Star Citizen Gedöns

  • Das kann ich unterschreiben nachdem die 3.8 so schlecht bei mir lief ist die 3.9 (3.9.1) sehr stabil und läuft eigentlich einwandfrei :)


    Dank diesem Umstand nähere ich mich auch so langsam der 2ten Million aUEC. Das meiste des Geldes habe ich in Upgrades für meine Schiffe investiert. Erstaunlich wie gut man die Schiffe jetzt schon aufrüsten kann, und es macht einen enormen Unterschied ob man z.B die Waffensysteme, Schilde, Cooler oder den Quantumdrive auf ein höheres Niveau bringt.


    Habe ich anfangs meistens nur Liefermissionen gemacht, bin ich jetzt mehr auf die Bountyhunter Schiene aufgesprungen. Das macht vor allem mit der von CiG gestellten Freelancer super Spaß und bringt Abwechslung in den Alltag des Kurierfahrers. ;)8)
    Ich hätte nie gedacht was die Freelancer eigentlich für toller Allrounder ist, aber besonders im Kampf ist das Schiff mit den entsprechenden Upgrades saugeil. 8)



    Hier mal zwei Links zu den mMN besten Aufrüstungtools für SC. Werden wahrscheinlich die meisten von euch schon kennen, vlt aber der eine oder andere noch nicht. Damit plane ich meinen Schiffupgrades oder auch mal ne Handelsroute etc.

    Bestes Tool für Planung der Schiffupgrades


    Tool für Handelsrouten bzw. Was gibt es wo?


    o7

    Grex

    Wer nichts weiß, glaubt alles ...


    301.jpg


    301.png