BETA Premium bekommen SINGLE PLAYER HEUTE!

  • Die Alpha 1 war so um die 900 MB - dürfte hier ähnlich liegen... :sm38:

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"

  • Ist halt nur der Singleplayer - wird dann Step by Step grösser.
    Alpha 3.04 ist auch "nur" 1,3 Gb - macht ca. 400MB mehr für MP-Level und Raumstation

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"

  • Wow - da bin ich aber mal gespannt. den werd' ich mir dann gleich morgen früh bei meinem Sohn begutachten... Vielleicht steig ich dann doch schon ein ;-) - Ich hoffe blos, da macht keiner 'nen verspäteten Aprilscherz. :sm23:

    Das Leben ist verrückt - hat aber 'ne geile Grafik

  • Quote from Saber Rider

    Wow ... ja ist denn schon Weihnachten/Ostern?! :sm32:
    Naja, ich glaub's erst, wenn ich ne Mail kriege.


    Wenn du Premium bist : Im Shop einloggen, auf downloadbare Contents gehen und den Launcher runterladen, installieren und der lädt das Spiel... :sm26:

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"

  • Tatsächlich, ich kann downloaden!
    Danke für den Tipp, hätte ich auch selber drauf kommen und im Shop nachschauen können
    ... aber ne Mail wird bestimmt auch noch kommen! ;)


    Da ich immer noch keinen neuen Computer habe, bin ich jetzt mal auf mein Experiment gespannt ... ob ich es auf dem iMac unter Bootcamp zum Laufen bringe ... mit Win XP und 256 MB VRAM :mrgreen:

  • Geile Scheiße! Endlich selber fliegen und nicht nur Videos gucken. Meine Freundin hat aber ca ne Minute gebraucht bis sie es gecheckt hat :sm2:


    Läuft absolut stabil, nur im Menü hab ich meistens Maus Probleme und muß mich mit der Tastatur durchklicken.


    Die Anaconda hab ich schon platt und jetzt bin ich in Incursion schon ein paar mal gestorben. Gehe jetzt bubu machen.


    Macht aber richtig Laune!!! :sm38:



  • evtl. in der Maussteuerung (Windoof), Schatten, Mausspur oder so ähnlich, deaktivieren.

  • Tjooo... also unter XP geht es definitiv nicht (wenig überraschend)! :mrgreen:
    Am Dienstag soll Windows 8.1 eintrudeln und dann wird nochmal probiert.

  • Hi,


    ach ist das schön.
    Ich habe seit ca. 30 Jahren nicht mehr Elite gezockt.


    Gestern Abend musste ich eine Träne aus meinem Gesicht wischen.


    Das Feeling ist nicht mehr dasselbe wie vor dreißig Jahren. Es ist anders, irgendwie aufregend, abgeklärter als damals.... Ich fühle mich diese 30 Jahre jünger... :sm32:
    Ich werde sicher wieder die eine oder andere Stunde mit Elite verbringen, so wie es in dern 80ern war...


    Und ich werde auch diesmal den Stunden nicht nachtrauern. :sm34:


    Endlich geht es los. Danke David, dass Du Deinen und meinen Traum nicht aufgibst!


    Grüße


    BOA