Es gibt also viele Geschichten über den Verlust teurer Schiffe, aber lassen Sie mich Ihnen meine erzählen ...

  • Dies geschah buchstäblich gerade, als ich das schreibe. Ich flog einen voll ausgestatteten Krait MK2 und beschloss, in einen weißen Zwergstern einzutauchen, um meinen FSD aufzuladen. Doch jetzt sitze ich hier am Farkas Dock in einem einfachen Sidewinder und denke über meine Entscheidung nach. Ich habe jedoch kein starkes Verlangen nach Wut, das Spiel zu beenden. Ich fühle das Gegenteil. Obwohl ich mehr als 500 Stunden Fortschritt verloren habe (ich war nicht sehr gut darin, Geld zu mahlen, weshalb ich nur einen Krait hatte), fühle ich mich jetzt gezwungen, die Galaxie zu erkunden. Hauptsächlich wegen des Geldes, aber etwas wegen der Sehenswürdigkeiten, die ich sehen werde, und um meinen kleinen Ärger über dieses Spiel zu lindern. Ich sitze jetzt hier auf 1000 CR, nachdem ich 50MIL CR verloren habe, und ich plane, mich durch Missionen zu schleichen, um schließlich durch die Galaxie aufzubrechen.

    https://discord.software/ https://omegle.onl/ vshare

    Images

    • pasted-from-clipboard.png

    Edited once, last by MartinTobias ().