Star Citizen Gedöns

  • Merkst du eigentlich noch, was du dir für nen Schmarrn zusammen reimst?
    Langsam bekomme ich echt Kopfschmerzen von deinem Geschreibsel.

  • Jabberwocky04
    Nur mal so zum Vergleich

    Im Boost mag die Star Runner vielleicht schneller sein, aber im normalen Flug, ist sie den meisten leichten Fightern unterlegen.
    Und boosten kannst auch nicht ständig und ewig.

    Wo er Recht hat, wir können es gerne ausprobieren. Du hast die Mercury Star-Runner und ich die Sabre, Super-Hornet oder die Gladius die dich abfängt. :)

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    | [FOG] Friends of Gravity
    Star Citizen:

    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • Wo er Recht hat, wir können es gerne ausprobieren. Du hast die Mercury Star-Runner und ich die Sabre, Super-Hornet oder die Gladius die dich abfängt. :)

    Ich glaub das solltest an Jabberwocky04 adressieren. ;-)

  • Ich glaub das solltest an Jabberwocky04 adressieren. ;-)

    Ja, meinte ich ja eigentlich. Aber wäre sicher noch lustig. :sm2:


    Hängt ja nicht alleine von der Geschwindigkeit ab sondern auch wie schnell sein Hyperraumantrieb aufgeladen ist um zu flüchten.

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    | [FOG] Friends of Gravity
    Star Citizen:

    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

  • StarCitizen? Gibts das Schneeballsystem noch? :sm39:

    Gibts eigentlich demnächst mal ne Sammelklage wegen "Verschlingt Geld und wird nie fertig"?:sm39:

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Admiral | König

  • Jabberwocky04

    Im Boost mag die Star Runner vielleicht schneller sein, aber im normalen Flug, ist sie den meisten leichten Fightern unterlegen.
    Und boosten kannst auch nicht ständig und ewig.


    Immer wieder genial wie geballtes Unwissen, sogar von Backern, vorgetragen wird.

    Ja man merkt das ihr alle null Ahnung habt.


    Die Website wird in ihren Angaben nicht aktualisiert, weil das eine externe Firma macht.

    Übrigens ein valider Kritikpunkt, abseits eures Geschwafels.


    Welchen Boost meinst du? Den Afterburner? Sogar ohne beschleunigt die Star Runner schneller als JEDES ANDERE SCHIFF und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 1286 m/s. Erzähl mir, mit deiner Inkompetenz, mal welches Schiff schneller ist?

    Kann ich dir aber sagen. Es sind genau 2 und diese sind Racer und werden einem anderen Schiff wohl kaum gefährlich.


    Kannst echt nur noch abwinken.

    “We have your satellite. If you want it back send 20 billion in Martian money. No funny business or you will never see it again.” :sm19:

  • Ich suche keine Sympathie, sondern will aufklären. Um unbedarfte vor unreflektiertem Gesülze zu bewahren.


    Ich warte aber auf eine Antwort.

    “We have your satellite. If you want it back send 20 billion in Martian money. No funny business or you will never see it again.” :sm19:

  • Aha. Und wann fängst du dann mit Aufklären an und hörst mit Gesülze auf?


    Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, anstatt irgendeine persönliche Fehde auszutragen, wärst du möglicherweise etwas weiter aufgeklärt und könntest tatsächlich Kritik anbringen.


    Der neuste der sich lächerlich macht zeigt mir Daten vom Konzept der Mercury, spielt sich dabei auf und hat tatsächlich null Ahnung.


    Genau das sehe ich hier täglich.

    “We have your satellite. If you want it back send 20 billion in Martian money. No funny business or you will never see it again.” :sm19:

  • Und ich meine hier ist die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, seine Meinungen in den nächsten Tagen, fachmännisch analysiert und aufbereitet auf Youtube live gestellt, und den Link dazu hier präsentiert zu bekommen..Wenn ihr wisst was ich meine..:mrgreen:


    So, ihr könnt schon wieder..:saint:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Herrlich. So ein richtiger Sympathieträger. Ja, mich erinnert der auch an wen, aber ich komme nicht drauf Nycorion

    Ich glaub das IST der "Gääänääärääääl Akula" oder wie der Vogel sich sonst noch schrieb...

  • Ich glaub das IST der "Gääänääärääääl Akula" oder wie der Vogel sich sonst noch schrieb...

    Hast du auch noch eine Antwort oder bleibt es dabei, wie so oft im Internet, das man seine Peinlichkeiten einfach beiseite schiebt, um im Sarkasmus zu ersticken?


    Falls du Probleme dabei hast, Afterburner Speed heisst nicht das man dazu den Afterburner einschalten muss. Ist etwas verwirrend aber man kann sogar 1286 m/s über eine Mondoberfläche fliegen.


    Wenn man das nächste Mal den Max raushängen lassen will, sollte man auf dieser Seite nach den Schiffsdaten schauen.


    https://www.erkul.games/



    Glückwunsch :sm25:


    Seite 500 - läuft es über 6 Stunden ohne Probleme? (Nur 10% Sarkasmus bei der Frage!)


    Kommt immer darauf an was für einen Server man erwischt, aber natürlich sind Session von 6 Stunden keine Ausnahme.

    “We have your satellite. If you want it back send 20 billion in Martian money. No funny business or you will never see it again.” :sm19:

  • Ich glaub das IST der "Gääänääärääääl Akula" oder wie der Vogel sich sonst noch schrieb...

    ich bin nicht gut in so Ratespielen, aber der Jabberwocky hat überhaupt keinen Plan von ED, Akula war nicht völlig unbedarft insoweit. Vielleicht trollt er aber auch nur, kann ja sein.

  • ich bin nicht gut in so Ratespielen, aber der Jabberwocky hat überhaupt keinen Plan von ED, Akula war nicht völlig unbedarft insoweit. Vielleicht trollt er aber auch nur, kann ja sein.

    Naja Ähnlichkeiten scheinen vorhanden zu sein. ;-)

    Jabberwocky04 Das überlass ich mal anderen, kostest mir zu viel Nerven.