Star Citizen Gedöns

  • Dark Funeral Deine Meinung. Meine Meinung. Meinungsfreiheit. Ich verzichte auf eine WOT als Antwort.

    Soll sich jeder den Knebel ansehen und urteilen. ;)

    Absolut korrekt, bestreitet auch niemand.

    Wenn die Bild (oder bei uns der Blick) so schnell und gut Informieren würden wie KnebelDe das tut, dann hätten sie wohl ein besseren Ruf als jetzt. :sm38:

    Star Citizen: Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX

    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Wozu braucht man Pelze, wenn es keine Frauen gibt? Wozu überhaupt Geld verdienen?

    Zum Glück hat man dank der vollständigen Immersion in Star Citizen die Möglichkeit eine Geschlechtsumwandlung

    durchführen zu lassen. Und schwups, schon ist man weiblich. :P


    Und Geld braucht man für das ganze Koks und Nutten.


    VG

  • Geschlechtsumwandlung? Das erscheint mir ja als eine etwas drastische Maßnahme. Vor allem möchte ich nicht die einzige Frau im Universum sein.

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Geschlechtsumwandlung? Das erscheint mir ja als eine etwas drastische Maßnahme. Vor allem möchte ich nicht die einzige Frau im Universum sein.

    Wieso einzige Frau? Ich bin auch eine. Dann können wir gemeinsam auf New Babbage ein Kaffeekränzchen abhalten, zum Bauch Beine Po Kurs gehen und uns abends in der New Babbage Disco von feschen Kerlen abschleppen lassen. ;)


    VG

  • marvel_master

    Oh! Das wusste ich nicht. Ich werde über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken. Dies ist aber eine Entscheidung, die man nicht überhastet treffen sollte.
    Ich selbst habe in SC bisher ausschließlich Männer gesehen, einige sogar mit einer Plastiktüte überm Kopf. Der akute Weibermangel lässt sie offenbar auf so bedenkliche Methoden wie autoerotische Asphyxiation zurückgreifen.


    P.S. Gründe, warum es in SC keine Frauen gibt, lassen sich vielleicht in der Biografie von Herrn Roberts finden. 🤨

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Mönsch Atomino,

    hab ich hier doch schon ein paar Seiten vorher drüber geschrieben!

    Immer schön ALLE 362 Seiten durchschauen vorher ... ;)

    ____________________
    "We are Legion" N7
    ____________________


    Mein Star Citizen Referral Code


    STAR-R6DY-3QKW

  • PetesGun

    Seite 284 hatte ich tatsächlich nur überflogen. Mein Fehler.
    Wenn jedoch der einzige Weg, das Straßenbild zu verschönern, jener ist, mir das Gemächt abschneiden zu lassen, dann finde ich dies...... nun ja...... recht immersionsfördernd.

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • PetesGun

    Seite 284 hatte ich tatsächlich nur überflogen. Mein Fehler.
    Wenn jedoch der einzige Weg, das Straßenbild zu verschönern, jener ist, mir das Gemächt abschneiden zu lassen, dann finde ich dies...... nun ja...... recht immersionsfördernd.

    Ich denke das ist im Prinzip nicht notwendig.


    In vielen anderen Spielen gibt es ja auch weibliche Charaktere. Man schaue nur noch GTA 5 online. Da sind vermutlich ca 50% weibliche Chars unterwegs, obwohl die Spieler männlich sein dürften.

    Sobald SC released ist, wird es vermutlich hier bei SC ähnlich sein. Aktuell bringt es ja auch noch nichts, seinen Char zu definieren, weil der ja eh alle paar Tage von CIG gelöscht wird. Bei der Freefly Woche musste ich jeden Tag meinen Char 10x neu erstellen. Das ich jetzt eine Frau bin liegt daran, weil der Char bisher stabil funktioniert. Und solange etwas läuft, sehe ich keinen Grund, das noch wieder zu ändern.


    Kann natürlich auch sein, dass die menschlichen Charaktere eines SC Spiels anders sind als die Gamer von GTA 5 online und diese eher nur männliche Chars erstellen. Das weiss ich jetzt nicht.


    VG

  • Das ich jetzt eine Frau bin liegt daran, weil der Char bisher stabil funktioniert. Und solange etwas läuft, sehe ich keinen Grund, das noch wieder zu ändern.

    Das könnte an deinem XX-Chromosom liegen. Es ist möglicherweise auch in der digitalen Welt stabiler und langlebiger.

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Robert P2W Industries sollte seine Dekaden Alpha lieber an Leute übergeben, die was von Gaming und vor allem der Fliegerei die Spaß macht verstehen.

    Ich kenne keinen "Piloten Gamer" der pro Tag ca. 30 Minuten mit der Bahn und Aufzug fährt um zu seinen Hangar zu kommen, und sich das nach paar Wochen immer noch als Echtzeit Innovation schön redet.


    Schön immersive und echt soll es sein, kein Problem vielleicht führt Robert noch eine Jahreskarte für seine Star Citizen Bahn an , für Euros in seinem No Skill Shop versteht sich. Business as usual für seine Anhänger.

  • Robert P2W Industries sollte seine Dekaden Alpha lieber an Leute übergeben, die was von Gaming und vor allem der Fliegerei die Spaß macht verstehen.

    Ich kenne keinen "Piloten Gamer" der pro Tag ca. 30 Minuten mit der Bahn und Aufzug fährt um zu seinen Hangar zu kommen, und sich das nach paar Wochen immer noch als Echtzeit Innovation schön redet.


    Schön immersive und echt soll es sein, kein Problem vielleicht führt Robert noch eine Jahreskarte für seine Star Citizen Bahn an , für Euros in seinem No Skill Shop versteht sich. Business as usual für seine Anhänger.

    Hmm warum nehmen sie nicht einfach gleich Dich? Du kennst Dich ja super aus, bewerbe Dich doch mal ...:mrgreen:

    Frankfurter Bub

    Elite Grinch:mrgreen:

    Wer nichts weiß, glaubt alles ...


    301.jpg


    301.png

  • Die Frage ist was du überhaupt erwartest.


    Sollen Backer und Investoren die Tausende Euros investiert haben um eine gute Idee zu unterstützen,

    nach knapp 10 Jahren jetzt auch noch dabei behilflich sein, sein Spiel zu entwickeln?


    So ein Business Modell kann sich keine Indi Schmiede erlauben außer Robert, weil er offensichtlich immer noch genug Kühe hat die

    sich ohne wenn und aber gerne melken lassen.

  • Ich erwarte ein gutes Spiel (wenn es mal fertig ist) und was ich bis jetzt in den Alphas sehe und teste geht in die Richtung die ich mir vorstelle,

    ansonsten hätte ich kein Geld reingesteckt. Ich habe Zeit und Geduld ganz nach der Devise: "Gut Ding will Weile haben". Und wenn es ganz böse kommt,

    und es nicht rauskommt, dann habe ich halt Pech gehabt, würde mich zwar ärgern aber was solls, no Risk no Fun!

    ED habe ich damals 2013 auch gebaked (Alphabaker) und was daraus geworden ist hätte ich mir damals auch nicht vorgestellt, und ich meine dies nicht positiv.


    Und jetzt die Gegenfrage: Bist du Baker? Besitzt Du ein Gamepackage?

    Frankfurter Bub

    Elite Grinch:mrgreen:

    Wer nichts weiß, glaubt alles ...


    301.jpg


    301.png