BLOOD BROTHERS from ALRAI [BBfA]

• Hi Ho Commanders,

hiermit geben wir unseren Zusammenschluß zum Clan bekannt. Wir sind drei Gründungsmitglieder und nennen uns BLOOD BROTHERS from ALRAI wo sich auch unser Hauptquartier befindet. Wir suchen noch Verstärkung von Piloten die den Kampf lieben, für wechselnde Wings und Combattraining: Pilot vs Pilot bzw. Wing vs Pilot bzw. Wing vs Wing, etc. Die Kommunikation läuft über Teamspeak (Temaspeakserver vorhanden). Wir spielen meistens Abends und es sind nicht immer alle da, deswegen wird es ziemlich viel Abwechslung geben vor allem was die Wingkombinationen betrifft, einfach in TS einloggen und hören wer da ist. Auf meinen ursprünglichen Thread 'PILOTEN für WINGS gesucht' haben sich jetzt doch recht viele bei mir gemeldet und ich konnte leider noch nicht alle Anfragen beantworten, kommt aber definitiv noch...

Unser Clan wird insgesamt 20 feste Mitglieder aufnehmen die dann berechtigt sind unser Clanzeichen dem CMDR anzuhängen. Bei uns sind alle Piloten willkommen und man kann uns auch ohne Ankündigung in ALRAI besuchen, ohne befürchten zu müssen dass man abgeschossen wird, sofern man kommuniziert. Hier unsere Struktur und unsere vorläufigen Planungen...

CLAN-STRUKTUR:

- 3 Gründungsmittglieder (CMDR Tomski / CMDR Pitek / CMDR WhiteArrow)

- weitere 7 Mitglieder gehören zum inneren Kern

- und weitere 10 Mitglieder zum Clan

- Die Clan-Organisation und die Entscheidungen werden Demokratisch vom inneren Kern getroffen

wobei die Gründungsmitglieder 2 Stimmen haben und die weiteren Mitglieder jeweils 1 Stimme.

WIR BIETEN:

- 2 Pythons, 1 Fer-de-Lance, 3 Vulture, 1 Cobra, 1 Viper

- Umfangreiche Kampferfahrung auch gegen andere CMDRs

- Kampftraining ohne Risiko für das eigene Schiff.

- CMDR vs CMDR bis zu einem bestimmten Punkt z. B. 80% Hülle oder Schilde Offline.

- Kampftraining: Player vs Player - Wing vs Player - Wing vs Wing.

- Finanzschwache Spieler werden unterstützt mit z. B. feinem Palladium.

- Streifzüge in andere Systeme für Kampfhandlungen, Erweiterung des Terretoriums, etc. (Demokaratische Entscheidungen).

- Söldnerdienste, Geleitschutz etc.

- Flug in bekannte CMDR Kampfgebiete um Präsenz zu zeigen, evtl. mit befreundeten Clans, z. B. RoA

- und wir hoffen vieles mehr...

WIR SETZEN VORAUS:

- Keine Angst vor anderen CMDRs und Kampf CMDR vs CMDR, Wing etc.

- Du brauchst keine Kampferfahrung haben, das trainieren wir.

VORLÄUFIGER CODEX:

- Fairness gegenüber anderen Piloten - z. B. Abmachungen die vor dem Kampf getroffen wurden einhalten etc.

Wer also einen Clan sucht sollte sich melden, den wenn die 20 voll sind werden wir nur noch in Sonderfällen Piloten aufnehmen. Bei den Trainings können allerdings auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Wer mitmachen will schickt mir bitte eine persönliche Nachricht (PN), wir treffen uns dann am Wochenende in ALRAI und koordinieren über Teamspeak die Aktionen und das Training. Fragen stellen bitte dann hier im Thread.

Grüßle aus dem Badischen.