UPDATE
Edit: Exiter
Ganz nebenbei zeige ich euch auch, zum Ende des Videos, wie man "Schiffbruch" erleidet.
UPDATE
Ganz nebenbei zeige ich euch auch, zum Ende des Videos, wie man "Schiffbruch" erleidet.
Wieder etwas dazugelernt
Aber mit dem Bounty-Hunting werde ich noch etwas warten
Sehr gutes Tutorial.
UPDATE
Zur Info: Ich werde bis Dienstag in einem Kurzurlaub sein, daher wird es das nächste Video leider erst zum Release geben.
Schönes Wochenende allesamt.
Top Job!! Vielen Dank für deine mühen!!
Von meiner Seite auch mal ein herzliches Danke an Kaffeefilter ... durch deine Tutorials ist der Einstieg westenlich leichter.
Ist bei mir was unklar, frag ich die Kaffeefilter Tutorials, kurz danach kommt der "AHA!" Effekt
Viel Spass im Urlaub und vielen Dank für die toolen Videos.
Freu mich schon aufs Release Video!
UPDATE
UPDATE und INFO
Jetzt neu, neben den Tutorials auch ein kleines Let's Play von mir. Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen. Ich habe dafür aber einen extra Thread aufgemacht um eine saubere Trennung zu haben.
Der Let's Play Thread: http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=3022
Und ausnahmsweise, da es das erste seiner Art ist, auch hier der Link zum Video:
Link zum Elite Dangerous Let's Play #001: Entdecker wider Willen | Let's Play
Grüße
Euer Kaffeefilter
P.S.
Exiter
: Vieleicht kannst du den Link zum Let's Play Thread irgendwie in den Eröffnungspost editieren!? Danke.
1000 Dank für Deine Videos!
Die nehmen einen echt den Frust am Anfang!
Super Arbeit Kaffeefilter. Habe gerade begonnen und das hilft mir doch extrem
Kurze Info
Über die Feiertage war es jetzt etwas ruhig hier, aber morgen solltet ihr auf jeden Fall nochmal ins Forum schauen.
Morgen wird etwas neues starten, das kein LP und kein Tutorial ist, euch aber ganz sicher gefallen wird.
So Stay Tuned.
Da bin ich gespannt
... aber zurück zu den Tutorials:
Darf ich "wünsch Dir was spielen"?
1. Im Bezug auf Video 003: Könntest Du näher aufführen, wie man bspw. von Punkt A nach Punkt B kommt (also über eine größere Route mit mehreren Sprüngen). Wie man dies am besten plant und angeht? Das ist für mich noch nicht wirklich klar, leider
2. Was mir immer noch schwerfällt sind bestimmte Items zu finden. Bspw. gibt es ja Aufträge, das man ein bestimmtes Item besorgen soll. Für mich ist nicht vollends klar, wie ich dann dieses Item finde - in welchem System kann ich mir noch aus der Galaxy Map ableiten - aber auf welcher Station genau, dass ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln.
Danke
Erstmal vielen Dank und ein dickes Lob für deine Tutorial Videos! Habe gestern beim kochen zwei Videos gehört und es war sehr informativ, gut zu hören und kurzweilig. Top!
Dein neues Projekt schaue ich mir auch gleich mal an.
UNFASSBAR aber WAHR
Es sind jetzt 1000 Abonnenten geworden und ich möchte einfach mal ganz dicke DANKE sagen.
[youtube]f5hzZHDVjaA[/youtube]
Echt tolle Arbeit! Sehr ruhig und einleuchtend erklärt. Deine Stimme erinnert mich an den Sprecher der "Sendung mit der Maus" Diesem habe ich immerhin einen Großteil meiner Allgemeinbildung zu verdanken.
Quote from Sentro JargunDeine Stimme erinnert mich an den Sprecher der "Sendung mit der Maus"
Du bist jetzt schon der Zweite oder Dritte der das sagt. Mir selbst ist dieser Bezug nie in den Sinn gekommen, aber vieleicht brauchen die ja mal wen neuen bei der Maus