Ich brauche Ihren Rat bei der Wahl der Materialien

• Hallo Leute, ich wollte euch eine Frage stellen. Ich weiß, dass diese Frage etwas vom Thema abweicht, aber ich benötige Faserzementplatten, um ein Haus zu verkleiden. Welches ist das beste Modell und zu welchem Preis zu kaufen? Die Frage betrifft diejenigen, die als Bauarbeiter tätig sind.

• Nun, nehmen Sie nicht die ganz billigen. Diese Platten werden durch äußere Einflüsse wie Regen, Sonnenlicht und Wind schnell beschädigt. Schauen Sie sich die faserzementplatten fassade preise an. Gute Faserzementplatten kosten ab 14 Euro pro Quadratmeter. Achten Sie auch genau auf die Zusammensetzung der Faserzementplatten, aus denen sie bestehen. Einige Hersteller verwenden Inhaltsstoffe, die von schlechter Qualität sind. Dies gilt nicht für diesen Hersteller, deren Daten ich Ihnen mitgeteilt habe.

• Oh, vielen Dank. Verwenden Sie diese Platten bei der Verkleidung des Gebäudes? Ich werde mir die Bewertungen und Rezensionen solcher Baumaterialien ansehen. Ich habe Preise und mehr als 28 Euro pro Quadratmeter gesehen.