Bin ich jetzt ein Griefer oder ein Gesetzeshüter??

  • Hi Commanders, ich hatte vorgestern am CommunityGoal ein Erlebnis, welches mein Gewissen aktuell noch nicht sorecht einzuordnen vermag.

    Eventuell hat ja der ein oder andere Forist hier eine Meinung dazu.

    Ich cruiste gerade mit meiner durchgetunten Vulture im aktuellen CG-System Narri herum und checkte ein wenig die Schiffe der anderen Spieler ab. Das aktuelle CommunityGoal wurde ja von Pranav Antal ausgerufen. Das Oberhaupt der PowerPlay-Fraktion, welcher ich die Treue geschworen habe. Als ich gerade den Entschluss gefasst hatte ein wenig BountyHunting in einem Abbaugebiet zu betreiben, ploppte just aus diesem eine ASP-Explorer heraus: Aisling Duval; Prädikat: "Feind" 3er Wing . Ob diese ASPX gesucht war, kann ich gerade gar nichtmehr sagen. Mobdro Kodi bluehost Jedenfalls zog ich den Protagonisten raus. Im Normalraum angekommen, umkreiste ich ihn noch für zwei schnelle Runden, um zu sehen, wie er reagiert. Nun sah es aber so aus, als wollte er Reißaus nehen. Also eröffnete ich das Feuer und war überrascht, wie schnell das Schild des Protagonisten runter war. Die Hülle hielt offenbar auch nicht viel aus. Leider schien der Protagist genau bei 1%Resthülle Netzwerkprobleme bekommen zu haben, weshalb mir der erste richtig Open-Platzer immer noch verwehrt blieb. Immerhin ließ sich von diesem 1% Standbild ein schönes Foto knipsen.

    Jedenfalls bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wie dei Community ein solches Verhalten bewertet.

    Ich habe jedenfalls jetzt unheimliche Gewissensbisse, weil ....