Planetenoberfläche Generator bug?

  • Hallo Leute,


    seit dem letzten patch kann ich nicht mehr auf Planeten laden. Die Planetenoberfläche wird fehlerhaft generiert. Sobald ich unter 100 m von der Oberfläche entfernt bin und die höchste Stufe der Detail- Auflösung der Oberfläche erreicht ist, verändert sich die Oberfläche und es entstehen lauter regelmäßige Spitzen und Zacken. Die gesamte Landschaft unter dem Schiff ist betroffen. Das Terrain ist völlig von diesen irren Zacken und Spitzen bedeckt. Diese Oberfläche hat Auswirkungen auf mein Schiff, natürlich ist das Terrain nicht mehr zum Landen geeignet. Die Zacken sind bis zu 50 m hoch und wenn ich über das Land fliege werden immer weitere unter mir generiert.

    omegle xender

    Das ganze passiert nicht, wenn ich in einer Siedlung lande. Allerdings wenn ich die Umgebung der Siedlung verlasse und die Landschaft neu generiert werden muss, dann entstehen wieder diese Zacken und Spitzen und ich kann nicht in die Nähe des Bodens gelangen.


    Ich habe bereits das Spiel deinstalliert und neu vom Server downgeloaded und trotzdem bleibt der Fehler. Ich habe die Foren nach ähnlichen Berichten durchsucht, aber der Fehler wird nicht beschrieben.


    Vor dem patch war kein Problem da. Auch ohne Horizon starten und dann wieder ED Horizon starten ändert nichts.


    Kann mir jemand das erklären? Oder sogar einen Tipp zur Hilfe geben?