Entwickler, der ein Kampfschulspiel in VR macht.

  • Ich habe diesen Entwickler vor einiger Zeit auf diesem U-Boot gesehen, wie er seine VR-Finger demonstrierte, die tatsächlich mit der Umgebung interagieren. Dies ist für mich ein so cooles Konzept, und er hat alles richtig gemacht, z. Keine bissigen Greifanimationen, da die Finger so gut funktionieren und Dinge logisch aufnehmen. Ich habe gesehen, dass seine Videos nicht so viele Aufrufe bekommen und wollte diese Sache teilen, an der er arbeitet, um das Interesse an Leuten zu wecken, die sich für Physik begeistern (wie ich selbst). Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung einer Tech-Demo oder was auch immer er herausbringen will, da er es schon so gut macht. Fühlen Sie sich frei, etwas in den Kommentaren zu diskutieren. (Auch ich bin nicht mit ihnen oder ihrer Arbeit verbunden. Ich kann sehen, wie manche denken, dass dies gesponserte Nachrichten sind oder was auch immer. Es ist wirklich nicht lol.)

  • Als VR-Spieler muss ich sagen, dass ich dieses Spiel im Grunde ständig bewundere. Die Größe, das Gefühl, sich einem Planeten aus der Ferne zu nähern und auf ihm zu landen, ist jeder Moment faszinierend. Ich hoffe, Sie können bald ein Rig CMDR bekommen getgolistens