Flugverhalten schon was taugt. 1. oder 2. PTU Welle werden ja sicher einige hier werden ...

Mein Star Citizen Referral Code

STAR-R6DY-3QKW

• Da Ich ein Erste Welle " Mitglied " bin....kann Ich meine Erfahrungen mitteilen.

Ich bin schon gespannt....wie der " Fliegende Backstein " die Reclaimer..... sich mit 3.10 fliegen lässt

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
    ( Albert Einstein )

• du hast ja keine Ahnung von Elite-PvP! Ich hab dich noch nie im Open an einem Hotspot gesehen - wie heißt du Kasperl Ingame? Warst du jemals bei einer PvP-Liga dabei?
    zu Sc:
    Wo schreibe ich etwas über den Ac - bist du dumm?

Das ist völlig uninteressant und tut nichts zur Sache..

Ich bin wer ich bin.

Und nein, beleidigen lasse ich mich schon garnicht, wenn auch das die Art mancher hier im Forum zu sein scheint.

• Flugmodell wird vermutlich nicht final sein, letztes Jahr meinte Roberts selbst, dass das aktuelle Flugmodell nicht taugt und bis zum Release noch mehrmals überarbeitet wird.

• Flugmodell wird vermutlich nicht final sein, letztes Jahr meinte Roberts selbst, dass das aktuelle Flugmodell nicht taugt und bis zum Release noch mehrmals überarbeitet wird.

Nö ich glaube auch nicht. Auch die Waffenanpassungen wurde schon gesagt das sei noch lange nicht Final . Sie möchten ja auch in einem späteren Update z.B. die IR Signaturen der Schiffe überarbeiten. So können sich dann kleine Schiffe auch hinter grösseren verstecken ohne entdeckt zu werden. Das wird dann vor allem im PVP lustig werden, wenn nicht mehr der schnellste gewinnt sondern derjenige der Taktisch geschickt agiert.

―Terry Pratchett

• Ich bin dankbar für alles, was das Kämpfen vielschichtiger macht. PvP wurde in Elite eher auf Dogfighting optimiert, was natürlich auch seine Fans hat.

Allerdings landen irgendwann die meisten PvPler in der FdL als quasi ultimativer Waffe. Man kann natürlich andere Schiffe einsetzen, zieht aber dann

eher den Kürzeren. Auf einem grossen Pott im Kampf zu sein, um da Stationen zu besetzen oder Eindringlinge abzuwehren und wirklich taktisch und strategisch vorgehen zu können, anstatt nur ein geübtes Auge beim Zielen zu haben, das erhoffe ich mir schon von SC.

Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

• Das wünscht sich vermutlich jeder, nur klingt das viel einfacher, als es tatsächlich ist.

Und das Flugmodell von ED ist einstweilen immer noch konkurenzlos, was sich ja aber schließlich auch noch ändern kann. Und die Idee mit dem Super Cruise ,ist, wenn schon nicht genial, dann aber doch zumindest sehr originell. Dies sollte man auch mal neidlos anerkennen können.

Dieses Raumschiff ist aber in SC noch nicht in SC verfügbar, oder? Das würde ich mir nämlich glatt kaufen, weil es sich doch so wunderbar in den Content einfügen würde..... finde ich zumindest.

"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer

• Ich muss Zugeben, der Supercruise sowie das Flugmodell von Elite Dangerous ist absolut Genial. Ebenso die Freiheit, in eine Beliebige Ecke des Nichts fliegen zu können ist absolut Unvergleichbar. Außerdem der Sound.

Aber leider wars das Schon. Dieses Flugmodell hat bei ner Federal Corvette, ner Anaconda oder anderen Großkampfschiffen nix verloren. Jedenfalls nicht in Verbindung mit nach Vorne gerichteten Waffen. Elite fühlt sich halt nach wie vor an wie eine Techdemo, die Zeigt was mit ernsthaftem Gameplay möglich wäre bei konsequenter Entwicklung. Und diese Lücke wird jetzt von SC geschlossen. Hier hoffen die Spieler Erneut, nur etwas Optimistischer...und Ärmer in manchen Fällen.

Solo sollte verboten werden!

• Und diese Lücke wird jetzt von SC geschlossen. Hier hoffen die Spieler Erneut, nur etwas Optimistischer...und Ärmer in manchen Fällen.

Ich glaube der korrekte Terminus an dieser Stelle lautet "möchte von SC geschlossen werden". Offiziell ist die Lücke erst dann geschlossen, wenn SC released ist... :mrgreen:

iq1vPhR.giflmPkkN7.jpg20190215-discordanima0nkey.gif

David Braben needs your help! Buy Ay Are Eggs! --------- Space Legs mi doch am Arx! :mrgreen:

• Das Computerspiel, für welches man aktuell das meiste Geld ausgeben kann, ist, man will es nicht glauben, der Train Simulator. Wenn man sich davon komplett alles kauft, kommt man auf über 7000 €. In der digitalen Welt sind Züge nämlich teurer als Flugzeuge, oder Raumschiffe.
    Wer also fürchtet, SC könne ihn in den Ruin treiben, der sollte froh sein, dass er kein Eisenbahnnarr ist........

"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer

• Ich fürchte, das stimmt nicht ganz. Der Flight Simulator besitzt noch mehr AddOns, die noch teurer sind, wenn man sich denn alle holen will.

Und an SC kommt der Train Simulator mit 7000€ auch nich dran. Das teuerste, jetzt erhältliche Package kostet 15.834€. Das bekommt man allerdings nur als Chairmans Club - Mitglied angezeigt.

Mein DCS - Account ist mit fast allen Modulen übrigens auch ganz schön teuer. Außer den 2 WK - Kack, weil ich meine Freizeit nicht mit dieser Zeit verbringen möchte.

EDIT: Okay, ich hab mich durch meine eigene Referenz widerlegt. SC ist tatsächlich theoretisch teurer. ABER: alle AddOns, Module, etc. sind in diesem Video nur und ausschließlich mit Echtgeld zu bezahlen. Bei SC ist ein Großteil der Schiffe, die Geld kosten jetzt schon erspielbar. Ist vielleicht doch noch etwas anderes.

Solo sollte verboten werden!