Frontier - Bewerbung für das Gamescom Promotionteam!!

  • Endlich kann ich mit euch unsere Pläne für GamesCom teilen. Leider sind wir nicht auf ein Öffentlich-Stand. Wir sind in Halle 04.1 in der Business bereich, wo wir unseres Spiel zum Presse und Mitglieder des Spielindustrie vorstellen werden. Aber es gibt noch eine Chance mit der Team zu treffen...


    ---

    ‘Wir suchen einen begeisterten Backer, der mit seinem vielseitigem Elite-Wissen die Fragen der Presse und Unterhaltungsindustrie während der GamesCom 2014 beantwortet.

    Du gehörst zum Promotionteam, dessen Aufgabe ist, Elite: Dangerous zu demonstrieren, und falls es Fragen der Teilnehmer gibt diese zu beantworten.


    Als Dankeschön gibt es eine Eintrittskarte zur GamesCom, sowie ein paar “Goodies”, und ein Treffen mit David Braben und dem Team. Die Kosten für Reisespesen, Unterkunft und Spesen (die genehmigt werden müssen) werden von Frontier Developments übernommen.


    Voraussetzungen zur Bewerbung sind:

    - Verfügbarkeit von Mittwoch bis Freitag

    - Gute Kenntnisse über Elite:Dangerous

    - Nur für deutsche Backer mit guten Englischkenntnissen

  • issue got solved!!