Star Citizen Gedöns

• Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    | [FOG] Friends of Gravity
    Star Citizen:

Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

• neues Schiff...GATAC RAILEN...

wer noch warten will klickt nicht ;-)

Sieht aus wie ein Sterndu Pokemon.

Sugimori_120.png

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

• Whow, wie innovativ. Bestimmt günstig zu bekommen. :facepalm:

innovativer als Schiffe in Elite bestimmt. Lieber ein fliegender Stern als ein fliegendes Dreieck. :facepalm:

https://robertsspaceindustries…ission/18188-Gatac-Railen

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

―Terry Pratchett

• Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

―Terry Pratchett

• Etwas zur Alien Week :).

Achtung diese Videos sind nicht für Kinder und feinfühlige Menschen geigend. Es werden darin schlimme Taten zelebriert wie Mord und mutmassliche Zerstörung fremden Eigentums. Es werden arme, unschuldige Spieler zum PVP gezwungen!

Natürlich verurteile ich solche abscheuliche Grausamkeit, gegenüber unschuldigen zutiefst! (Es macht nur unheimlich Spass...:sm38:)
    Es wurde ein Weisen Fond eingerichtet um Spenden zu sammeln für die armen hintertreibenden Opfer von PVP Überfällen. Spenden werden gerne in aUEC oder Merrits von Wichtelzwerg entgegengenommen.
    :sm25:

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

―Terry Pratchett

Edited 10 times, last by [FOG] Dark Funeral ().

• Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

―Terry Pratchett

• Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

―Terry Pratchett

• Ein ziemlicher oberflächlicher Artikel eines Computerspiel-Redakteurs der alle Jahr mal rein schaut. Das dies schon bei Elite Dangerous und Gamestar nicht funktioniert haben wir kürzlich am Artikel gesehen wo viele hier im Forum sich darüber aufgeregt haben, obwohl sie ihn wohl nicht gelesen haben oder nicht lesen konnten weil er hinter einer Paywall war.

Ich meine Gamestar hat das zumindest erkannt und sich Hilfe von KnebelDe geholt der wenigstens Ahnung hat von Star Citizen.

Ein Redakteur der alle Jahre mal rein schaut wird die Feinheiten nicht erkennen. Er wird es nicht bemerken was alles verändert wurde. Teils Kritiken sind aber auch berechtigt, ich verstehe auch nicht warum wir uns mit Hunger und Durst durchschlagen und begrenzten Sauerstoff in den Schiffen habe, was bei kleinen Schiffen oft zum Problem wird und auch lästig sein kann, wenn ich gezwungen werde aussteigen und meine Luftreserven erst wieder auffüllen muss. Bei meinen 2 Vanguards führt dies dazu das mir im Cockpit die Luft ausgeht, wenn ich dann aufstehe und ins innere des Schiffes laufe, fühlt es sich wieder auf. Das System scheint also noch nicht wirklich gut zu funktionieren und hätte man auch weglassen können. Anderseits ist es ja auch ein Alpha-Test und solche Systeme müssen getestet werden. Schlussendlich sind es auch andere Entwicklerteams die daran arbeiten und da werden gewisse Dinge halt eher fertig.

Und dann wollte ich noch etwas zur Entwicklungszeit sagen. Von Starfield von Bethesda, da wurde bekannt das dies ebenfalls seit 8 Jahre in Entwicklung befindet. Und der Release wird auch erst im November nächstes Jahr sein. Von TES6 das sich ebenfalls seit dieser Zeit in Entwicklung befindet und von dem noch keine Relaese-Datum bekannt ist reden wir noch gar nicht. Ich will die lange Entwicklungszeit von Star Citizen nicht schön reden, ich denke es liegt sicher auch an der Perfektion Ambitionen eines Chris Roberts, aber wohl auch daran das es so ein Spiel wie dieses schlicht noch nie gab.

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

―Terry Pratchett

• Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

―Terry Pratchett

• Ein ziemlicher oberflächlicher Artikel eines Computerspiel-Redakteurs der alle Jahr mal rein schaut. Das dies schon bei Elite Dangerous und Gamestar nicht funktioniert haben wir kürzlich am Artikel gesehen wo viele hier im Forum sich darüber aufgeregt haben, obwohl sie ihn wohl nicht gelesen haben oder nicht lesen konnten weil er hinter einer Paywall war.

Ich meine Gamestar hat das zumindest erkannt und sich Hilfe von KnebelDe geholt der wenigstens Ahnung hat von Star Citizen.

Ein Redakteur der alle Jahre mal rein schaut wird die Feinheiten nicht erkennen. Er wird es nicht bemerken was alles verändert wurde. Teils Kritiken sind aber auch berechtigt, ich verstehe auch nicht warum wir uns mit Hunger und Durst durchschlagen und begrenzten Sauerstoff in den Schiffen habe, was bei kleinen Schiffen oft zum Problem wird und auch lästig sein kann, wenn ich gezwungen werde aussteigen und meine Luftreserven erst wieder auffüllen muss. Bei meinen 2 Vanguards führt dies dazu das mir im Cockpit die Luft ausgeht, wenn ich dann aufstehe und ins innere des Schiffes laufe, fühlt es sich wieder auf. Das System scheint also noch nicht wirklich gut zu funktionieren und hätte man auch weglassen können. Anderseits ist es ja auch ein Alpha-Test und solche Systeme müssen getestet werden. Schlussendlich sind es auch andere Entwicklerteams die daran arbeiten und da werden gewisse Dinge halt eher fertig.

Und dann wollte ich noch etwas zur Entwicklungszeit sagen. Von Starfield von Bethesda, da wurde bekannt das dies ebenfalls seit 8 Jahre in Entwicklung befindet. Und der Release wird auch erst im November nächstes Jahr sein. Von TES6 das sich ebenfalls seit dieser Zeit in Entwicklung befindet und von dem noch keine Relaese-Datum bekannt ist reden wir noch gar nicht. Ich will die lange Entwicklungszeit von Star Citizen nicht schön reden, ich denke es liegt sicher auch an der Perfektion Ambitionen eines Chris Roberts, aber wohl auch daran das es so ein Spiel wie dieses schlicht noch nie gab.

Hm seit wann muss man den Sauerstoff in den Schiffen wieder auffüllen? :think::think::think:
    Klingt eher nach nem Bug... vor allem, in nem "kleinen" Fighter, also alles wo man nicht drin aufstehen kann, wäre das ja absolut tödlich.
    Wie lange hält sich denn der Sauerstoffvorrat, bis er wieder aufgefüllt werden muss?
    Was den Geknebelten angeht, da scheiden sich die Geister. Finde Astro Sam und Crashacademie deutlich informativer. Aber jedem das Seine. ;-)

• Hm seit wann muss man den Sauerstoff in den Schiffen wieder auffüllen? :think::think::think:
    Klingt eher nach nem Bug... vor allem, in nem "kleinen" Fighter, also alles wo man nicht drin aufstehen kann, wäre das ja absolut tödlich.
    Wie lange hält sich denn der Sauerstoffvorrat, bis er wieder aufgefüllt werden muss?
    Was den Geknebelten angeht, da scheiden sich die Geister. Finde Astro Sam und Crashacademie deutlich informativer. Aber jedem das Seine. ;-)

Es ist kein Bug, du hast in einem kleinen Raum ohne Fenster auch nicht unendlich Luft und so halt auch nicht in einem Cockpit. Das war zumindest wohl der Gedanke. Seltsam ist es dann aber dennoch das wenn du in einer Vanguard im Cockpit vorne keine Luft mehr hast und dann läufst du ins Schiff innere und dort hast du Luft. Bei kleinen Schiffen musst du halt mal landen und ein paar Minuten auf einer Raumstation deine Runde drehen bis sich die Luft in deinem Raumanzug wieder gefüllt hat.

Hier eine perfekt gelandete Vanguard Sentinel in einem Hangar auf Grim Hex.
    unknown.png

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

―Terry Pratchett

• [FOG] Dark Funeral über welchen Zeitraum sprechen wir denn, bis der Sauerstoffvorrat aufgebraucht ist?

ca. 1 Stunde bis der Sauerstoff in deinem Raumanzug aufgebraucht ist. In Elite ist er schneller zu ende.

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    Star Citizen:

―Terry Pratchett